Mütter- und Schwangerenforum

Ich könnte nur noch Heulen !

Antonia27
20 Beiträge
19.02.2013 02:07
Hallo , also ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 6 ssw .
Jetzt bin ich wieder Schwanger , in der 7 ssw Heute erstes Ultraschall bei 6+1 nur eine 15,2 mm Fruchthöhle gesehen sonst nichts !
Ich komme beim Arzt an , und gehe auf den Klo und habe braune Schmierblutung ! Die nicht mal 45 min anhielt und von selber aufeinmal wieder weg war ...
Arzt sagt in 14 tage wieder Ultraschall .
Ich kann nicht mehr ... wieso geht es immer bei mir Schief ?
Ich sitze hier und Weine nur !
Ich kann nicht mehr .! :
Käsekuchen
619 Beiträge
19.02.2013 02:12
Hi, ich will dich erstmal drücken!

Also bei mir hat man so früh auch nur Fruchthöhlen gesehen.
Eine schmierblutung ist doch nicht soooo schlimm oder?

Ich hatte damals in der 14 Woche plötzlich eine tiefrote Blutung und ein riesiges Stück irgendwas flutschte aus mir raus.
Ich war sicher ne Fehlgeburt zu haben aber es war nur ein Blutgerinnsel welches sich gelöst hatte.
Mein Sohn wurde rundum gesund geboren.

Ich denk an dich und deinen Krümel, Versuch dich nicht zu sehr aufzuregen.
19.02.2013 07:34
Also eine schmierblutung muss nix schlimmes sein, hatte ich in beiden Schwangerschaften.
Ich drück die die Daumen
19.02.2013 09:05
Ich hatte in der frühschwangerschaft auch paar mal schmierblutungen. So komisch bräunlich. Mein sohn kam aber gesund zur welt.

Ich versteh deinen arzt aber auch nicht. Bei einer drohenden fehlgeburt gibt man normalerweise Utrogest. Dann kann sich der krümel besser einnisten und geht nicht wieder so schnell ab.
Hab das damals bekommen. Sind tabletten.

Kannst du nicht mal danach fragen? oder ob er deinen hcg wert bestimm und in paar tagen nochmal.
14 tage warten?! Der hat nerven....

Du arme
Tiggerle2
1456 Beiträge
19.02.2013 09:24
Fühl dich mal gedrück. Ich drück die Daumen, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist..
19.02.2013 09:41
Ich hatte auch Schmierblutungen,immer Abends damit wir auch ja ins Krankenhaus fahren konnten ...mein Schatz ist jetzt schon 31 Wochen bei mir...entspann dich bzw. versuch es und vertraue auf deinen Körper und deinen Krümel
Studi1985
2288 Beiträge
19.02.2013 11:01
Es ist doch noch gar nicht klar, dass es wieder eine FG ist.
Man konnte halt noch keinen Herzschlag sehen, aber das ist auch bei jedem unterschiedlich hier. Und die Blutung hat doch auch wieder aufgehört und du sollst in zwei Wochen wiederkommen.
Natürlich ist das schwer, wenn man so eine Erfahrung schon einmal machen musste, aber versuch stark zu bleiben!!!Noch ist nichts verloren.
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.02.2013 11:11
Antonia, geh nochmal zum Arzt und lass den hcg bestimmen! Wie taktlos ist dein Fa denn?!?
Also ich hatte im September 2011 auch eine fg, die mit schmierblutungen in der 9. ssw anfing. Dann hab ich im Februar 2012 wieder positiv getestet, aber schon ein paar Tage später eine starke Blutung gehabt.
Mein Fa war sehr einfühlsam. Hat mir erklärt, dass man so früh per us keine definitive Aussage treffen kann und das nur per hcg bestimmen kann. Mir wurde dann Blut abgenommen und ich musste 2 Tage später wieder zur Blutabnahme hin. Dann das hcg verdoppelt sich in der Schwangerschaft alle 2 - 2,5 Tage.
Und siehe da, der Wert hatte sich von 12000 auf 20000 erhöht und mein Schatz ist jetzt schon 4 Monate alt.
Ach ja, die schmierblutungen blieben übrigens am Anfang leider 4 Wochen und ich musste komplett liegen, aber das ist ja nicht so schlimm, man weiß ja wofür.
Und mein Fa ist sogar an dem Abend um 20:30 für mich extra nochmal in seine Praxis Gefahren. Er hat kein eigenes Labor und sagte mir dann, er wird mich am nächsten morgen wegen der Ergebnisse anrufen. Dann ist er aber am Abend nochmal in die Praxis Gefahren weil er weiß, dass die Ergebnisse i.d.r. Gegen 20 Uhr Eintreffen und hat mich um 20:30 noch angerufen. Ich war so froh und dankbar! Hab den tollsten Fa überhaupt!
Und deiner will dich 2 Wochen warten lassen?!? Also ich raffs echt nicht... Geh hin und besteht auf hcg-Bestimmung! Und wenn der das nicht machen will: ins kh, die bestimmen den auch bzw. Sofort Fa wechseln! Das geht ja mal gar nicht. Der verdient doch genug an einer Schwangeren...
Antonia27
20 Beiträge
19.02.2013 23:28
Hallo ihr Lieben , ich war heute bei einem anderen FA mit besseren Geräten und was soll ich sagen , der Krümel mit Herzschlag war zu sehen Ich bin so Glücklich Danke für die Antworten .
Und ich habe jetzt zu diesem Arzt gewechselt
Käsekuchen
619 Beiträge
20.02.2013 16:06
Zitat von Antonia27:

Hallo ihr Lieben , ich war heute bei einem anderen FA mit besseren Geräten und was soll ich sagen , der Krümel mit Herzschlag war zu sehen Ich bin so Glücklich Danke für die Antworten .
Und ich habe jetzt zu diesem Arzt gewechselt


gefällt mir

Schön das alles gut ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt