Mütter- und Schwangerenforum

Ich stimuliere mit Gonal f ...mir ist voll schlecht und....

18.01.2012 19:03
Ich stimuliere mit Gonal f erst einheit 75 und seit montag nun 100 einheiten...mir ist voll schlecht und schwindelig seit ca. 3 tagen
seit heute auch kopfschmerzen

ich nehme auch noch metformin 500ml und Folsäure 800ml

hattet oder habt ihr auch solch dolle nebenwirkungen ???
Pinacolada30
753 Beiträge
18.01.2012 19:07
Hatte vor ein Paar Jahren auch mit Gonal F stimmuliert auch am anfang 75 Einheiten..hatte keine Nebenwirkung gehabt..bis auf das mein Bauch aussah wie son gelochter Käse

Und Metformin habe ich auch bekommen..die ersten beiden Tagen hatte ich mit DUrchfall zu kämpfen(was aber normal is sagte man mir) danach pendelte es sich solangsam ein Mit Metformin.....

Seit 2010 nehme ich keinMetformin mehr... und das Gonal f auch nicht mehr...hab es auf gegeben....

Seitdem ich das Metformin abgesetzt habe....habe ichwieder nen normalen und regelmässigen Zyklus und das ganz ohne Metformin...gut habe es auch fast 3 Jahre genommen
18.01.2012 19:22
ich stimuliere das erste mal ..bzw ist mein erster zyklus mit gonal f
metformin habe ich schon einmal bekommen aber nach langer pause ist das auch wieder der erste zyklus ....bin nun zt 14 ....hatte noch keinen ES und war erst am montag beim US ...also ss bin ich nicht ....nächste woche montag muss ich wieder zum US gehn ....

wie gesagt ich frage mich ob auch andere so dolle nebenwirkungen haben ??......
ich mein ich bin als kurz davor die kloschüssel zu umarmen ( bis jetzt kamm es gott sei dank noch nicht dazu) wo es ganz schlimm ist wenn ich was esse oder trinke

und schwindelig ...
Hummel07
11063 Beiträge
18.01.2012 21:10
Also bei deinen Symptomen würd ich eher auf die Nebenwirkungen vom Metformin schließen. Ich hatte Durchfall, Übelkeit und auch Erbrechen. Schwindel nicht, aber ansonsten die volle Bandbreite. Allerdings hab ich auch 1500mg genommen bzw. nehme es noch.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt