Mütter- und Schwangerenforum

Ich verzweifel....

colleema
6 Beiträge
03.08.2013 22:09
Hallo Ihr Lieben,

seit einem jahr versuchen mein Mann und ich ein Baby zu bekommen...
Einmal hat es auch geklappt,doch unser Sternchen hat sich entschieden von uns zu gehen,paar Tage nachdem mein Test positiv anzeigte...

Nun ist es so:

Ich bin 6 Tage überfällig und ich ein absolut nervliches wrack...
Doch ein Test zeigt negativ an...
Ich darf euch gar nicht verraten wie viele Test es waren,denn sonst würdet ihr mich wahrscheinlich für total verrrückt halten

Aber keiner zeigte auch nur einen Hauch von einem zweiten Strich...nischt war da...

Ich verzweifel so allmählich...
meine Tage sind sonst immer pünktlich + - 1 und ich fühl mich auch schwanger..
Wobei ich nicht abstreiten muss,das ich regelrecht auf Anzeichen warte und auch stiere und mir eventuell durch meinen extremen Babywunsch etwas einbilde etc...

Gibt es vielleicht hier jemanden,der in einer ähnlichen Situation ist??

Würde mich über jede antwort wirklich sehr freuen

Lieben Gruss
03.08.2013 22:53
also ich hatte vor meinem Sohn auch eine FG.

mittlerweile ist er fast 8 Monate...

ich erkenne dich in deiner Schreibweise total wieder.
ich kann dir nur einen Rat geben: mach dich nicht verrückt.
komplett durchgeknallt, anstatt einfach mal dem Leben mir und dem Baby zu vertrauen. Im Nachhinein würd ich so viel anders machen.

Ich halt dir die Daumen, mach nicht 1000 Tests, sei entspannt und vertraue.

colleema
6 Beiträge
03.08.2013 23:10
Danke für deine aufbauende Worte....

Ich will mich ja nicht verrückt machen,aber ich schaffe es einfach nicht...

Ich versuch mich abzulenken und erwische mich dabei,wie ich im Netz rumstöber und nach antworten suche...
Wenn ein test mal wieder negativ war,dann kommt meine ganze verzweiflung wieder hoch und dann geb ich aus wut den Tests die Schuld und lauf los und mir einen anderen zu holen.. *ich könnt ja einen Freitag oder Montagstest benutzt haben*

Das schlimme ist,das ich auch schon meinem Mann die Schuld gegeben hab,das ich nicht schwanger werde und ich merke wie unsere Beziehung allmählich darunter leidet

In unserer Familie sind noch andere schwanger und ich ertappe mich dabei,wie ich es Ihnen in manchen momenten nicht gönne...
Ich schäm mich so,das ich solche Gedanken habe

Nur leider versteht mich kaum jemand und man stellt mich schon als bekloppt hin,so mag ich auch halt nicht mehr darüber reden und meine Beziehung möchte ich nicht noch mehr damit belasten...
aber ich muss das irgendwie alles loswerden,sonst werde ich noch vollkommen irre
03.08.2013 23:18
Kann dich verstehen,hatte selbst im Aug 2012 eine FG in der 9SSW mit Zwillingen.
Versuch trotzdem ruhig zu bleiben und dich nicht allzu verrückt zu machen,der Zyklus kann sich auch durch Stress verschieben,warte einfach nochmal ein paar Tage ab und teste dann nochmal.Drück dir die Daumen,dass du bald wieder schwanger wirst und dann alles gut geht.
colleema
6 Beiträge
03.08.2013 23:37
Ich danke auch dir für deine aufbauende Worte...

Wann zeigte bei euch denn der Test positiv an?

Habt auch Ihr mehrere Anläufe gebraucht,um erneut schwanger zu werden bzw habt ihr es ganz ruhig angehen lassen?

Vielen Dank für eure Antworten
03.08.2013 23:39
Zitat von colleema:

Ich danke auch dir für deine aufbauende Worte...

Wann zeigte bei euch denn der Test positiv an?

Habt auch Ihr mehrere Anläufe gebraucht,um erneut schwanger zu werden bzw habt ihr es ganz ruhig angehen lassen?

Vielen Dank für eure Antworten


Ich war direkt nach der AS wieder schwanger,hatte so früh gar nicht mit gerechnet,aber wahrscheinlich deshalb,weil man sich keinen Stress gemacht hat. Ich hatte posiiv getestet bei ES+10
03.08.2013 23:42
mein tip: raus aus dem Internet.(für ne Weile)
man sucht automatisch und hört 10000 Geschichten von anderen Leuten und auch 10000 Ratschläge.

Geh zu einem Psychologen. Nur keine Scheu, es gibt auch kostenlose Beratungsstellen. Was bringt es dir und deinem Partner zu leiden.
Ihr solltet Entspannung reinbringen in die Situation.
und nicht vergessen zu leben!
wenn ihr entspannter seid klappts bestimmt super.

und so schlimm eine Fg ist, man hat Gewissheit dass es ja klappen kann.

schau auf dich, ich habs nicht getan und klaub jetzt noch die Scherben zusammen.

alles Liebe
colleema
6 Beiträge
03.08.2013 23:43
ich freue mich ehrlich für dich,das es gleich wieder klappt hat,
Ist bei der Schwangerschaft denn alles gut gegangen,wenn ich fragen darf??

ES+10 ?? Müsste der Test dann nicht bei mir auch schon positiv zeigen,wenn ich wirklich schwanger wäre??
03.08.2013 23:44
Zitat von colleema:

ich freue mich ehrlich für dich,das es gleich wieder klappt hat,
Ist bei der Schwangerschaft denn alles gut gegangen,wenn ich fragen darf??

ES+10 ?? Müsste der Test dann nicht bei mir auch schon positiv zeigen,wenn ich wirklich schwanger wäre??


Danke,ja siehe mein Ticker
Nee ist ja bei jeder Frau anders,die eine baut schneller HCG auf,die andere langsamer,bei der einen ist er höher,bei der anderen niedriger
colleema
6 Beiträge
03.08.2013 23:56
Dieses Internet ist ein ´Fluch und ein Segen zu gleich..

Ich war eigentlich die ganze Zeit ziemlich entspannt,doch seit drei Monaten kenne ich keinen Halt mehr....ich erkenne mich selber nicht mehr wieder und so langsam macht es mir Angst...

Ich versteh nicht warum meine Tage nicht kommen,denn seit 15Jahren kommen sie überpünktlich,egal wie krank ich war oder welchem Stress ich zugesetzt war...deswegen müsste ich eigentlich schwanger sein, anders kann ich mir das einfach nicht erkären...und diese blöden Test wollen nicht so wie ich will

Langsam komm ich mir echt so vor als hätte ich einen an der birne
Mehi08
37089 Beiträge
04.08.2013 00:14
Mein Test war ES+12 negativ und nun schau auf meinen Ticker, ich bin heute in der 25. Woche
colleema
6 Beiträge
04.08.2013 00:22
Liebe Mehi08 ,

Ich freue mich für dich und du machst mir Mut

Vielleicht sollte ich einfach warten und hoffen,das ich meine Mens
nicht bekomme...und selbst wenn sie kommen,so hab ich ja noch genug Zeit um weiterzumachen..Immerhin war ich schon mal schwanger und das bedeutet,das ich es immerhin werden kann....
Mehi08
37089 Beiträge
04.08.2013 00:25
Wie weit bist du denn jetzt?? also ES+???
Woher weißt du, dass du eine ES hattest?? Ovu, Tempi etc

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Sternchen euch schnell ein Geschwisterchen schickt.
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.08.2013 08:10
Ohje, drücke dir die Däumchen, dass es schon geklappt hat
Lass den Kopf nicht hängen. Du wirst auch irgendwann ein Krümelchen im Arm halten. Und unverhofft kommt oft
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt