Mütter- und Schwangerenforum

Ich finde mich bei Google...was tun?

Glubschy_
716 Beiträge
11.07.2012 12:30
Hallo zusammen!
Also seit Tagen beschäftigt mich dieses Thema!
ICH finde ich bei Google!
Ich will es aber nicht!
Und wer hat das auch so?
Und wer kann tipss geben was ich dagegen tun soll?
Winterstiefel
3505 Beiträge
11.07.2012 12:32
Entsprechende Seiten anschreiben, dass die deine Daten entfernen sollen.

Es gibt ansonsten auch Löschdienste, die persönliche Daten gegen Bezahlung aus dem Netz entfernen (lassen).
Littleme091012
9714 Beiträge
11.07.2012 12:32
wie du findest dich bei google? bilder? infos? welche infos?
Harley
7713 Beiträge
11.07.2012 12:33
Die Seiten, auf denen du zu finden bist anschreiben, sie sollen die Daten über dich entfernen.
Vanellope
15442 Beiträge
11.07.2012 12:35
ich finde mich auch bei goolge.. liegt aber halt daran, dass ich viel mache.. fußball ( da war ich aus 2 jahre lang im vorstand) ich war in der feuerwehr ( da stand ich wegen den ehrungen und lehrgängen drin), und ich leite ein komitee und halte zur kerwe immer die kerwerede.. kann ich auch nix dagegen machen, dass die sachen drin sind.. ist jetz etwas zu hoch formuliert.. aber in gewisserweise bin ich bei uns in der gegend eine "person des öffentlichen lebens" und somit wird halt auch über mich berichtet..

findest du adress daten, oder was genau? sowas fänd ich natürlich auch doof und würde es löschen lassen.
11.07.2012 12:35
Sobald Du Dich in Netzwerken, telefonbüchern, etc. angemeldet hast, findet man Dich bei Google.
Dieda
4625 Beiträge
11.07.2012 12:40
Zitat von MojaBrela:

Sobald Du Dich in Netzwerken, telefonbüchern, etc. angemeldet hast, findet man Dich bei Google.


Bei facebook kann man aber verhindern, dass man über google gefunden wird.
11.07.2012 12:44
man konnte mich dort auch mal finden xD dann hab ich herausgefunden welche seite das war, hab mich dort abgemeldet und dann war ich weg
Trixi1987
7170 Beiträge
11.07.2012 13:16
ich habe mich grade mal unter meinem alten namen (habe vor kurzem geheiratet) gegoogelt und die ersten 2 1/2 seiten bin alles ich, dank facebook, x-fire und diversen anderen seiten...

unter meinem neuen namen ist es noch nicht einer, obwohl ich mich schon überall umbenannt habe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt