Mütter- und Schwangerenforum

Ich schwebe auf Wolke 7

19.07.2013 08:35
Hach...

Gestern Abend auf der Couch. Wir schauen gemütlich Fernseh. Dann wird bisschen rumgeknutscht Und dann auf einmal kam nur "Schatz, ich will dir en Baby machen"

Gott das war so süß! Da ich morgen eh meine Mens bekomme (Pille wird nicht wieder genommen) passt das einfach perfekt! Nun wird gehibbelt.

Gleich gehts in die Stadt, den CBM und Folsäure kaufen!

Auf in den Kampf mit dem ersten Zyklus

Wer fängt auch gerade an? Habt ihr Tipps?

Liebe grüße
19.07.2013 09:09
Ach das ist mit das schönste was man einem sagen kann!

Ich drücke die Daumen das es schnell bei euch klappt!
PinkPantherchen
1820 Beiträge
19.07.2013 09:09
Hallo Drück dir die Daumen, dass es rechtschnell klappt. Nur kurze Frage, warum kaufst du dir gleich den CBM? Ich mein der ist ziemlich teuer.....warum probiert ihr es nicht einfach so?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
19.07.2013 09:12
Uuuuuuii wie toll... Ich wünsche euch viel Glück, dass es ganz bald klappt
19.07.2013 09:14
viel erfolg
19.07.2013 09:30
Viel Glück

LG
19.07.2013 12:05
Viel Glück

Bin gerade im 1. ÜZ

Tipps hab ich nur einen: Mach dich nicht verrückt. Ich habe es mir zwar auch immer vorgenommen, aber es klappt bei mir nicht wirklich
19.07.2013 16:17

Das hat mir meiner auch gesagt Ich war überglücklich und hätte die ganze Welt umarmen können.

Bei uns war es so, dass ich die Pille im April abgesetzt habe und wir eigentlich erst im Juli so richtig anfangen wollten zu üben. Naja, die Vorfreude war dann doch leider so groß, dass wir seit Mai üben

Bisher hat es leider noch nicht geklappt...setz dich nicht zu sehr unter Druck. Ich weiß, ist leider gesagt als getan
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt