Mütter- und Schwangerenforum

Ich hoffe es soooo sehr!!!

Max_Mama
142 Beiträge
31.03.2011 21:34
Hallöchen,

erstmal zu mir ich bin Nadine 30 Jahre alt und Mama eines 4 1/2 Jahre alten Jungens!
Hatte am 11.03 meine letzt LP und die letzte Woche meine fruchtbaren Tage! Ich hoffe so dass es geklappt hat .... mehr kann ich dazu nicht schreiben! Es wird eben eine Überraschungen aber die Zeit dazwischen zieht sich immer! Wie gerne würde ich nen Test machen??? Aber noch unnötig oder? Vllt könnt ihr mir die Zeit ja etwas versüssen damit das warten nicht so ellenlange dauert! Habe am 04.April einen Frauenarzt Termin vllt sieht er ja dann schon was !!! Ich hoffe es soooooo sehr! Sticking out tongue
31.03.2011 21:58
ich drück dir die daumen das es geklappt hat
31.03.2011 23:12
Ich drück dir auch die Daumen das es geklappt hat, aber sehen wirst du
am 4.4. wahrscheinlich max. eine aufgebaute Schleimhaut (wenn überhaupt
schon )
Max_Mama
142 Beiträge
01.04.2011 15:22
Hoch aufgebaute Schleimhaut heisst ja auch das die Mens im Anmarsch sein kann oder ....

danke fürs daumen drücken halte euch auf den laufenden
Max_Mama
142 Beiträge
01.04.2011 18:33
Jetzt habe ich auch weissen ZS ... hoffe nur bekomm meine mens nicht
Max_Mama
142 Beiträge
04.04.2011 20:50
sooooooo war ja heute brim FA! Habe ihm erzählt das eine SS besteht und er machte US er hat da was gemessen war ca 0,2 mm gross war aber hat nichts gesagt hat nen Pilz entdeckt und sagte es kann an der Hormon umstellung liegen und gab mir den tip Biofinal zu verwenden!

Na mal sehen was die woche noch so bringt ... ber hatte ja versprochen mich zumelden
Max_Mama
142 Beiträge
04.04.2011 20:51
ohhh meinte natürlich dass eine SS bestehen kann ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt