Mütter- und Schwangerenforum

Ich möchte endlich schwanger werden.

Gehe zu Seite:
erdbeere24
13 Beiträge
15.08.2012 15:41
Mein mann und ich versuchen mittlerweile seit einem Jahr schwanger zu werden und es funktioniert jedesmal nicht... ich war schon bei meiner ärztin und habe jeden zweiten monat einen termin weil ich denke mit mir stimmt irgendetwas nicht... aber nein es hat weder mit mir noch mit meinem mann zu tun wir haben uns beide einer ärztlichen kontrolle unterzogen... ich verstehe nicht was los ist wenn man unbedinngt ein baby kriegen möchte kriegt man keins? Ist das so eine art bestrafung weil ich vielleicht irgendetwas böses gemacht haben soll.. nur weiß ich leider nicht was ich gemacht haben soll.. ich hoffe dieses mal hat es geklappt in 4 tagen kann ich einen schwangerschaftstest machen meine brüste tun schon ein wenig weh aber das ist wie fast jedes mal.. ich glaube ich bilde mir das zeitweise ein
Pusteblume13
20309 Beiträge
15.08.2012 15:51
Vielleicht solltet ihr euch nicht so sehr darauf versteifen. Dann klappts meistens Ich dachte auch nicht dass es in dem Zyklus klappte als ich schwanger wurde. Wir haben 1 Jahr und 8 Monate gehibbelt.
15.08.2012 16:02
Geht mir ganz genauso

wir probieren es seit Oktober 2010 und bis auf 2 FG hat es leider noch nicht geklappt.

Momentan macht es mich wieder total fertig und ich bin einfach nur traurig und enttäuscht
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 16:08
Bei mir ist es genauso. Wir versuchen es nun auch fast 1 Jahr. Mit Hilfsmitteln, trotz allem hat es nichts gebracht.
Pusteblume13
20309 Beiträge
15.08.2012 16:11
Ich hatte auch schon längst die Hoffnung aufgegeben... Ich bin in dem Zyklus schwanger geworden in dem ich Ovaria Comp, Metformin, Himbeerblättertee und Frauenmantelkrauttee ausprobierte.
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 16:14
Zitat von Pusteblume13:

Ich hatte auch schon längst die Hoffnung aufgegeben... Ich bin in dem Zyklus schwanger geworden in dem ich Ovaria Comp, Metformin, Himbeerblättertee und Frauenmantelkrauttee ausprobierte.


Ah toll....sobald meine Mens anfaengt will ich auch Ovaria Comp nehmen. Metformin nehm ich auch schon ne Weile.
lilu88
2848 Beiträge
15.08.2012 16:38
Hast du denn schonmal deine Schilddrüse überprüfen lassen?
Engelchen1975
3671 Beiträge
15.08.2012 16:57
Naja bei mir dauerte es zum 1. fast 4 Jahre und spontan ss wurde ich just in dem Zyklus(obwohl man bei mir von Zyklus nicht gerade sprechen kann),als ich fixen Termin in der KiWu hatte.
Was wir vorher alles probierten,kann ich gar nicht alles schreiben.
erdbeere24
13 Beiträge
15.08.2012 17:01
Danke für die netten antworten also wir versuchen es weiterhin, wie gesagt mache diesen sonntag einen schwangerschaftstest und hoffe es wird diesmal positiv wenn nicht versuche ich es mit euren tipps sehr lieb von euch dankeschön

Ich wünsche euch auch viell glück ich glaube mutter werden zu dürfen ist dass schönste gefühl das man nur haben kann und ich hoffe ich darf dieses gefühl bald mit der welt teilen..

bin auch ganz verzweifelt wegen der familie meines mannes da gibt es ein paar frauen die mich überhaupt nicht austehen können und die wahrscheinlich hoffen dass ich kein baby bekommen weil da is mir einiges zu ohren gekommen dass finde ich so traurig
erdbeere24
13 Beiträge
15.08.2012 17:03
Zitat von Madeleine2505:

Geht mir ganz genauso

wir probieren es seit Oktober 2010 und bis auf 2 FG hat es leider noch nicht geklappt.

Momentan macht es mich wieder total fertig und ich bin einfach nur traurig und enttäuscht


ich hoffe es klappt bei dir auch bald ich finde wir sollten die hoffnung nicht aufgeben danke für deinen eintrag lg
erdbeere24
13 Beiträge
15.08.2012 17:04
Zitat von Pusteblume13:

Ich hatte auch schon längst die Hoffnung aufgegeben... Ich bin in dem Zyklus schwanger geworden in dem ich Ovaria Comp, Metformin, Himbeerblättertee und Frauenmantelkrauttee ausprobierte.


danke für die tipps wenns am sonntag doch nicht geklappt haben sollte dann werde ich sicher deine tipps einholen.. danke dir nochmals lg
erdbeere24
13 Beiträge
15.08.2012 17:05
Zitat von Engelchen1975:

Naja bei mir dauerte es zum 1. fast 4 Jahre und spontan ss wurde ich just in dem Zyklus(obwohl man bei mir von Zyklus nicht gerade sprechen kann),als ich fixen Termin in der KiWu hatte.
Was wir vorher alles probierten,kann ich gar nicht alles schreiben.


kann ich sehr gut verstehen bei mir ist es nur ein jahr und ich bin schon so verzweifelt aber die hoffnung stirbt zu letz... danke für deinen eintrag lg
erdbeere24
13 Beiträge
15.08.2012 17:06
Zitat von Pusteblume13:

Vielleicht solltet ihr euch nicht so sehr darauf versteifen. Dann klappts meistens Ich dachte auch nicht dass es in dem Zyklus klappte als ich schwanger wurde. Wir haben 1 Jahr und 8 Monate gehibbelt.


ich glaube langsam dass es wirklich so ist wir machen uns zu viele hoffnungen und dann mache ich mir noch so viele gedanken wer was von seiner familie wieder hinter meinem rücken geredet hat.. ich muss zugeben ich bin ein mensch der sich zu viele gedanken über jede kleinigkeit macht...:S
erdbeere24
13 Beiträge
15.08.2012 17:07
Zitat von susifr:

Bei mir ist es genauso. Wir versuchen es nun auch fast 1 Jahr. Mit Hilfsmitteln, trotz allem hat es nichts gebracht.


wor dürfen nicht verzweifeln ich glaube daran dass es klappen wird... euch wünsche ich auch viel glück...
Caitlin
332 Beiträge
15.08.2012 19:06
hallo,

mein mann und ich haben es 4 jahre probiert. hoffnung hatten wir fast keine mehr. wir waren mittlerweile soweit, dass wir sagten entweder es klappt oder eben nicht. und wenn nicht dann ist es eben so. und was ist nun??? ich bin schwanger...einfach entspannen und nicht drüber nachdenken...irgendwann klappts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt