Mütter- und Schwangerenforum

Ich kann es nicht mehr hören Silopo

Sommerbrise
135 Beiträge
24.01.2012 16:58
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche mir ein Baby und hibbele auch jeden Monat fleißig.
Was mich aufregt, sind die Leute, die mir ständig nen guten Rat geben wollen. Ich bin es leid, mir sagen zu lassen, dass ich nicht mehr dran denken soll. Immer wieder erzählen sie mir, dass es bei Bekannten erst geklappt hat, als was Schlimmes passiert ist und man gar nicht mehr ans Schwangerwerden gedacht hat. Ich kann es aber nicht abstellen. Und ich hoffe natürlich auch nicht, dass was Schlimmes passiert

Gibt es denn keine Frauen, die schwanger geworden sind, obwohl sie die Tage bis zum NMT gezählt haben? Obwohl sie Ovus benutzt haben?

Danke fürs Zuhören
MinaMaus2312
12358 Beiträge
24.01.2012 16:59
Oh jaaa ich kenne das zu guuuuut

*Thread gemerkt*
Jules1984
84 Beiträge
24.01.2012 17:03
Also ich hab ständig dran gedacht und bin trotzdem schwanger geworden...allerdings geht das mit der Besserwisserei erst recht wen su schwanger bist, da sprech ich absolut aus Erfahrung das darfst du nicht, das musst du, das brauchst du....
Mama1982
9632 Beiträge
24.01.2012 17:04
mmh naja also ich kann dir sagen das es bei uns passiert ist als wir nicht mehr mit gerechnet hatten sprich" andere pläne gehabt hatten " Hört sich jetzt total doof a aber hoff verstehst wie ich meine
MinaMaus2312
12358 Beiträge
24.01.2012 17:05
Zitat von Mama1982:

mmh naja also ich kann dir sagen das es bei uns passiert ist als wir nicht mehr mit gerechnet hatten sprich" andere pläne gehabt hatten " Hört sich jetzt total doof a aber hoff verstehst wie ich meine


bei unserer Tochter war es aber genauso

Ganze 4 JAHRE ohne Erfolg, als ich dann nicht mehr dran gedacht/geglaubt hatte und einfach "gelebt" hab ist es dann passiert
kleinaberfein
2581 Beiträge
24.01.2012 17:06
Hallo... Ich habe auch bei jedem GV, den wir hatten ans baby zeugen gedacht... Man kann es einfach nicht lassen.. Bei mir war es aber immer so das ich gleich nach einem schönen urlaub -auch wenn es nur eins zwei tage waren- schwanger wurde... Und ich glaube dran das alles auf seine zeit wartet. Ich hatte im Juli einen Frühabbruch... Damals ist mir die welt untergegangen aber dann wurde ich im oktober nochmal ss und im nachhinein wenn ich dran denke war es das richtige da ich 2 schulkinder habe und es für mich um so schwieriger gewesen waere.. So werde ich im Juli entbinden und das passt dann besser... Hoffe das es recht bald klappt bei dir. Aber den gedanken bekommt man nicht aus dem kopf das es bei jedem GV eine chance ist.. aber ich habe aus meinen erfahrungen gelernt und als ich diesesmal gehibbelt habe, habe ich es niemandem aus meinem umfeld erzaehlt gehabt...
24.01.2012 18:21
also ich kann dir sagen das ich trotz intensivem hibbeln schwanger geworden bin, bei uns lies es sich gar nicht vermeiden da wir uns an eine kinderwunschklinik gewandt haben und nur mit medizinischer hilfe (allerdings als es klappte ohne medis) schwanger wurden..also das gibt es trotzdem noch glaub mir..

ich hatte 2 jahre zeit mich mit dem thema zu befassen und habe viele studien gelesen die belegen das es nicht darauf ankommt ob die gedanken viel darum kreisen oder nicht..
sweetsun
1032 Beiträge
24.01.2012 18:25
mir geht es genauso, bich auch trotz das ich immer und immer wieder dran gedacht habe, ovus gemacht und auch sex nach plan hatten schwanger geworden..... es geht also auch wenn man ständig dran denkt...
OoStolzeMamaoO
146 Beiträge
24.01.2012 18:25
Zitat von Sommerbrise:

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche mir ein Baby und hibbele auch jeden Monat fleißig.
Was mich aufregt, sind die Leute, die mir ständig nen guten Rat geben wollen. Ich bin es leid, mir sagen zu lassen, dass ich nicht mehr dran denken soll. Immer wieder erzählen sie mir, dass es bei Bekannten erst geklappt hat, als was Schlimmes passiert ist und man gar nicht mehr ans Schwangerwerden gedacht hat. Ich kann es aber nicht abstellen. Und ich hoffe natürlich auch nicht, dass was Schlimmes passiert

Gibt es denn keine Frauen, die schwanger geworden sind, obwohl sie die Tage bis zum NMT gezählt haben? Obwohl sie Ovus benutzt haben?

Danke fürs Zuhören


kenne ich auch.
Ich wurde beim ersten Kind im 7 ÜZ schwanger. 6 Monate haben wir es ohne alles versucht und dann 1 Monat mit Ovus und dann klappte es auch. Die zweite Ss da klappte es nach 3 ÜZ´s aber das baby verlor ich in der 10 SSW. Nun klappte es 2 Monate nach der FG aber im ersten Üz wieder und das mit Ovus
despina
68 Beiträge
24.01.2012 18:40
Ich war auch sehr ungeduldig aber es klappte schon im zweiten Monat.Wenn dich blöde ratschläge nerven wird die schwangerschaft lustig...und wenn du dann entbunden hast....oh man jeder weiss immer alles besser
gisa
769 Beiträge
24.01.2012 18:57
jaaaaaaaaaaaaaaa!!!! du hast so recht nicht mehr dran denken wie soll das denn gehen ich glaub auch nicht, das man das vergessen kann ( urlaub oder so) bei jedem herzeln , egal wie , wo und wann, denke ich immer war das jetzt vor dem es nach dem es oder vielleicht am tag des es alles lieb und drück dir die dauem das es bald klapt ich warte auch schon 14üz
gisa
769 Beiträge
24.01.2012 19:03
Zitat von sweetsun:

mir geht es genauso, bich auch trotz das ich immer und immer wieder dran gedacht habe, ovus gemacht und auch sex nach plan hatten schwanger geworden..... es geht also auch wenn man ständig dran denkt...


super!!!! du machst mir hoffnung !!!
Sommerbrise
135 Beiträge
25.01.2012 09:04
Danke, es tat echt gut, mal was Gegenteiliges zu hören

An die Besserwisserei in der Schwangerschaft und danach hab ich noch gar nicht gedacht Na das kann ja lustig werden...

Beim nächsten Hibbeln werde ich auch niemandem mehr davon erzählen...

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt