Mütter- und Schwangerenforum

Ich versteh gar nichts mehr...

Vitki
1163 Beiträge
16.09.2009 22:17
Huhu Mädels =)

Also...Ende März hatte ich eine ELSS, seitdem kommt meine Mens extrem unregelmäßig...hab immer so n Zyklus zw. 40-55 Tage.
Das letzte Mal kam meine Mens am 1.9. ich hatte vorher einen Zyklus von 41 Tagen.
So...soweit ich weiß, hatten mein Freund und ich am 8.9. und vorgestern geherzelt...seit gestern grummelt meine Gebärmutter so komisch und ich hab ein Ziehen wie bei der Mens...außerdem seit heute Schmierblutungen und zwar auch mit neuem Blut.
Was ist das denn jetzt bitte?
Tempi ist normal, also nicht abgefallen, dass es nun der ES sein könnte oder so...und Mumu ist tiefstehend...das widerspricht sich doch alles total
Weiß jemand was das sein könnte?
Test hab ich heute gemacht..war negativ
Ich hab voll Schiss, das schon wieder was nicht stimmt.

Achja...und ich nehm seit ca. 3 Wochen Mönchspfeffer...allerdings nicht wirklich regelmäßig...also denke nicht, dass die SB daher kommen.

Freue mich auf Antworten =)

16.09.2009 22:28
Was bitte ist ES
und Was ist Mönchspfeffer
und was bedeutet es das die Mumu tiefsteht???
Öhnchen
33562 Beiträge
16.09.2009 22:29
Zitat von runico:

Was bitte ist ES
und Was ist Mönchspfeffer
und was bedeutet es das die Mumu tiefsteht???


Eisprung
16.09.2009 22:31
Zitat von Öhnchen:

Zitat von runico:

Was bitte ist ES
und Was ist Mönchspfeffer
und was bedeutet es das die Mumu tiefsteht???


Eisprung



Ja okay hätte man auch draufkommen können

und die anderen Sachen??
16.09.2009 22:31
ach süße du bleibst auch vor nix verschont oder??
gehe doch bitte zum FA und lass dich nochmals untersuchen...das mit deinem langen zyklus ist ja auch nicht normal...also ab termion machen und sag nicht das geht nicht wegen arbeit dann nimm dir einen tag urlaub.. aber lass dannach schaun die kann dir auch helfen...ansonsten gehst du mal zum hausarzt und sagst das du einen check haben möchtzest der ni9mmt dir dann blut ab und die untersuchen ja auch alles..vielleicht liegt es auch an was ganz anderen...*lass dich mal drücken*bussi
Vitki
1163 Beiträge
16.09.2009 22:34
Die Fa hier sind Scheiße..ich war jetzt so oft da...und immer wird mir gesagt das läge alles an der Op und ich solle halt abwarten und Geduld haben...ich werd da gar nicht ernst genommen...war jetzt schon bei 2 verschiedenen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt