Mütter- und Schwangerenforum

Ich habe getestet!!!!

06.09.2012 12:26
Hey,
also ich habe mir gestern bei Rossmann so nen billig test gekauft für 3 Euro habe ihn heute morgen gemacht NEGATIV, das war ein 25test,naja und meine Mens ist immer noch nich da und das ziehen natürlich auch noch wie wens gleich los ausfluss habe ich auch noch,echt kommisch das ganze,vieleicht hat sich mein ES um 1-2 Tage verschoben und sie kommen noch,Ich habe OVUS benutzt und sie haben meinen ES auch an gezeigt und ich habe 2 Tage meinen Mittelschmerz auch sehr deutlich gespührt,ich habe noch nie groß probleme mit meinem Zyklus gehabt,immer regelmäßig auch keine Hormonprobleme alles normal!
Jetzt warte ich einfach bis sie endlich mal kommt die mens....danke
Putsch
26805 Beiträge
06.09.2012 12:30
Bitte
Ich kenn das. Kopf hoch!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt