Mütter- und Schwangerenforum

ich hibbele wohl auch...hmmm....

Liamis
11283 Beiträge
25.09.2008 14:12
Ein liebes "Hallo" in die Runde

Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr anfangen mit dem Üben....aber oft kommt's wohl anders, als man denkt.
Ich vertrage leider keine Pille mehr, man hat bei mir eine Laktoseintoleranz festgestellt. Hatte nach Absetzen eine ganz normale Abbruchblutung, 2 Wochen später erneut meine Mens...ganz normal. Da ich schon des öfteren die Pille gewechselt habe mit oftmals 6 Monaten Pause dazwischen, weiss ich, dass danach mein Zyklus sich auf 30 - 33 Tage einpendelt.

Tja ja....nun hab ich die Verhütung versucht anhand der fruchtbaren Tage zu steuern...allderings mehr schlecht, als recht? Wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet - nur nicht immer - nach erneutem "nachrechnen" haben wir ziemlich genau während meines Eisprungs (den ich anhand von Zervix kontrolliert hab).... dachte, ich wäre schon längst drüber *hüstel*, aber habe mich um eine Woche vertan Nach meinem Eisprung war es bislang immer so, dass eine Austrocknung erfolgt ist und eine Woche später wieder spinnbarer Zervix da war....tja....da ist sie, die eine böse Woche.....

Meinen Eisprung hatte ich 19.9./20.9. - nun bin ich mal gespannt..... Meine Mens erwarte ich um den 3./4.10 herum....

Geplant wäre es nicht....aber mehr als Wilkommen

Aufmerksam auf meine ganze Verrechnerei wurde ich durch einen Hinweis von meinem Freund.... *lach*
Da mir gestern ein bissi übel war, meinte er "na, was ist denn da passiert?"

Deute das jetzt nicht als Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft....aber was nicht ist, kann ja noch werden

Ich würd mich jedenfalls tierisch freuen....

LG in die Runde
LIamis
milasan
7079 Beiträge
25.09.2008 14:18


dann drück ich mal die daumen das es geklappt hat
25.09.2008 14:19
Na dann willkommen im forum und meine däumchen sind für dich gedrückt Hier hibbeln auch noch ganz viele andere mädels auf ein Baby hin. Bei denen fühlst du dich bestimmt wohl (sind alle gaaaanz lieb dort ) . Finden tust du sie alle hier im Hibbel-Thread
Sarah0201
1616 Beiträge
25.09.2008 14:23
Jaaaaaaa komm zu uns
Liamis
11283 Beiträge
25.09.2008 14:28
uiiii....so viele liebe Antworten schon!

Bin schon ein wenig aufgeregt.... vor allem weil ich die letzte Woche fast täglich von Kindern geträumt hatte *komisch-finde*

Aber hilft ja alles nix - abwarten!
Bislang ist jedes weibliche Wesen in unserer Familie immer gleich schwanger geworden - also versucht - sofort schwanger.... ob's bei mir nun auch so ist....? hihihihi

Hmm...wohin soll ich kommen?

MamiDiana
11221 Beiträge
25.09.2008 14:36
Zitat von Liamis:
uiiii....so viele liebe Antworten schon!

Bin schon ein wenig aufgeregt.... vor allem weil ich die letzte Woche fast täglich von Kindern geträumt hatte *komisch-finde*

Aber hilft ja alles nix - abwarten!
Bislang ist jedes weibliche Wesen in unserer Familie immer gleich schwanger geworden - also versucht - sofort schwanger.... ob's bei mir nun auch so ist....? hihihihi

Hmm...wohin soll ich kommen?



Hier http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=4760#comment-781471
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt