Mütter- und Schwangerenforum

Ich kipp gleich außer latschen... hats geklappt???

Gehe zu Seite:
mariundmartin
360 Beiträge
29.11.2010 12:28
Soooo Mädesl, ich hoffe ich nerv euch nicht aber ich bin grad tierisch nervös :/
Hba euch ja grad die frage gestellt, was das mit diesen leicht ros blut aus sich hatte. die habt ihr mir so gut es ging auch beantwortet. danach war ich aber so nervös, dass ich mir grad eben kurzerhand einen ss-frühtest geholt hab. allerdings ist es noch etwas zu früh gewesen zum testen. naja aber ich war einfach zu ungeduldig. hab den dann auch grad gemacht (von TESTAmed) und naja nach 2, 3 minunten konnt ich einen hauch vin strich erkennen aber halt nur einen hauch....
kann ich mich denn freuen? oder meint ihr ich sollte lieber noch warten?
jessilein81
10189 Beiträge
29.11.2010 12:30
hallo

ich denke strich ist strich.hast du den noch einen test zuhause
wenn ja warte doch mal bis morgen früh und mache einen mit dem morgeu... das ist hcg stärker und genauer.
ich sage dir schonmal herzlichen glückwunsch vorsichtig

lg jessy
Mami1009
4229 Beiträge
29.11.2010 12:31
Zitat von mariundmartin:

Soooo Mädesl, ich hoffe ich nerv euch nicht aber ich bin grad tierisch nervös :/
Hba euch ja grad die frage gestellt, was das mit diesen leicht ros blut aus sich hatte. die habt ihr mir so gut es ging auch beantwortet. danach war ich aber so nervös, dass ich mir grad eben kurzerhand einen ss-frühtest geholt hab. allerdings ist es noch etwas zu früh gewesen zum testen. naja aber ich war einfach zu ungeduldig. hab den dann auch grad gemacht (von TESTAmed) und naja nach 2, 3 minunten konnt ich einen hauch vin strich erkennen aber halt nur einen hauch....
kann ich mich denn freuen? oder meint ihr ich sollte lieber noch warten?


Mupsi_1113
2636 Beiträge
29.11.2010 12:31
naja bei mir war der strich auch nur ganz ganz zart... und siehe da.... man erkennt es ja an meinem Ticker

ich würde sagen Strich ist Strich!!! Also Herzlichen Glückwunsch!!!
urmel81
1284 Beiträge
29.11.2010 12:31
Mach mal ein Bild!!!!!!!!!!!
29.11.2010 12:31
herzlichen glückwunsch scheinst schwanger zu sein
-Chucky-
12034 Beiträge
29.11.2010 12:33
Von mir bekommst du ganz leise und ganz vorsichtige Glückwünsche!

Ich drücke die Daumen, dass es bleibt!
29.11.2010 12:39
so sah bei mir aus! mach doch einfach in einer woche nochmal einen test!
ich drück dir die däumchen
roedchen
2768 Beiträge
29.11.2010 12:41
Bin auch der Meinung du solltest mogen nochmal testen um ganzsicher zu gehn. Aber normalerweise ist Strich halt Strich.
Vorsichtig also schonmal herzlichen Glückwunsch
mariundmartin
360 Beiträge
29.11.2010 13:01
Ich werde in 6tagen nochmal testen. ich würde mich wirklich freuen wenns so bleibt aber mir wurde zugetragen das das würmchen wieder abgehen kann mit der periode hab jetzt nen bissel angst davor aber machen kann man da ja leider nichts
Emilia-Lina
52 Beiträge
29.11.2010 13:19
Hallo Mariundmartin

mir geht es genau so. Habe gestern nen test gemacht der gaaanz leicht rosa war und heute hab ich den digitalen von clearblue gemacht und da stand schwanger drauf. Vielleicht solltest du den mal probieren der zeigt schon ganz früh an schau doch mal in meiner Galerie.... ja ich habe auch angst das meine mens doch noch kommt....
ANJUKA
23753 Beiträge
29.11.2010 13:25
Strich ist Strich, glückwunsch
mariundmartin
360 Beiträge
30.11.2010 09:45
Morgen ihr lieben
Nachdem ich gestern ja getestet habe u der test auch scheinbar pos war hab ich jetzt jedoch eine sorge die mir net ausn kopf geht. ich habe gestern abend noch mit meinem freund geherzelt und heute heute morgen um ca. 5 dann komischen ausfluss gehabt. hellbräunlich und wenig.... hat jemand vielleicht eine ahnung was das sein könnte?
mariundmartin
360 Beiträge
30.11.2010 10:00
So hab mich jetzt einweig im internet erkundigt.... werd mir jetzt noch einen test holen und schaun was der sagt
Hab nämlich ein ganz komisches gefühl... *schnief*
kit02306
1862 Beiträge
30.11.2010 10:24
Mariaundmartin

ich bin mal gespannt was der neue test sagt

aber man sollte eigentlich vor nmt nicht testen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt