Mütter- und Schwangerenforum

Ich möchte gerne schwanger werden

Gehe zu Seite:
Mausi84
23 Beiträge
18.08.2008 23:43
hallo
Ich habe mal eine frage, ich möchte gerne schwanger werden.
Habe die pille schon vor nem knappen jahr abgesetzt, nd seitdem versuchen wir es auch aber leider hatts noch nicht geklappt.
Könnt ihr mir evtl sagen warum es noch nicht klappt? oder wielange denn die Absetzzeit der pille ist?
lg
18.08.2008 23:45
oh jee.. ich würde mal sagen einfach nicht mehr daran denken und sich nicht mehr unter druck setzten den wen man es am wenigsten erwartet wird man ss.. kenne einige fälle davon da hat es jahre lang nicht gedauert und als das thema dan für sie gestorben war peng schwanger
Mausi84
23 Beiträge
18.08.2008 23:52
Ja aber das so abzuschalten ist gar nicht so leicht
oder kann es sein das ich evtl schon schwanger bin,
also,
ich habe gestern morgen starke schmerzen in der rechten Brust gehapt (besonders der nippel)
Werde auch immer dicker, zumindestens sehe ich das so, habe in letzter zeit viel lust auf stark gesalzene Lebensmittel, sind das evtl auch anzeichen?aber meine periode habe ich vor ein an halb wochen noch gehapt

Janaisabel
6281 Beiträge
19.08.2008 00:00
Erstmal ein Herzliches Willkommen hier in dieser Runde

Wenn du deine Mens noch vor kurzem hattest, dann wirst du wahrscheinlich NOCH nicht schwanger sein. Man könnte dieses Ziehen in der brust zwar als Schwangerschatsanzeichen deuten, aber nicht nach 1,5 Wochen. Diese Anzeichen treten normalerweise erst in der 5.-6.SSW auf. Pauschal kann man auch nicht sagen, wann nach absetzen der Pille es zur Befruchtung kommt. Bei der einen klappt es sofort und bei anderen eben erst nach etlichen Monaten wenn nicht sogar Jahren.
Vllt solltest du mal versuchen, den Kopf etwas freier zu kriegen und mit Lust zu herzeln und nicht um schwanger zu werden.
19.08.2008 00:00
sorry es tut mir so leid ich kann dieses thema eigentlich nicht mehr hören es tut mir für jeden leid die schon lange hibbeln und es klappt ned ich verstehe es selber nicht das es bei einen soo schnell geht und bei anderen ned..

versuche es locker zu nehmen und dich gut abzulenken ich weiss es nicht leicht das versteh ich aber versuch es doch den ich denke schon das ein zu verkrampftes ziel ist ein baby zu kriegen den mechanismus stopt oder verlängert..
19.08.2008 00:00
dann mach doch einfach ma en test. wie das mit der pille is weiß ich ni. aber wir üben auch noch und mussten de pille ni absetzen weil ich sie ni genommen hab, haben davor mit kondom verhütet. lass es einfach ruhig angehen.
Mausi84
23 Beiträge
19.08.2008 00:19
Ja villeicht bin ich ja schön länger schwanger also habe im Tv letztens auch gesehen das eine schwanger war und ihre periode trotzdem hatte...?
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2008 00:22
Hallo, darf ich mit quatschen??

sowas hab ich auch schon öfter gehört, dass eine schwanger is und trotzdem noch ihre tage kriegt...
ich will auch ein baby und weiß nicht ob ich schwanger bin..
19.08.2008 00:23
das hab ich bei mir vorhin auch gedacht, mens hab ich gehabt und en test gemacht und bin ni schwanger. aber wenn de erst deine mens hattest, da mach einfach en test
Mausi84
23 Beiträge
19.08.2008 00:27
Klar darfst du mitquatschen schlatz
Ja nen test werde ich wohl machen, nur danach st die endtäuschung immer so gross wennss negativ ist
ab wann kann man denn sehen ob man schwanger ist?
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2008 00:28
was hattet ihr denn für erste anzeichen??
wie habt ihr es gemerkt??
19.08.2008 00:29
na der test zeigt ab dem tag an wo deine mens kommen soll, frühtests schon eher, steht auch drauf. naja aber wenn de ni testest weißte auch ni ob de schwanger bist.
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2008 00:30
ja, deshalb trau ich mich auch nicht nen test zu machen.
hab ne schwangere freundin und sie meinte dass sich alle meine beschwerden stark
nach schwanger anhören...
Mausi84
23 Beiträge
19.08.2008 00:32
was hast du denn für beschwerden?
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2008 00:35
Mausi84,
hast du denn irgendwelche anzeichen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt