Mütter- und Schwangerenforum

ich hasse warten ......

Gehe zu Seite:
RicardA
2374 Beiträge
18.06.2008 14:28
huhu an euch alle ich bin Melina 21 Jahre alt und komme aus berlin
meine Pille nehme ich schon seit November nicht mehr und meine letzte Mens war vom 31.Dezember 2007 bis zum 4.1.2008 seit dem hab ich sie nicht mehr bekommen.
immer wieder hibbeln wir zum nächsten monat hin ..... bis jetzt nix. (nehme auch seit 2 wochen schon folio forte).
So gestern war ich dann beim FA da ich jetzt meine Mensa einleiten lassen wollte mit tabletten, weil ich dachte vielleicht liegt es ja daran, das ich noch nicht schwanger bin.
Der hat mir natürlich gleich ein Rezept ausgestellt und dachte naja wir untersuchen noch mal.
Da kommt er mit dem Ultraschall gerät und sagt mir er ist sich nicht 100% sicher ob da grad eine Frühstschwangerschaft vorliegt oder nicht . NAja dann wurde mir erstmal Blut abgenommen und jetzt heißt es warten bis donnerstag mittag.
Jetzt bin ich total aufgeregt würde mich natürlich total freuen wenn ich da was kleines habe und wenn nicht schon nen bissel enttäuscht sein, aber naja wenns kommt dann kommts sag ich immer
aber das warten auf das ergebnis vom bluttest ist wirklich doof

Monsterpüppi
589 Beiträge
18.06.2008 15:46
oh das glaub ich dir!
Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Und schön dran denken... nur noch ein mal schlafen

Ganz liebe Grüsse Sandra
Öhnchen
33562 Beiträge
18.06.2008 15:49
Lieber nur einen Tag ,als ne Woche
Drück dir auch die daumen und schön auf dem laufenden halten
baluna
1658 Beiträge
18.06.2008 15:56


ist ja nicht mehr lange bis morgen
RicardA
2374 Beiträge
18.06.2008 16:41
danke euch drei ich versuch mich die ganze zeit abzulenken aber i-wie denk ich nur an morgen und da ich das schon 2 mal durchhabe mit dem doofen warten wird es wohl diesmal wieder nix
Putsch
26805 Beiträge
18.06.2008 16:43
ohja das ist doof, wenn man warten muss, vorallem bei sowas ... is echt blöd mit so einer ungewissheit...

aber ich wünsch dir vieeel glück
und dass du deine regel solange nicht mehr hattest, spricht doch dafür
RicardA
2374 Beiträge
18.06.2008 16:48
naja ich weis nicht ob das dafür spricht, oder einfach daran lieg das ich 6 jahre die pille durchgehend genommen habe
hoffe wenn es negativ ist, das ich dann bald meine mensa wieder habe und dann weiter hibbeln kann mit euch zusammen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.06.2008 16:59
Wird schon gut gehen. Ich drücke dir auch die Daumen!!

Wieviel bekommst denn das Ergebnis?
RicardA
2374 Beiträge
18.06.2008 17:01
Zitat von Chelsea:
Wird schon gut gehen. Ich drücke dir auch die Daumen!!

Wieviel bekommst denn das Ergebnis?


danke fürs daumen drücken
morgen zwischen 12 und 13 uhr weis ich bescheid
Blondi
89 Beiträge
18.06.2008 18:50
Hey!

Mir geht es leider ähnlich, habe im Jänner die Pille nach ca. 7 Jahren abgesetzt weil wir uns ein Baby wünschen. Die ersten Monate habe ich die Regel dann immer so zw. 38. u. 42. Tag bekommen, jetzt hab ich sie das 2. Mal gar nicht bekommen. Letztes Monat hat mir die Frauenärztin dann Tabletten verschrieben um die Regel einzuleiten, und diesmal bin ich schon wieder am 52. Tag!! Jetzt soll ich diese Tabletten wieder nehmen damit ich die Regel bekomme. Ich wünsch mir so sehr endlich schwanger zu werden, aber solange sich mein Zyklus nicht halbwegs eingependelt hat wird das wohl schwer werden Hoffe wirklich dass es bald klappt und ich drücke euch auch gaaaaanz fest die Daumen dass es geklappt hat!!!!!

LG
Blondi
RicardA
2374 Beiträge
18.06.2008 18:55
Zitat von Blondi:
Hey!

Mir geht es leider ähnlich, habe im Jänner die Pille nach ca. 7 Jahren abgesetzt weil wir uns ein Baby wünschen. Die ersten Monate habe ich die Regel dann immer so zw. 38. u. 42. Tag bekommen, jetzt hab ich sie das 2. Mal gar nicht bekommen. Letztes Monat hat mir die Frauenärztin dann Tabletten verschrieben um die Regel einzuleiten, und diesmal bin ich schon wieder am 52. Tag!! Jetzt soll ich diese Tabletten wieder nehmen damit ich die Regel bekomme. Ich wünsch mir so sehr endlich schwanger zu werden, aber solange sich mein Zyklus nicht halbwegs eingependelt hat wird das wohl schwer werden Hoffe wirklich dass es bald klappt und ich drücke euch auch gaaaaanz fest die Daumen dass es geklappt hat!!!!!

LG
Blondi


ohh vielen dank ja das kenne ich hehe bin ja auch seit januar drüber. also wenn mein ergebnis morgen negativ ist dann muss ich auch die tabletten nehmen wobei mein frauenarzt meinte das es auch klappt wenn man keine tabletten nimmt um sie einzuleiten
aber ich denke ja auch immer das ich nicht schwanger werde weil ich meine regel nicht bekomme
ist schon echt was doofes drücke dir auch die daumen
Blondi
89 Beiträge
18.06.2008 19:02
Aber angeblich ist es nicht gut wenn man die Regel mal nicht bekommt und deshalb soll ich sie zum 2. Mal einleiten. Man kann trotzdem schwanger werden wenn man keine Regel hat? Mensch, bloß blöd dass man so einfach überhaupt nicht rechnen kann wann man seine Fruchtbaren Tage hat Bin jetzt wie gesagt beim 52. Tag und werde noch ein paar Tage warten. Hab schon gelesen dass einige die Regel nach 60 Tagen dann doch noch bekommen haben und ich vielleicht wäre es ja besser dass es sich von selbst wieder einpendelt anstatt dauernd mit Tabletten einzugreifen - wie denkst du darüber?
lg
RicardA
2374 Beiträge
18.06.2008 19:24
Zitat von Blondi:
Aber angeblich ist es nicht gut wenn man die Regel mal nicht bekommt und deshalb soll ich sie zum 2. Mal einleiten. Man kann trotzdem schwanger werden wenn man keine Regel hat? Mensch, bloß blöd dass man so einfach überhaupt nicht rechnen kann wann man seine Fruchtbaren Tage hat Bin jetzt wie gesagt beim 52. Tag und werde noch ein paar Tage warten. Hab schon gelesen dass einige die Regel nach 60 Tagen dann doch noch bekommen haben und ich vielleicht wäre es ja besser dass es sich von selbst wieder einpendelt anstatt dauernd mit Tabletten einzugreifen - wie denkst du darüber?
lg


hab da immer genauso drüber gedacht, aber siehste ja ich warte schon seit januar und noch länger warten will ich auch nicht irgendwann wollte ich ja dann dochmal nen kind
daher werde ich auch wenn mein test negativ ist auf die tabletten zurückgreifen....
Also laut meines Frauenarzt geht es. eine schwangerschaft ist aber nur zu 39% moglich hat er gesagt.
aber siehste ja bei mir war er sich gestern auch nciht sicher ob ich eine frühstschwangerschaft habe oder nciht. und ich warte ja auch schon so lange auf meine mensa
und vor 3 wochen war er sich ncoh 100% sicher das da nix ist und gestern sah das alles ganz anders aus sagte er....
18.06.2008 19:27
hey du

ich drück dir die daumen!!!!
Sag uns morgen ja bescheid!!!

LG
RicardA
2374 Beiträge
18.06.2008 19:28
Zitat von katzi:
hey du

ich drück dir die daumen!!!!
Sag uns morgen ja bescheid!!!

LG


na klar sobald ich es weis sag ich bescheid, denke trotzdem da da nix geschnaggelt hat
naja dann werd ich weiter probieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt