Mütter- und Schwangerenforum

Ich möchte auch so gern nochmal das Wunder erleben...

Bootwearinggirl
167 Beiträge
05.05.2010 19:28
Hallo liebe Foris,

nachdem meine Tochter nun aus dem groben raus ist, mein Freund sehr gut verdient und ich eine Auszeit aus dem Job ohne Probleme nehmen könnte, möchte ich auch so gern wieder ein schwanger werden.

Mir war die ganze Zeit schon klar, dass meine Tochter kein Einzelkind bleibt. Wunsch von mir ist zwischen drei und vier Kindern. Da diese Kinder aber versorgt sind, finanziell und auch beim Thema Betreuung, sehe ich darin auch keine Probleme.

So und nun möchte ich diesen Thread eröffnen, für alle die interessiert, wie ich auf ein zweites Kind hoffe und die Zeit bis zum positiven Test verbringe.

Vielleicht bekomme ich ja sogar emotionale Unterstützung
Miranda
2282 Beiträge
05.05.2010 19:31
Drück dir die daumen das es schnell klappt
Denise_Robin
1771 Beiträge
05.05.2010 19:32
Hallo..mir/uns gehts genauso, nur das wir eigentich nur 2 Kinder haben möchten *g*..Mein "großer" ist am Sonntag 3 jahre alt geworden und nach ihm war ich nocheinmal SChwanger, leider war es eine Eileiter SS..dieses Kind würde nächste Woche 1 Jahr alt werden. Nun haben wir den Entschluss gefasst, es nochmal zu versuchen!
Bibie
1559 Beiträge
05.05.2010 19:40
Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das du schnell schwanger wirst!

Wie alt ist denn dein Kind??
Bootwearinggirl
167 Beiträge
05.05.2010 19:41
Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt. Ich hoffe es klappt ganz schnell. Möchte nicht so lang warten
Bibie
1559 Beiträge
05.05.2010 20:07
05.05.2010 20:09
ich drück euch die daumen. meine tochter wird jetzt 2 jahre alt am 26. mai udn wir verscuhen es jetzt seit januar. leider bsi jetzt ohne erfolg...
Bootwearinggirl
167 Beiträge
15.05.2010 19:52
Hab heute früh meine Tage bekommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt