Mütter- und Schwangerenforum

ich hoffe ganz doll

Gehe zu Seite:
Knudde
854 Beiträge
12.10.2008 16:00
hallo ihr lieben,

ich bräucht mal eure Meinung und hoffe auf ein paar Antworten.

Letzte Mens.: 5.9. bis 10.9.
ganz leichte Schmierblutung: 22.9. bis 24.9.
Ausfall Mens: 3.10.
neg. SSt (Urin): 4.10. und am 6.10. sowie 9.10.

Den Verdacht schwanger zu sein habe ich seit Ausbleiben der Regel. Ab dem Tag hatte ich angefangen meine Basaltemperatur zu messen die bis heute immer und zu jeder Tageszeit bei 37,0 bis 37,3 Grad liegt. Seit der Zeit war mir dreimal übel aber nur kurz so schnell wie es kam war es auch wieder weg. Einmal so schlimm das ich mich übergeben musste. Meine Brustwarzen schmerzen bei Berührung und der Busen ist leicht größer geworden (kann aber auch nur Einbildung sein). Ich habe ein ziehen im Unterleib hauptsächlich aber lings und rechts schräg hoch (nicht vergleichbar mit Regelschmerzen).
Meine FÄ lehnte (6.10.) einen Bluttest ab und machte einen Ultraschall, sie sagte die Schleimhaut ist extrem Hoch aufgebaut und ich müsste eigentlich die nächsten zwei Tage anfangen mit bluten ... aber dem war nicht so. Nun soll ich in zwei Wochen wieder kommen
Die meisten würden jetzt sagen wenn die Tests neg. waren bist du auch nicht schwanger aber ich trau den dingern nicht! Bei meiner ersten Schwangerschaft zeigten die dinger (hatte insg. 8 Stück) noch in der 7 SSW neg. an da konnte auf dem Ultraschall schon das Herz schlagen sehen.

Was sagt ihr, wie stehen meine Chancen auf ein Baby, trotz der drei neg. Tests!!!

Wünsche ich euch natürlich alles alles gute und viel Glück beim üben!!! Teu Teu Teu!!!

LG und einen schönen Sonntag wünsch ich euch
Knudde
12.10.2008 16:06
Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Vielleicht klapt es im nächsten Monat, viel Glück
12.10.2008 16:11
hmmm könnte , könnte aber auch nicht...
hmmm echt schwer ich würd mir ganz schnell einen termin beim fa geben lassen um die gewisseheit zu haben.
ganz viel glück wir drücken die daumen
Knudde
854 Beiträge
12.10.2008 16:13
danke für deine ehrlich Antwort (war mir sehr wichtig) und auch ich wünsche dir weiterhin viel Glück.

LG Knudde
Knudde
854 Beiträge
12.10.2008 16:16
Zitat von jayme:
hmmm könnte , könnte aber auch nicht...
hmmm echt schwer ich würd mir ganz schnell einen termin beim fa geben lassen um die gewisseheit zu haben.
ganz viel glück wir drücken die daumen


Danke schön

kann man denn jetzt schon was auf dem US erkennen wäre heute 5 + 2???
Ich habe mir überlegt einfach morgen nochmal beim FA vorbei zu gehen auch die zwei Wochen noch nicht um sind!
12.10.2008 16:16
was hattest du denn für einen Test? Ich kann dir Clear blue digital empfehlen, hat bei mir immer gestimmt, ob positiv oder negativ.
12.10.2008 16:20
also auf jedenfall kann man schon die fruchtblase erkennen und das etwas drin ist so war es bei mir, die herzbewegung haben wir erst vor 3 tagen das erste mal gesehen.
ist sehr interessant, weil ich auch sehr früh wusste, dass ich schwanger bin
ich würde auch nochmal einen test machen ganz wichtig mit dem "ersten" morgenurin.
Knudde
854 Beiträge
12.10.2008 16:21
Zitat von nina-isabell:
was hattest du denn für einen Test? Ich kann dir Clear blue digital empfehlen, hat bei mir immer gestimmt, ob positiv oder negativ.


hatte ein tag nach ausbleiben der regel einen Clear blue und letzten donnerstag einen mit A (weis leider nicht genau wie er heist). Aber bei meiner ersten schwangerschft hat mir der Clear blue in der 7. Woche auch noch neg. angezeigt. Weis echt nicht ob ich den dingern vertrauen kann.
12.10.2008 16:24
Hmmm...also bei mir hatten die Clear blue immer in der 5.SSW positiv angezeigt. Und der Frauenarzt hat es einmal in der 6. Woche und diesmal in der 7.Woche per US bestätigt.
Knudde
854 Beiträge
12.10.2008 16:25
Zitat von jayme:
also auf jedenfall kann man schon die fruchtblase erkennen und das etwas drin ist so war es bei mir, die herzbewegung haben wir erst vor 3 tagen das erste mal gesehen.
ist sehr interessant, weil ich auch sehr früh wusste, dass ich schwanger bin
ich würde auch nochmal einen test machen ganz wichtig mit dem "ersten" morgenurin.


ich geh morgen in der früh einfach noch mal zum Arzt und hoffe er nimmt mich dran. Sollte auf dem US nix zu sehen sein verlange ich nach nem Bluttest und wenn ich ihn selber bezahlen muss! oder ich gönne mir dann gleich noch nen test aus der Drogerie (wenn man mir kein blut abnehmen will).
Finde es übrigens total klasse das man hier so lieb aufgenommen wird. War erst bei gofeminin aber da machte man sich über mich nur lustig.
Knudde
854 Beiträge
12.10.2008 16:27
Zitat von nina-isabell:
Hmmm...also bei mir hatten die Clear blue immer in der 5.SSW positiv angezeigt. Und der Frauenarzt hat es einmal in der 6. Woche und diesmal in der 7.Woche per US bestätigt.


naja ich kenn mich ja nun nicht so mit dem thema hcg spiegel aus aber kann es sein das das bei jeder frau unterschiedlich schnell produziert wird??? Vieleicht brauch ich einfach nur etwas länger!
12.10.2008 16:31
Ja, das ist nicht immer gleich, allerdings bei 3 negativ Tests glaube ich nicht, dass du schwanger bist, zumal sie dir beim Arzt ja auch gesagt hatten, die Blutung müsse bald kommen. Hoffen darfst du natürlich, aber sei nicht allzu enttäuscht wenn es nicht so ist.
Knudde
854 Beiträge
12.10.2008 16:36
Zitat von nina-isabell:
Ja, das ist nicht immer gleich, allerdings bei 3 negativ Tests glaube ich nicht, dass du schwanger bist, zumal sie dir beim Arzt ja auch gesagt hatten, die Blutung müsse bald kommen. Hoffen darfst du natürlich, aber sei nicht allzu enttäuscht wenn es nicht so ist.


ja das sag ich mir auch die ganze Zeit und versuche den gedanken, das es nicht so ist, auch nicht so weit weg zu schieben. naja hoch aufgebaute schleimhaut hat man ja kurz vor der mens aber die kam nach den zwei tagen nicht. Ach je ich weis doch auch nicht ... bin heut 9 Tage drüber ... ich wünsch es mir halt so sehr!!!
Danke das du mir zu hörst und mir sagst was du davon hällst ... Danke!!!
12.10.2008 16:38
Hast du ansonsten einen regelmäßigen Zyklus? Wie lange verhütest du nicht? In den ersten Monaten kann das alles noch sehr unregelm.sein.
12.10.2008 16:39
Ja ich würde das an deiner stelle auch machen ab zum fa, der wird dann schon weiterhelfen können, ich würde da auch eine bluttest machen lassen, dass ist am sichersten und da können die es gleich sehen.
aber wie meine vorgängerin schon sagt, sei nicht zu enttäuscht,falls es doch nicht so sein sollte, dann einfach weiter machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt