Mütter- und Schwangerenforum

ich kenn mich schön langsam nicht mehr aus!

dany22
270 Beiträge
11.04.2008 17:54
Hallo an alle! War ja schon länger nicht mehr hier, und jetzt gleich eine Frage:
Ich hätte am 31.3. (!!) meine Tage bekommen sollen, sind sonst normal immer ziemlich (+/- 4 Tage) genau, aber jetzt nichts in sicht! Ich hab am Mo einen Test gemacht der zeigte aber neg. an! Ich hab aber seit ca. 2 wochen ein ziehen in der rechten bauchhälfte bzw. leiste und schlecht ist mir auch immer öfter!! Ich hab jetzt erst am nächsten DO einen Termin bei FA bekommen, jetzt meine Frage glaubt ihr ich kann trotz neg. test noch hoffen?? Ich musste das jetzt los werden!

LG
11.04.2008 17:56
hmm das is immer unterschiedlich..meist sidn aber die test schon genau ich war auch schon 2 wochen über und der hat immer negativ angeziegt und nach 1 woche kamen sie dann....mach dich nicht verrückt....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt