Mütter- und Schwangerenforum

Ich brauche dringend Euern Rat !!

Gehe zu Seite:
Maxima1981
170 Beiträge
02.02.2009 10:31
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ca. 2 Stunden etwas auf dem Herzen und ich benötige Euern Rat.
Mein Schatz und Ich wünschen uns seit über einem Jahr ein Baby...Aber leider sagten uns die Ärzte dass es auf normalem Wege nicht klappen wird und wir nur durch künstliche Befruchtung Eltern werden ( Ein Schock für uns.
Wir haben uns dann erst mal mit dem Thema nicht mehr auseinandergesetzt.
Bei mir wurde zusätzlich noch eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, die die ganze Sache nicht einfacher macht.
Ich war eben bei meinem Gyn und hatte das Vorgspräch für Donnerstag, weil dort er eine Bauchspiegelung bei mir durchführen wird....
Ich sagte ihm dass ich meine Regel noch nicht habe, die eigentlich letzte Woche schon kommen sollte.
Er wollte sicher gehen und Ultraschall machen und plötzlich sagte er: Ich glaub sie sind schwanger....Ich : Waaas? Er: Sehen sie das kleine Bläschen hier? Ich konnte nix mehr sagen.
Er freute sich und sagte dass er mir Blut abnehmen würde und heute nachmittag hätte wir die genauen Ergebnisse.....
Was soll ich sagen..Darf er sich denn schon so freuen, obwohl man noch gar nicht 100%ig sicher ist????

Ich würde mich so freuen, aber ich trau mich noch nicht..Habe Angst dass der Bluttest doch negativ ist...

Was meint ihr???

Viele liebe Grüße
Maxima
LadyItaly86
19185 Beiträge
02.02.2009 10:35
das wäre doch toll wenn es geklappt hätte!! ich drück dir die daumen!!
Maxima1981
170 Beiträge
02.02.2009 10:38
Ja ) Nur darf ein Arzt vorher schon so euphorisch sein? er muss doch damit rechnen dass es doch negativ ausfällt oder?
02.02.2009 10:39
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so ist und warte mit dir auf das Ergebniss.
Maxima1981
170 Beiträge
02.02.2009 10:40
Ihr seit süß.....
Ich weiß nicht wie die Chancen stehen..Würde meinem Doc so gern glauben )
Habe aber wahnsinnige Angst (
02.02.2009 10:41
Also ich hätt mich denk ich als arzt auch für meine Patienten gefreut, wenn es schon den Anschein hat das was zu sehen is aber gleichzeigt hätt ich auch zu verstehen gegeben das es natürlich auch was anderes sein kann!! Aber ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen!
marschi
3586 Beiträge
02.02.2009 10:42
naja wenn der arzt sich selbst schon freut wird er sich wahrscheinlich schon sicher sein und den bluttest müssen die ja machen!
Maxima1981
170 Beiträge
02.02.2009 10:42
Was meint ihr?
Er klang so sicher und hat tausendmal gesagt dass er sich freut...Und ich wusste nicht wie mir geschieht Ehrlich wahr.....
Bin fix und fertig (
Maxima1981
170 Beiträge
02.02.2009 10:42
Was meint ihr?
Er klang so sicher und hat tausendmal gesagt dass er sich freut...Und ich wusste nicht wie mir geschieht Ehrlich wahr.....
Bin fix und fertig (
ConnorsMom
7229 Beiträge
02.02.2009 10:43
Oh Menno das is ja ne doofe Situation.
Ich drück euch ganz doll die Daumen das der Arzt recht behält.
Kann aber deine Ängste voll verstehen.
trotzdem sag ich nur: Wunde rgibt es immer wieder !!!
LG
02.02.2009 10:44
Dann würd ich sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wenn der Arzt sich sicher war wird es auch wohl so sein,ansonsten würd ich sagen hat er seinen Beruf verfehlt
Maxima1981
170 Beiträge
02.02.2009 10:45
Wunder gibt es immer wieder trifft es wohl ;o)
Ich habe dieses kleine schwarze Bläschen (oder wie nennt man das) selbst gesehen....
Und er war selbst so fassunglsos...Mein Doc und ich haben und erst mal angeschaut und wir konnten es nicht glauben
02.02.2009 10:45
Ja das kann ich verstehen. Das warten ist nun natürlich blöd aber dafür ist der Bluttest dann auch ganz sicher.
Sanni0813
8025 Beiträge
02.02.2009 10:47
wenn dein Doc meint es sieht ganz danach aus, hat es bestimmt schon was zu heißen.... aber um wirklich sicher zu gehen würde ich auf das Ergebniss warten
Aber ich drück dir die Daumen....
Tascha
3611 Beiträge
02.02.2009 10:53
ich drücke dir so die daumen das es geklappt hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt