Mütter- und Schwangerenforum

Ich hätte da mal eine Frage zur Einnistung

Marybixn
9 Beiträge
18.10.2009 21:59
Hallo,
ich hatte am 15.10. meinen Eisprung, wenn das Ei befruchtet wurde merkt man das dann schon bzw. merkt man das schon das man schwanger ist in der Zeit von der Befruchtung bis zur Einnistung oder merkt man erst das man Schwanger ist, wenn sich das Ei eingenistet hat????
Würde mich über antworten freuen.
Danke
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.10.2009 22:03
Ich hab gar net gemerkt, dass ich schwanger bin. War alles wie immer nur sind eben meine Tage ausgeblieben
Aber des is sicher, wie vieles andere auch, von Frau zu Frau unterschiedlich. Gibt sicher Frauen, die es ziemlich früh merken und SS-Anzeichen bekommen und es gibt Frauen wie mich die gar nix merken
18.10.2009 22:04
Ich habs gleich ein paar Tage nach ES gemerkt, dass irgendwas anders is als sonst
Marybixn
9 Beiträge
18.10.2009 22:06
Danke für Eure Antworten schon mal.
Was mir schon mal aufgefallen ist, seitdem ich die Pille nicht mehr nimm. Hab ich immer und ständig irgendwie Hunger. Geht euch das auch so???
inga82
503 Beiträge
18.10.2009 22:07
also ich habe auch gar nix gemerkt...bissel launischer vielleicht bis dann die regel ausblieb
aber ne freundin meiner mutter meinte sie hat es bei allen drei kindern sofort gemerkt das sie schwanger ist, schon am tag nach dem sex.. weil es wohl auch so ziemlich fix mit der übelkeit dann losging.. also ich halte das für übertrieben und kann es mir nicht wirklich vorstellen..aber soll ja sachen geben
tweety09
1159 Beiträge
18.10.2009 22:08
ich hatte paar tage um den eisprung rum danach dann ne super leichte blutung, eher nur so wien blutfaden und leichtes ziehen im unterbauch. ich würd sagen das war wo es sich eingenistet hat, von der zeit her kommt es zumindest hin.
Marybixn
9 Beiträge
18.10.2009 22:14
Im Moment ist es so, dass mein Unterleib immer so komisch gribbelt, seit dem Eisprung. So als hätt ich Schmetterlinge im Bauch. Einen SS-Test mach ich noch nicht bzw. ich warte gleich ob meine Tage ausbleiben, sonst würd ich mich nervlich da voll reinstressen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt