Mütter- und Schwangerenforum

Ich weis nicht was ich denken soll

Goldstern22
158 Beiträge
19.07.2008 08:34
Gestern auf Arbeit hatte ich solche Rückenschmerzen habe gedacht ich breche durch.
Nach ca. 1h merkt ich das mein Slip irgenwie nass wird. Bin dann aufs Klo hatte einen dunkelroten Blutfleck gehabt. Habe gedacht das ich mal ein Tampong rein mach damit das nicht noch mehr wird. Gestern abend gewechselt da war kaum was heute morgen gewechselt der war so voll. Ich hatte die letzten 3 Monate immer einen Zyxlus von 27 Tagen das heißt also ich hätte erst nächste Woche meine tage.
was ist das????
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.07.2008 08:57
Ich denke deine Tage
Es kann ja schonmal vorkommen, das sich der Eisprung verschiebt und der Zyklus somit verlängert/verkürzert wird..
Goldstern22
158 Beiträge
19.07.2008 09:00
aber wie gesagt habe die letzten 3 Monate immer 27 Tage. Ich kann mir das nicht vorstellen da wären das ja nur 20 Tage und das ist warlich kurz.
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.07.2008 09:11
hmm.. verhütet ihr??
Kann dir da dann leider nicht weiterhelfen..
Vielleicht fragst mal im Hibbelfred nach.. die Mädels kennen sich damit bestimmt aus
Goldstern22
158 Beiträge
19.07.2008 09:13
nein wir verhütten seit 5 Monaten nicht mehr.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt