Mütter- und Schwangerenforum

Ich fühl mich so ...... wie geht es jetzt weiter?

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
15.05.2009 09:48
ich könnt nur noch heulen seit fast 1 jahr wünschen wir uns nun ein kind aber nix passiert, das SG vom meinem freund ist gut wie wir seit 2 tagen wissen also leigt es an mir das wir nicht schwanger werden *heul*
momentan fühl ich mich echt so als ob ich nix hinbekomme

am 26 habe ich einen termin beim FA die möchte dann ursachen forschung machen.
kann mir der arzt noch helfen?
weil sie sagte sowas wie clomi brauch ich ja nicht da ich einen ES laut temp habe.

vieleicht könnt ihr mir helfen
15.05.2009 09:49
Habt ihr deinen Mann schonmal testen lassen? Vielleicht sind ja seine kleinen Soldaten nur leicht bewaffnet? Viele Frauen denken, es liegt an ihnen, dabei liegt es oft am Mann..
Chiquita
10152 Beiträge
15.05.2009 09:51
er hat sich ja vor 2 tagen testen lassen sein SG also spermiogramm ist gut.

ich bin erst 21 und muss mich den gedanken anfreunden das ich normal woll nciht mehr schwanger werden
15.05.2009 09:53
Na... so schnell würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen.
Warte doch erstmal ab, was Dein FA sagt und was für Untersuchungen er macht. Vielleicht ist es mit ein paar kleinen Dingen/ Medikamenten schon erledigt und du wirst dann ganz schnell schwanger.
Ich drück die Daumen...
Chiquita
10152 Beiträge
15.05.2009 09:55
danke smartie.

momentan bin ich am überlegen das ich den FA wechsel, ich fühl mich irgendwie nicht verstanden. sie wollte mich ewig nicht testen weil sie dachte es liegt an meinem freund (da er diabetis hat)
und nun?
also wenn sie mich am 26 wieder vertröstet geh ich echt.

mh mit tappleten?
ich hoffe das geht bei mir.
15.05.2009 09:56
Da schließe ich mich an Smartie an - nichts so schnell aufgeben. Bei manchen dauert es halt einfach länger und Du bist ja noch jung.. Also immer schön weiterherzeln und nicht zu viel drüber nachdenken, denn unverhofft kommt oft. Manchmal stehen einem die Gedanken einfach im Weg und unter Druck passiert oft gar nichts..
Chiquita
10152 Beiträge
15.05.2009 10:00
naja verkrampfen tu mir auf den gendanken gearnicht mehr.
letzen moant haben wir sogar eine pause eingelgt beim herzel.
aber ok mal sehen ob sie mir helfen kann
15.05.2009 10:00
Wenn du dich bei deinem fa nicht gut aufgehoben fühlst, dann wechsel. Das wichtigste ist, dass er/ sie Deine Ängste und Sorgen ernst nimmt und dann entsprechend schon handelt.
Es kann ja vielleicht etwas mit deinen hormonen nicht stimmen, oder du hast keine Eisprung oder oder oder.. es kann einiges sein, oder eben auch gar nix.
Wie Zipfl schon sagt: Manchmal steht man sich selbst im Weg und versteift sich einfach so. Gebt Euch doch einfach mal ne Pause und herzelt einfach nach Lust und Laune und nicht nach Kalener.
Chiquita
10152 Beiträge
15.05.2009 10:05
naja meine FA hat vor ein paar jehren mal zu mir gesagt das ich ohne tappleten nicht schwnager werden kann.
ich war damals bei wegen verdacht auch schwangerschaft (trotz pille wollte die olle ne kommen)

aber jetzt weiß sie aufeinmal gar nix mehr davon.
also sie tippt ja auch auf hormon und ich auch. ich hoffe einfach sie macht was ansonsten gehe ich dort weg.
manchmal habe ich das gefühl das sie einfach nix macht weil ich 21 bin und ja noch sooooooooo viel zeit habe
DieJenny
1090 Beiträge
15.05.2009 10:07
Hallo,
und zwar hat es bei und knapp 3 Jahre gedauert bis ich schwanger geworden bin....Also nicht direkt den Kopf hängen lassen..Ok ich habe es auch gemacht und siehe da nun bin ich Mama...Drück Dir supi feste die Daumen...
Chiquita
10152 Beiträge
15.05.2009 10:10
hat es bei euch auf normalen weg geklappt?

ja ich probier ja den kopf nicht hängen zu lassen aber jetzt die gewissheit das es an mie liegt ist wie ein schlag ins gesicht
DieJenny
1090 Beiträge
15.05.2009 10:13
ja es hat auf dem normalem Wege geklappt...und das erst danach als ich mich damit nicht mehr so beschäftigt habe..also nicht mehr soextrem dran gedacht habe...
sweetyina22
288 Beiträge
15.05.2009 10:13
Also ein Jahr ist ja mal nichts an Zeit...ich wünschte ich hätte nur so lange warten müssen.....glaub mir...wenn du nicht damit rechnest wirst du schwanger....ich hatte im märz 2006 eine Fehlgeburt und bin seit dem nicht mehr schwanger geworden...der arzt hat mehrmals untersucht und alles ist in ordnung gewesen....ich habe den eisprung ausgerechnet und all sowas,aber es hat nie geklappt...ich hab ovulationstest benutzt,aber brachte auch nix...temperaturmessung hab ich auch gemacht,auch nix gebracht..ich hab nachher gesagt das ich nicht mehr schwanger werden kann...hab mich eigentlich darauf eingestellt...nch zweieinhalb jahren war ich dann überfällig...hab mir aber nichts dabei gedacht,weil das bei mir öfter vorkam....dann hab ich trotzdem einen test gemacht und der war positiv...konnte es nicht glauben und hab fünf stück nochmal gemacht...der arzt hat mich am nächsten tag für verrückt gehalten,aber ich konnte es nicht glauben das ich endlich schwanger war....
Glaub mir...wenn dein Arzt dich untersucht und dir sagt das es nicht an dir liegt musst du dir keine Gedanken machen...du setzt dich zu sehr unter druck...hab ich auch gemacht und deswegen hat es so lange nicht geklappt...versuch dich zu entspannen...ich denke das ihr beide beim sex zu sehr an dieses thema denkt...auch wenn ihr das nicht meint..aber unbewusst ist das so...freut euch aufeinander und den sex und denk ruhig dabei das wenn es wieder nicht klappt mit dem schwanger werden,das es es nicht schlimm ist....glaub mir....wenn man frei ist von dem gedanken dann klappt es auch irgendwann...und bei manchen dauert es halt lange bis zum wunschbaby..sieht man ja bei mir....zweieinhalb jahre
Chenia
4281 Beiträge
15.05.2009 10:23
huhu genau nen jahr ist dochmal gar nix....

mein freund und ich haben über 3 jahre lang gebraucht, man darf sich nicht stressen und wir sind auch nicht nach kalender ins bett gesprungen, so wie es passieren soll wird schon was passieren...

ich denke das schlimmste ist wenn man sich zu sehr unter druck setzt, dann geht denke ich nämlich gar nix mehr... du bist doch schon so weit, dass er sich getest hat,bei ihm ist alles supi und du denkst du bist schuld nicht schwanger zu werden und mit diesen gedanken gehst du mit deinem freund ins bett...schalte ab und denk nicht zu verkrampft daran , dann wirds bestimmt was ^^
Chiquita
10152 Beiträge
15.05.2009 10:24
der arzt hat mich ja noch nicht undersucht das macht er erst am 26.
aber sie denkt das meine hormonhaushalt irgendwie nich stimmt.
also ES ausrechnen mach, ich nicht, auch ovus, benutz ich nicht.

das einzigste was ich mach ist tempi messen, weil man FA das auch so möchte wegen ES und sowas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt