Mütter- und Schwangerenforum

ich erhoffe mir von euch ne antwort

06.07.2012 10:50
..... klar das ihr mir nicht DIE antwort geben könnt , allerdings verstehe ich meinen Körper nicht mehr.

Ich bin heute bei NMT+2 hatte an NMT und davor auch schon Neg getestet. Habe allerdings scho 2 Tage lang VOR nmt spinnbaren ZS habe gedacht super das war es nun habe auch heute noch spinnbaren ZS allerdings anders die anderen male war er *sorry* gelb diesesmal ist er naja weiß und eher sehr dünn aber kann ihn gut sehr gut spinnen!!

Ich habe den ÜZ abgeschrieben und dachte ok mens kommt dann schon MuMu war gestern sehr sehr gut zu erreichen diese "öffnung" die ich habe auch zu fühlen, also habe ich mir gedacht schreib ihn ab und habe den Babycomb bekommen, günstiger normal kosten die 600 € habe mich total gefreut und wollte endlich in den nächsten ÜZ. Hmm nuja nur heute ist es wieder anders

ZS is zwar noch spinnbar fühle mich sehr naß an renne immer aufs Klo weil ich denke mens is da. Und MuMu is kaum noch zu erreichen und hart !? Häää wie das ? Was soll das?? Irgendwie bin ich maßlos entäuscht weil ich dachte wenn es scho nich geklappt hat dann starten wir eben in den nächsten ÜZ.
06.07.2012 11:15
wenn ich das richtig verstehe..hibbelst du, odder???

Ich würde einfach mal einen Test machen, dann weißt du auch vielleicht was los ist mit dir ?!
06.07.2012 12:49
ich verstehe dein frage ehrlich gesagt nicht ganz...willst du jetzt wissen, ob deine mens kommt oder ob du schwanger sein könntest?
wenn du nmt+2 bist würde ich einfach morgen früh einen test machen und dann weißt du bescheid
sylvi75
283 Beiträge
06.07.2012 13:20
Ist das Dein erster Hibbel-Zyklus? Mißt Du die Temperatur? Sieht aus, also ob Du jetzt erst Eisprung hast (Schleim und Mumu). Kann das sein?!
Fyra
15576 Beiträge
06.07.2012 20:46
Verstehe auch nicht genau, wo das Problem ist? Und was ist ein Babcomb? Und was hat er mit dem ganzen zu tun? Und wieso ist es wichtig, was der/die/das gekostet hat
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt