Mütter- und Schwangerenforum

ich und mein freund wünschen uns so sehr ein baby

petra1992
18 Beiträge
05.09.2012 23:04
hallöchen. wir versuchen nun schon seit 2 jahren schwanger zu werden. nur es funktioniert einfach nicht. vorigen monat war ich mehr als 2 wochen drüber habe 3 tests gemacht und alle waren negativ dann habe ich für 3 tage meine periode bekommen. und jetzt bin ich wieder drüber ich habe irgendwie das gefühl das ich schwanger bin. häufiger toiletten drang und öfter mal gereitzt. was meint ihr? bitte um hilfe
05.09.2012 23:10
Geh zum Arzt und lass es abchecken...!
petra1992
18 Beiträge
05.09.2012 23:13
mein Fa hat noch urlaub bis mitte september.
ich trau mich auch keinen test mehr machen da ich angst habe wieder das er wieder neg ausfällt.
sterniii1994
182 Beiträge
05.09.2012 23:27
Ein test ist aber das einziege was gewissheit bringen kann ob positiv oder negativ
05.09.2012 23:58
Zitat von petra1992:

mein Fa hat noch urlaub bis mitte september.
ich trau mich auch keinen test mehr machen da ich angst habe wieder das er wieder neg ausfällt.



Dann geh zu einer Vertretung, musst ja nur kurz hin und dann kannst wieder gehn =). Ja ist doof, aber wenn du klarheit haben willst musst du wohl einen machen . Ich drücke dir ganz fest die daumen das er positiv ist oder du bald schwanger wirst
Lg Lisa
petra1992
18 Beiträge
06.09.2012 07:58
oki.
ich mach gleich morgen nen test.
und dann mal sehn. ich hoffe es sooo sehr.
LG
sterniii1994
182 Beiträge
06.09.2012 11:28
Dann bin ich mal gespannt viel glück
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt