Mütter- und Schwangerenforum

Ich dreh bald durch

Tinka90
14 Beiträge
23.11.2016 22:41
Hallo, seit 6 Jahren habe ich einen riesen Kinderwunsch.
in den ersten monaten habe ich vor jeder Periode getestet...
Aber irgednwasnn hats aufgeört und ich hab es einfach auf mich zu kommen lassen.

Seit einem Jahr bin ich in einer Kinderwunschklinik in Behandlung bzw. wir.
Seitdem muss ich immet zum Bluttest. Auch da hieß es immer es tut uns leid: negativ.
Letzten Moant dann aber der anruf. Herzlichen Glückwunsch Frau ***** sie sind schwanger.
Habe es dann aber in der 6. Woche verloren.
Wir durften es auch gliech weiter veruschen und der Arzt meinte wenn es jetzt einmal geklappt hat wierd es das sicher wieder und meinte wir brauchen nicht weiter über eine künstliche nach denken.

Und ja was soll ich sagen. Bin heute es + 12

Ich habe vor meienr Periode immer Migräne bekomme 2-3 riesen Pickel und habe Juckreiz untenrum ( wieso keine ahnung schon mehrmals bei meiner FÄ nachgefragt)
Naja aufjeden Fall ist mir seit einigen Tagen oft extrem übel und mir ist schwindlig. Dazu habe ich ein extremes Ziehen im Unterleib und seit gestern schmerzen meine Brüste, besonders ide linke. Habe dann weil ich es nicht ausgehalten hab gestern geteste.
War natürlich negativ.
UNd seit heute habe ich dieses nervige jucken auch wieder.

So am rätzeln war ich schon lange nicht mehr. Was will mein Körper mir damit sagen.
Auser dem jucken habe ich nichts. Keine Pickel und keine Migräne also bisher.
Freitag muss ich dann zum Bluttest.
Trotzdem glaube ich/wegen dem jucken) das es nicht geklappt hat.
Naja eigentlich wollte ich wissen was ich zur beruhigung nehmen könnte oder womit ablenken? Das ist doch nicht normal #klatsch
es tut mir leid für diesen langen text #sorry
Aber hier gibt es doch sicher gleichgesinnte.

Danke fürs lesen
#winke
Fjörgyn
2765 Beiträge
23.11.2016 22:48
Du hast einen riesen Kinderwunsch seit du 15 bist? Das finde ich irgendwie bemerkenswert.

Du bist noch sehr jung und wie der Arzt schon sagte, es wird irgendwann klappen. Vielleicht solltest du diese Thema etwas entspannter angehen.
Tinka90
14 Beiträge
23.11.2016 22:51
Ich bin 26 und habe seit 6 Jahren den Wunsch. Meiner Rechnung nach war ich damals 20 habe ich irgendwo mein alter falsch angegeben ?
Alaska
18846 Beiträge
23.11.2016 23:01
Vllt hat Fjörgyn heute schon zu viel Glühwein getrunken.

Erstmal hoff ich natürlich das Beste für dich. Leider wird dir hier niemand die Symptome deuten können. Es ist wie immer: es kann alles und nichts bedeuten. Der Körper kann manchmal böse Streiche spielen und auf so frühe Symptome ist wirklich gar kein Verlass. Leider.

Fjörgyn
2765 Beiträge
23.11.2016 23:02
Zitat von Tinka90:

Ich bin 26 und habe seit 6 Jahren den Wunsch. Meiner Rechnung nach war ich damals 20 habe ich irgendwo mein alter falsch angegeben ?

Nee, der Beitrag war aus 2011, das hab ich nicht realisiert. Sorry
Tinka90
14 Beiträge
23.11.2016 23:06
Zitat von Alaska:

Vllt hat Fjörgyn heute schon zu viel Glühwein getrunken.

Erstmal hoff ich natürlich das Beste für dich. Leider wird dir hier niemand die Symptome deuten können. Es ist wie immer: es kann alles und nichts bedeuten. Der Körper kann manchmal böse Streiche spielen und auf so frühe Symptome ist wirklich gar kein Verlass. Leider.


Ja das ist mir klar und das weis ich ja auch .
Mir geht's eher darum wie ich mich beruhigen kann . So schlimm wie jetzt war es seit Jahren nicht mehr.
Und suche nur Mädels die sich genau so verkloppt fühlen.
Tinka90
14 Beiträge
23.11.2016 23:07
Zitat von Fjörgyn:

Zitat von Tinka90:

Ich bin 26 und habe seit 6 Jahren den Wunsch. Meiner Rechnung nach war ich damals 20 habe ich irgendwo mein alter falsch angegeben ?

Nee, der Beitrag war aus 2011, das hab ich nicht realisiert. Sorry


Okay dachte schon, ich habe mich irgendwo jünger geschummelt
Alaska
18846 Beiträge
23.11.2016 23:09
Hab auch die Hälfte meiner Antwort vergessen. Sorry, schau nebenbei The Taste.

Ich wollte eigentlich dazu schreiben, dass ich komplett verstehen kann, dass man nach sechs Jahren Kinderwunsch so hibbelig ist. Ich glaub nicht, dass man dagegen was machen kann, außer testen. Viele hier machen regelrechte Testmarathons, obwohl ich das nicht so gut finde. Aber es scheint manchen einfach zu helfen.
Tinka90
14 Beiträge
23.11.2016 23:13
Ne das ist mir auf Dauer zu teuer geworden
Und da ich jetzt eh immer zu den bluttest muss lasse ich es sein.
Ich hatte man irgendwo was von einen homöopathischen Mittel gelesen das wohl beruhigen soll. Aber ohne von Erfahrungen zu hören möchte ich es nicht probieren.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt