Mütter- und Schwangerenforum

Ich versuche es noch mal!!Bitte um Hilfe!!

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
22.08.2008 20:57
Also habe ja am Dienstag wegen einer überfälligen Mens und starken Schmerzen in der rechten Seite ein Thema aufgemacht. Es habe auch recht viele geantwortet und ich war auch im KKH. Es kam raus beim mir ist eine Zyste geplatzt. So jetzt die Frage an die die schonmal eine Zyste hatte. Wann bekommt man den seine Mens durchschnittlich nach so einer geplatzen Zyste. Da der Arzt meint er können wir nicht sagen wann sie geplatzt ist sitze ich auf Heissen Kohlen. Also da ich aber am 7. und 8. August einen starken stich hatte im unterleib denke ich das sie da geplatzt ist. so er meinte normalerweise sollte meine mens nach 5- 10 Tage nach platzen kommen. Gebärmutterschleimhaut war am Dienstag schon recht hoch aufgebaut und er meinte wenn ich schwanger wäre könnte er es in dem stadion auch noch net sehen und nicht per urin testen.
Jetzt die frage ob sich jemand hier mit Zysten auskennt und weiss wie lange es nach so einer geplatzten Zyste dauert das die mens einsetzt? und kann man auch nach der geplatzten Zyste gleich drauf schwanger werden? Habe immer noch so viele anzeichen. Meine Brust tut seitlich so weh ob ohne anfassen oder mit anfassen. Schlecht und schwindelig ist mir auch öfters. Könnte das aber alles noch nebenwirkungen der Zyste sein?
Bin echt unwissend hatte so eine situation noch nie und mein FA meint ich soll erst am 30. Okt kommen.
MaMa0007
2880 Beiträge
22.08.2008 21:26
Kann mir den niemand was dazu sagen?
22.08.2008 21:31
Also wann deine Mens kommt kann ich dir leider nicht sagen.
Aber ich war einen monat vor meiner schwangerschaft beim fa und die haben eine kleine Zyste festgestellt und einen monat später blieb dann meine Mens weg und jetzt bin ich schwanger und die Zyste ist auch schon wieder weg.
LG angie
mellibabe
643 Beiträge
22.08.2008 21:31
tut mir leid ich kann dir da nicht helfen ..vielleicht mal bei google suchen
MaMa0007
2880 Beiträge
22.08.2008 21:33
also gegooglt habe ich ja schon seit tagen. wie man sieht bin ich jetzt 12 eigentlich 13 tage drüber. Ich habe immer mal wieder unterleibschmerzen wie wenn meine mens anfängt und dann urplötzlich sind sie weg und ich muss auf wc.
22.08.2008 21:38
ja mach doch einfach mal einen Test ich meine 13 Tage ist schon eine weile.
Ich hab auch nach 11 Tagen getestet, weil ich ein zeihen in der brust hatte und solche schmerzen wie bei der Mens aber sie kam einfach nicht.
Das mit deiner Zyste ist ja jetzt auch schon wieder eine weile her.
Also ich wünsch dir auf jeden fall viel glück das du schwanger bist *daumen drück*
LG angie
MaMa0007
2880 Beiträge
22.08.2008 22:10
danke ich wünsche es mir auch aber habe so oder so schon panik nur an neg. Testergebis zudenken,
22.08.2008 22:13
Sorryk damit kenne ich mich gar nicht aus.
22.08.2008 22:22
Ich würde einen SS-Test machen. 13 Tage ist eine lange Zeit. Einen Versuch wäre es wert oder nicht
mimiba
1189 Beiträge
22.08.2008 22:26
ich würde auch sofort einen test machen. hast du denn einen zu hause???
22.08.2008 22:38
ich hatte zwar schon mal ne zyste, aber die ging nur mit medis weg...
und schwanger geworden bin ich damals (ist schon drei jahre her ja auch nicht)...
kann dir daher auch nicht helfen
Engelchen7
320 Beiträge
23.08.2008 14:17
Also ich hatte schon 2 Mal eine Zyste. Die ist aber jedes Mal mit der Mens weggegangen. Und die Mens habe ich trotzdem pünktlich bekommen. Das wiederum könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich da auch noch die Pille genommen habe.
Mach einen Test. Ehrlich. Wenn Du schon so lange überfällig bist, dann zeigt er ja auch schon was an.
Ich kann verstehen das Du vor einem negativen Testergebnis Angst hast. Aber wenn die Mens kommt bist Du genauso enttäuscht.
Also los, testen.
Ich drück Dir die Daumen.
MaMa0007
2880 Beiträge
24.08.2008 10:24
Also danke für eure Antworten. Habe mich entschieden morgen nochmal zum FA zu gehen. Nein meine Mens ist noch nicht da und die unterleibsschmerzen bleiben bestehen wie wenn die mens ab und an einsetzen wollte, aber nichts.
Jetzt kommt mir aber alles so spanisch vor und ist der Grund warum ich doch zum FA gehe.
Die SS-Anzeichen sind immer noch da und vorallem die Brust wird seitlich voller und vorallem fester. Sie tut weh seitlich und ist plötzlich so schwer.
Das will ich abklären nicht das da ne entzündung drin ist oder ähnliches.
Engelchen7
320 Beiträge
24.08.2008 13:55
Also das ist glaube ich das Beste was Du machen kannst.
Dein FA kann Dir auf jeden Fall sagen was es ist.
Und vielleicht bist Du ja doch schwanger!
Ich drück Dir die Daumen. Und sag bescheid wenn Du weißt was los ist.
24.08.2008 13:59
Also ich hatte ende Januar/ Anfang Februar auch eine, jedoch ist die nicht geplatzt bekamm auch die Mens nict, nach 3 Wochen dann habe ich wieder mit der Pille begonnen 1 Woche dann ist sie geplatzt und ich habe sofort die Pille wieder abgesetzt bekam meine Olle und dann bin Ich im März Schwanger geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt