Mütter- und Schwangerenforum

Ich habe Schmerzen,Linke seite....

08.06.2009 20:47
Hallo zusammen,
Ich habe ja oben schon geschrieben das ich schmerzen in der linken seite habe, gestern war ES.....

Lg ela aua
08.06.2009 20:53
Was kann es sein????

es zeiht sogar un angenehm beim wasser lassen

ela

habe ich vergessen zu schreiben....
Kleene3684
203 Beiträge
08.06.2009 20:56
Zitat von ela_fl20:

Hallo zusammen,
Ich habe ja oben schon geschrieben das ich schmerzen in der linken seite habe, gestern war ES.....

Lg ela aua


Hallo
Du wirst mit sicherheit deinen ES gespürt haben. So ist es zumindestens bei mir. Es fängt einen Tag vorher schon leicht an mit ziehen und am Tag des Es könnte ich manchmal an die Decke gehen, weil es so ziehen.Bei mir ist es allerdings die rechte seite und nur ab und an mal die linke.

Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt