Mütter- und Schwangerenforum

Ich drehe durch

Gehe zu Seite:
AS1012
136 Beiträge
09.01.2014 02:50
Hallo ihr Lieben,

ich drehe gerade durch, befürchte aber, dass ich mich in was reinsteigere.

Letzte Blutung hat in der Nacht 08/09.12.2013 begonnen.
Mein Schatz und ich hatten nach der Mens ganz viel

Nach Weihnachten hatte ich ca 5-6 Tage schmerzende Brüste. Jetzt sind nur noch die Brustwarzen empfindlich.

Am 06.01.2014 sollte meine Mens kommen ... nichts!
Am 07.01.2014 einen Frühtest gemacht NEGATIV

Habe immer noch keine Blutung, allerdings eine leichte Mittelohrentzündung und seit ca einer Woche immer wieder Anzeichen für eine SS

Habe noch zwei Tests im Bad liegen

Ich bin unendlich müde, mein Wecker klingelt um 6 Uhr und ich kann nicht schlafen, weil ich auf meine Periode warte (kam/kommt immer in der Nacht).

Da ich schon zwei SS hinter mir habe würde ich darauf schwören, dass ich schwanger bin. Frühtests waren immer positiv und jetzt haut es mich hier völlig aus den Latschen

Danke schon mal und LG AS1012

PS Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, dennoch würde ich mich freuen, wenn die Damen, die diesen Beitrag als "schwachsinnig" empfinden, sich ein anderes Thema suchen
Nicht bös gemeint, möchte nur nicht, dass hier unnötige Diskussionen gestartet werden Knubu
09.01.2014 03:06
dann teste doch mal nochmal aber mit einem normalem test kein frühtest
AS1012
136 Beiträge
09.01.2014 03:21
Ich hab nur Frühtests hier

Versuche jetzt zum X. Mal einzuschlafen und in weniger als 3 Stunden geht's ab ins Bad einen Test machen
09.01.2014 05:08
Zitat von AS1012:

Ich hab nur Frühtests hier

Versuche jetzt zum X. Mal einzuschlafen und in weniger als 3 Stunden geht's ab ins Bad einen Test machen


Ich kenne das Gefühl sehr gut
03Juni
10945 Beiträge
09.01.2014 07:23
Zitat von sweetybouba91:

dann teste doch mal nochmal aber mit einem normalem test kein frühtest


wieso das denn? ich hab immer nur mit frühtests getestet, die schlagen ja einfach nur bei weniger HCG an und wären dann ja nur deutlicher über NMT, aber nicht unzuverlässiger.

Ich drück dir die daumen! TESTE!!!!! *gespannt warte*
mamamone
31266 Beiträge
09.01.2014 07:53
Naaaa und, was sagt der Test?
AS1012
136 Beiträge
09.01.2014 07:57
Sorry, hat etwas gedauert.

Test ist negativ

Was ist denn mit meinem Körper los?! Kann man den als Frau so stark missverstehen?
Christen
25059 Beiträge
09.01.2014 08:12
Zitat von AS1012:

Sorry, hat etwas gedauert.

Test ist negativ

Was ist denn mit meinem Körper los?! Kann man den als Frau so stark missverstehen?
habe mir das Gleiche letzten Monat auch eingebildet,manchmal wünscht man es sich halt zu stark...
AS1012
136 Beiträge
09.01.2014 08:18
Zitat von Christen:

Zitat von AS1012:

Sorry, hat etwas gedauert.

Test ist negativ

Was ist denn mit meinem Körper los?! Kann man den als Frau so stark missverstehen?
habe mir das Gleiche letzten Monat auch eingebildet,manchmal wünscht man es sich halt zu stark...


Ich schiebe es jetzt auf meine Mittelohrentzündung
Dann fällt es mir leichter
09.01.2014 09:43
Das war bei meiner dritten Schwangerschaft auch so.Ich war mir 100% sicher schwanger zu sein aber alle Tests um den NMT waren negativ.Mein ES hatte sich total verschoben und das Ergebnis ist jetzt 3 Monate alt
AS1012
136 Beiträge
09.01.2014 10:00
Zitat von Mimolino:

Das war bei meiner dritten Schwangerschaft auch so.Ich war mir 100% sicher schwanger zu sein aber alle Tests um den NMT waren negativ.Mein ES hatte sich total verschoben und das Ergebnis ist jetzt 3 Monate alt


Das ist sehr aufmunternd Danke
AS1012
136 Beiträge
09.01.2014 15:33
Nächste Woche Freitag habe ich einen Termin beim Gyn ...

Vielleicht kann er mir ja gratulieren
ANJUKA
23753 Beiträge
09.01.2014 15:36
Hast scho einen Bluttest machen lassen?

Ich war bei meinem Sohn 10 Tag ü und dennoch negativ...
AS1012
136 Beiträge
09.01.2014 16:32
Zitat von ANJUKA:

Hast scho einen Bluttest machen lassen?

Ich war bei meinem Sohn 10 Tag ü und dennoch negativ...


Freitag werde ich komplett durchgecheckt Habe es jetzt schon öfter gelesen, dass die Tests negativ anzeigen, obwohl man schwanger ist ...

haeschen1989
105 Beiträge
09.01.2014 17:07
mir geht's genauso. warte seit 10 tagen auf tante Emma
alle tests die ich bisher gemacht habe sagen negativ. meine fa hat gesagt dass das sein kann dass manche tests nicht anschlagen. ich soll einfach mal abwarten und immer wieder tests machen wenn sich bis dahin nichts tut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt