Mütter- und Schwangerenforum

ich brauche einen rat

babsi28w
3 Beiträge
05.04.2011 09:48
und zwar ich bin eine mutter von einen 4 jährigen buben und bin vom kindesvater getrennt da es häusliche gewalt gab. nur jetzt habe ich seit fast 8 monaten einen neuen partner und wir wünschen uns ein kind nur das problemm ist bei ihm da er spermien hat die zu 40% missbildungen aufzeigen aber 60% sind noch gut herhalten nur bis jetzt hat es nie geklappt könntet ihr mir einen rat geben was ich tun kann
lauri
389 Beiträge
05.04.2011 09:53
was soll man da schon raten...
sex zum richtigen zeitpunkt, und dann klappts schon.
bei 100% missgebildeten spermien würde ich mir vielleicht gedanken machen.
Trixi1987
7168 Beiträge
05.04.2011 09:53
wie lange übt ihr denn schon?
05.04.2011 09:54
Zitat von babsi28w:

und zwar ich bin eine mutter von einen 4 jährigen buben und bin vom kindesvater getrennt da es häusliche gewalt gab. nur jetzt habe ich seit fast 8 monaten einen neuen partner und wir wünschen uns ein kind nur das problemm ist bei ihm da er spermien hat die zu 40% missbildungen aufzeigen aber 60% sind noch gut herhalten nur bis jetzt hat es nie geklappt könntet ihr mir einen rat geben was ich tun kann


habt ihr es mal mit künstlicher befruchtung versucht?
8 monate sind nicht besonders lang
ihr könnt nur hoffen,
was sollst du da tun können
Mami20062011
4528 Beiträge
05.04.2011 09:58
Da kannst du gar nichts machen ausser weiter üben. Irgendwann klappt das schon. Wir haben 18 Monate gebraucht.
sumsum
50 Beiträge
05.04.2011 10:00
Nicht aufgeben, nach unserem Spermiogram sollte es angeblich ohne eine künstliche Befruchtung nie klappen und jetzt warte ich jeden Tag darauf das meine Kleine kommt...
Nur, gibt es kein erhöhtes Risiko auf eine Missbildung beim Kind wenn euer Spermiogram so ausgefallen ist?
Wen es so ist würd ich mir aufjedenfall gedanken machen ob es dann so gut wäre ein Kind zu bekommen, allein zum wohle des Kindes halt.
Ich kenn das sonst nur das Spermien zu langsam oder so sind aber Missgebildete sind mir neu.
Auf jedenfall viel Glück euch beiden.
babsi28w
3 Beiträge
05.04.2011 11:09
Zitat von Trixi1987:

wie lange übt ihr denn schon?
wir üben jetzt schonn 7 monate
babsi28w
3 Beiträge
05.04.2011 11:10
Zitat von Mami20062011:

Da kannst du gar nichts machen ausser weiter üben. Irgendwann klappt das schon. Wir haben 18 Monate gebraucht.
danke dir wir werden einfach weiter üben und hoffentlich klappt es bald
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt