Mütter- und Schwangerenforum

ich halte es nicht mehr aus....

28.01.2010 12:34
Hallo ihr lieben,
es ist doch nicht zu aushalten diese bekloppte wetter?
Wer hat gute ideen diesen wahrnsinn auf zu halten? ich mache jeden schiess mit!!!

Euere Niflo
28.01.2010 12:36
niemand?
Honigwabe
2823 Beiträge
28.01.2010 12:40
Vielleicht 'nen Schneemann bauen? Also ich finde es jetzt nicht so sonderlich doof. Schnee mag ich eigentlich ganz gern. Das ist mir lieber als diese Dauertrübheit mit Temperaturen von 0 bis 10 Grad, die wir an 364 Tagen in Deutschland haben
28.01.2010 12:42
Zitat von Honigwabe:

Vielleicht 'nen Schneemann bauen? Also ich finde es jetzt nicht so sonderlich doof. Schnee mag ich eigentlich ganz gern. Das ist mir lieber als diese Dauertrübheit mit Temperaturen von 0 bis 10 Grad, die wir an 364 Tagen in Deutschland haben

also ich gehe bald ein,ich brauche wärme
Trinity
10309 Beiträge
28.01.2010 12:43
aussitzen
und auf den frühling warten....
katkat
5587 Beiträge
28.01.2010 12:47
mich kotzt es auch total an. es schneit und friert und schneit - und fürs wochenende ist - oh wunder - schnee und frost angesagt. ich weiß, es ist winter, aber ich hasse das da draußen, ich will wärme und sonne und nackte füße in offenen schuhen und und und haaaaaach das wird toll!!! kann wer den sonnentanz?
28.01.2010 12:53
wenns hier wenigstens schneien würde, dann fände ich das echt toll. Aber hier liegen überall nur festgefrorene Dreckschneehaufen und da es nun auch noch geregnet hat, ist der Boden tiefgefroren
Hab echt Probleme beim Gassi gehen oder wenn ich zur arbeit muss.

Momentan scheint grad mal die Sonne ^^ voll schön.
Sachsenulli
754 Beiträge
28.01.2010 12:54
ich will auch den frühling zurück, bei uns ist es so das man kaum wo hin kommt weil wir etwas höher wohnen und da sind die wege mit dem kiwa immer so lang und bei schnee auch noch glatt(kommt ja kaum irgendwo lang). überleg jetzt schon ob ich montag und dienstag zu meinen eltern fahre, muß aber dann den zug nehmen, aber ich muß mal raus mir fällt schon die decke auf den kopf .
frühling wir warten auf dich
Mooncraft
3899 Beiträge
28.01.2010 12:56
Es gibt schon viele Wetterthreads... und ich frag mich, wie dieser Thread ins Kinderwunschforum passt?
28.01.2010 13:49
Zitat von Niflo13:

Hallo ihr lieben,
es ist doch nicht zu aushalten diese bekloppte wetter?
Wer hat gute ideen diesen wahrnsinn auf zu halten? ich mache jeden schiess mit!!!

Euere Niflo


mir gehts genauso...wir haben in den letzen 2 monaten nur 3 sonnige tage gehabt und es schneit wieder seit 3 tagen durchgehend...seit gestern Schneeverwehungen und 60 cm neuschnee

ICH WILL SONNEEEEEEEEEEE
bea2521
4767 Beiträge
28.01.2010 13:51
Finde es auch richtig doof und es schneit noch immer.... bin übrigens aus der Schweiz. Zudem haben wir uns nun auch noch erkältet, als erstes ging es bei meinem Grossen los, dann bei mir und die Kleine musste heute morgen auch bereits paar mal niessen
28.01.2010 13:53
schnee überall schnee jetzt reicht es mir auch
ich geh weiter renovieren und das rollo zu dann seh ich nix vom SCHNEE
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt