Mütter- und Schwangerenforum

Ich versteh das nicht

16.04.2010 15:20
Hallo
ich habe mal eine Frage bin jetzt schon 6 Tage überfällig habe heute morgen nochmal ein SST gemacht er war Negativ. Habe aber seit paar Tage unterleibsschmerzen so als ich meine Mens bekommen würde heute vormittag dann hatte ich kurze schmierblutung (braun) und jetzt ist alles wieder weg.
Was kann das sein?
Gruß
16.04.2010 15:30
am besten gehst du zum fa
Trixi1987
7169 Beiträge
16.04.2010 15:46
Zitat von OoBlunaoO:

am besten gehst du zum fa

da kann ich mich nur anschließen... das kann alles oder nichts sein
sunnygirly84
653 Beiträge
16.04.2010 15:57
entweder zum frauenarzt,wobei das heute schwer werden dürfte von der Zeit her...also dann bis montag warten und zum doc oder morgen oder übermorgen nochmal testen.....
16.04.2010 16:00
Zitat von sunnygirly84:

entweder zum frauenarzt,wobei das heute schwer werden dürfte von der Zeit her...also dann bis montag warten und zum doc oder morgen oder übermorgen nochmal testen.....


ja ich hätte ja noch ein test da
Ich denke wenn ich bis Montag meine Mens nicht habe werde ich mal zum FA gehen da wär ich ja dann 8 Tage drüber .
Es ist echt komisch .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt