Mütter- und Schwangerenforum

Ich kapiere es einfach nicht...

Gehe zu Seite:
20.06.2010 21:47
Ach, so langsam blicke ich mich nicht mehr... jetzt war mir die letzte Woche über bis gestern immer wieder schlecht... aber immer nur zeitweise. Hätte zur Toilette flitzen können und im nächsten Moment hätte ich mir den Bauch vollstopfen können...

Zum nächsten WE sollte ich meine Mens bekommen und was ist jetzt, war grad auf Toi und bemerke einen bräunlichen Ausfluss...

Was ist das denn jetzt wieder????

Manchmal komme ich mir vor, wie wenn ich nicht aufgeklärt wäre , es ist alles so doof und nicht nachvollziehbar...
20.06.2010 21:50
Ich würd sagen dass du deine mens bekommst?!
MamiKa84
879 Beiträge
20.06.2010 21:53
Ich würd auch sagen, dass du deine Tage bekommst! Wobei warten kannst du ja auch noch etwas! Alles Gute!

LG MamiKa
20.06.2010 21:54
Ich habe die Übelkeit seit einer Woche und bin ES+9... habe einen regelmäßigen Zyklus... die Mens erwarte ich erst nächsten Freitag...
20.06.2010 21:58
Der Zyklus kann sich auch manchmal verschieben.... und für eine Übelkeit ist es definitiv zu früh.
Warte noch paar Tage ab, aber mach dich nicht verrückt!
20.06.2010 22:04
Warum sollte es für eine Übelkeit zu früh sein???
Ich bin über dem Eisprung und was ich bisher gelesen habe, spricht nichts dagegen, dass es ein ss-Anzeichen sein könnte....
Oder denke ich jetzt soooo falsch?
AnnaMaria
754 Beiträge
20.06.2010 22:06
Zitat von kleinerracker76:

Ach, so langsam blicke ich mich nicht mehr... jetzt war mir die letzte Woche über bis gestern immer wieder schlecht... aber immer nur zeitweise. Hätte zur Toilette flitzen können und im nächsten Moment hätte ich mir den Bauch vollstopfen können...

Zum nächsten WE sollte ich meine Mens bekommen und was ist jetzt, war grad auf Toi und bemerke einen bräunlichen Ausfluss...

Was ist das denn jetzt wieder????

Manchmal komme ich mir vor, wie wenn ich nicht aufgeklärt wäre , es ist alles so doof und nicht nachvollziehbar...


alles sagen immer mens mens,... es könnte aber auch eine einnistungsblutungs sein oder sehe ich da was falsch?
AnnaMaria
754 Beiträge
20.06.2010 22:07
Zitat von kleinerracker76:

Warum sollte es für eine Übelkeit zu früh sein???
Ich bin über dem Eisprung und was ich bisher gelesen habe, spricht nichts dagegen, dass es ein ss-Anzeichen sein könnte....
Oder denke ich jetzt soooo falsch?

hö? übelkeit ist doch schon immer ein schwangerschafts anzeichen gewesen?
20.06.2010 22:09
Man kann sich Anzeichen einreden.... Ich glaube dir bleibt nichts übrig als noch paar Tage zu warten wenn du sicher sein willst!
Ich glaube dass dir hier keiner helfen kann....
Abuja
10218 Beiträge
20.06.2010 22:11
Du wirst deine Mens bekommen und Magen-Darm-Verstimmung haben, das geht zur Zeit rum.
20.06.2010 22:12
Joa, das denke ich doch auch so....
Ich hab einfach keine Böcke drauf, wieder enttäuscht zu werden...
Klar, ich lerne meine Körper jetzt auf eine andere Art kennen. Habe erst Ende Februar die Pille abgesetzt und wir haben uns entschieden,
es einfach auf uns zukommen zu lassen.
Hin und wieder habe ich eben diese Übelkeit in mir, muss mich aber nicht übergeben.
Dann spüre ich ab und an mal ein leichtes Ziehen, möchte mich aber nicht unnötig auf eine ss versteifen, da ich sonst enttäuscht bin, wenn die Mens normal kommt und alles wieder von vorne losgeht.

Und heute dann das mit dem bräunlichen Ausfluss... da kommt man doch einfach durcheinander, wenn man den Kinderwunsch hat...
20.06.2010 22:16
Zitat von AndreaN:

Du wirst deine Mens bekommen und Magen-Darm-Verstimmung haben, das geht zur Zeit rum.


Häää??? Ich habe keine Magen-Darm-Verstimmung... hallo??? Mir geht es ansonsten bestens!!! Hier geht noch nicht einmal ne Magen-Darm-Grippe um!!!
Sorry, aber man kann Dinge echt schlecht-reden...

Und: Ich habe geschrieben, dass mein Zyklus soweit stabil ist... ich hatte noch nie einen unregelmäßigen Zyklus... klar könnte das sein, aber da bin ich mir sicher, dass dem nicht so ist...

Empfinde deinen Beitrag gerade als nicht gefühlvoll...
20.06.2010 22:18
Och man ich kann mir vorstellen das dich das total verrückt macht
Bald kannst du ja testen
Ich drück dir die Daumen
DieOhneNamen
28897 Beiträge
20.06.2010 22:19
lol, sorry aber ich find das echt bissl arg übertrieben.

Ich finds auch noch etwas früh für Übelkeit aufgrund einer Schwangerschaft, wäre es ne Einnistungsblutung dann könnteste deshalb erst recht nich die Übelkeit haben weil es sich ja erst eingenistet haben muss damit dir übel werden kann.

Wie wärs mit MagenDarm, Überfressen oder sonstwas?

Bleibt mal cool, is ja nervig!
20.06.2010 22:21
Sorry, aber wenn es für dich übertrieben ist, dann brauchste ja auch nicht zu antworten.
Schon mal in dieser Situation gewesen?

Sorry, wollte niemanden nerven... kann mich gerne hier wieder abmelden, wenn man solche Antworten bekomme, das brauche ich sicher nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt