Mütter- und Schwangerenforum

ich kann nicht mehr

Gehe zu Seite:
08.10.2009 08:11
hallo eine wunder schönen guten morgen
ich bin ganz neu hier und mit der hoffnung ein paar neue menschen kennen zu lerne die das gleiche problem haben oder auch hatte wie ich .
ich wünsche mir so sehr ein drittes kind aber irgend wie klappt das nicht meine FA sagt immer es sei alles in ordnnung aber das kann nicht sein

meine mens bekomme ich manschmal 2 wochen lang und ich denke mir immer das es daran liegt .

ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet

by wünsche euch einen schönen tag
christine
6856 Beiträge
08.10.2009 10:44
woher weiss den Dein FA dass alles in Ordnung ist?
hat er bereits nen Hormonstatus gemacht oder geht er davon aus, weil Du bereits 2 Kinder hast?
Ist Dein Zyklus denn sonst regelmäßig?
Hast Du irgendwelche anderen Erkrankungen (Schilddrüse o.ä.)?
Wie lange versucht Ihr es denn jetzt?

Also, seine Mens 2 Wochen lang zu haben ist jedenfalls nicht normal

Falls er noch keinen Hormonstatus gemacht hat (mehrere Blutentnahmen während eines Zyklus um die Hormonwerte im Verlauf zu kontrollieren), dann sprich ihn doch mal darauf an

Alles Gute!
08.10.2009 10:50
genau, dein arzt sollte erst deine hormone untersuchen lassen.
wie lange seid ihr schon am "üben"?
08.10.2009 11:10
also ich hatte vor 1jahr eine fehlgeburt und wir haben so 3 monate pause gemacht und wieder angefangen und nix ist bissher passiert ich habe mich von oben bis unten durchgescheckt die FA hatt zu mir gesagt alles sei in ordnnung und bei mein mann auch deswegen weiss ich nicht was man noch machen muss
ich1983
2810 Beiträge
08.10.2009 11:25
hallo...
vielleicht bist du mit einer dieser mütter die vielleicht nicht soo schnell schwanger werden...
ich gehöre auch zu denen...
08.10.2009 11:29
ja leider aber ich habe keine lust mehr zu warten
ich1983
2810 Beiträge
08.10.2009 20:17
Zitat von rose82:

ja leider aber ich habe keine lust mehr zu warten


kopf hoch...vielleicht klappt es auch nicht weil du dich soo unter druck setzt...
versuch doch mal ruhiger damit umzu gehen
schmuse
418 Beiträge
08.10.2009 20:47
Hallo!
Mir ging es auch so. Beim ersten klappte es relativ schnell. Beim zweiten hat es über drei Jahre gedauert. Dann beim dritten hat es auch nochmal über zwei Jahre gedauert und als ich die Hoffnung schon aufgeben wollte bumbs war ich schwanger. Hab oft vorher einen Test gemacht und möcht nicht wissen wieviel Geld ich da rausgeschmissen habe. Dann fiel mir mal auf dass mir morgens immer leich übel war und dann hab ich mal wieder einen gemacht und der war positiv. Jetzt liegt der kleine Stinker neben mir und ist schon 10 Wochen alt. Manchmal geht es trotz langer Wartezeit schneller als man denkt. Viel Glück das haut schon noch hin gerad dann wenn man nicht mehr damit rechnet!!
09.10.2009 06:43
danke schmuse das was du gesagt hast war echt süss von dir

und an die anderen mamas die auch den gleichen wunsch wie ich haben wunsche ich alles gute und wir schaffen das
wir schaffen das

die mamis die schon eins haben alles liebe und gesund heit
guenafosch
35 Beiträge
09.10.2009 06:46
ja wir schaffen das
09.10.2009 15:05


auf jeden fall
starline
970 Beiträge
09.10.2009 15:14
@rose82
mir geht es ähnlich. mein 1. - ich hab es nicht gewusst, es hat einfach geklappt. mein 2. vergleichbar wie eine bestellung - geplant und geklappt. mein 3. ebenfalls. aber nun für mein viertes warte ich nun schon 17 ÜZ. mittlerweile habe ich schon aufgegeben.
aber hier in der gemeinschaft ist das warten nicht so schlimm. also nochmals
09.10.2009 15:44
danke aber wie gesagt wir schaffen das gemeinsam sind wir stark
04.11.2009 12:17
DIE RUNDE IST ECHT SUPPER
21.05.2012 14:27
Zitat von rose82:

hallo eine wunder schönen guten morgen
ich bin ganz neu hier und mit der hoffnung ein paar neue menschen kennen zu lerne die das gleiche problem haben oder auch hatte wie ich .
ich wünsche mir so sehr ein drittes kind aber irgend wie klappt das nicht meine FA sagt immer es sei alles in ordnnung aber das kann nicht sein

meine mens bekomme ich manschmal 2 wochen lang und ich denke mir immer das es daran liegt .

ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet

by wünsche euch einen schönen tag


irgendwie kann uich nicht glauben das ich das mal geschriebn habe
nun sitze ich hier und habe 2 süße mädelz neben mir liegen die noch brav sind
also mädelz die hoffnung nimals aufgeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt