Mütter- und Schwangerenforum

ich mach mir schonwieder panik

13.03.2013 18:44
Hey!!
suche etwas rat, da ich mich selbst schonwieder fertig mache und deswegen panik bekomme.

hatte vor 2, 5 wochen eine bauchspiegelung, bei der eine elss in der 7. woche entfernt wurde. der eileiter konnte erhalten bleiben. jeden tag ging es mir dann besser, die schmerzen waren nun auch fast weg.

nun war ich seit anfang der woche wieder in der schule... und da fingen nun wieder beschwerden an. es zieht ganzschön im operierten eileiter ... fühle mich auch echt nicht wohl damit.

habe angst dass irgendwas passiert...
oder könnte es schonwieder der es sein? hatte aber noch keine mens, nur diese abbruchblutung 2 tage nach der op..die auch echt heftig war. aber das ist jetzt genau 15 tage her.
hat jemand erfahrungen damit? wie waren eure beschwerden nach so einer op?

hoffe, ich bekomm paar antworten, die mir meine angst bisschen nehmen. ich bekomm so schnell immer angst dass was passiert und mich dann niemand rechtzeitig findet...

CatCoke
821 Beiträge
13.03.2013 18:46
Ich hab nach der Op auch immer mal ein zwacken gehabt. War der hcg Wert denn unten?
13.03.2013 18:51
er wurde 2 tage nach der op geprüft und der arzt meinte er sinkt gut. meine fa hat letzten do auch nochmal blut genommen und meinte sie würde mich anrufen wenn was nicht iO wäre, also denke ich der wert is ok.

wie lange hattest du ca dieses ziehen? könnte das auch von stress kommen oder zu viel bewgung dass es einfach TO MUCH ist?
CatCoke
821 Beiträge
13.03.2013 19:34
Du musst dir vorstellen, die haben da ja rumgeschnitten, das muss ja auch abheilen! Wichtig ist, dass der HCG Wert auf 0 runtergeht, dann kann eigentlich nichts passieren. Aber wenn du dir Gedanken machst und ein schlechtes GEfühl hast, geh morgen nochmal zum FA und lass einen Ultraschall machen. Ich denke immer, man sollte auch ein bisschen auf sein Bauchgefühl hören! Ich hatte das Ziehen so drei vier Tage... gute Besserung weiterhin!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt