Mütter- und Schwangerenforum

Ich weiß das gehört hier nicht her aber ich weiß nicht wo es hingehört*rot werd*

Charlie2011
21 Beiträge
16.08.2010 19:39
Durch unseren langen Kinderwunsch und die dazu gehörigen Probleme und 2 Künstliche Befruchtungen bin ich sehr ausgelaugt und schlapp Ich könnte an manchen Tagen wahnsinnig werden
Nun hab ich in der Apotheke heute VITASPRINT bekommen,hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht???
Habt ihr da wieder schwung in euern Körper von bekommen?
Danke für die netten Antworten
16.08.2010 20:09
hmm das ist doch diese rötliche flüssigkeit mit dem pulver das man da reindrückt oder?? wenn ja dann kannst das vergessen, meine mutter hatte das früher oft gekauft und ich hab das auhc regelmässig genommn... bei uns beiden hat es keine veränderung gebracht
Charlie2011
21 Beiträge
16.08.2010 20:34
Ja,das ist es...
Danke dir für deine Antwort
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.08.2010 20:38
google mal nach erfahrungsberichten
Tapa
1206 Beiträge
16.08.2010 21:35
lol ohje das ist pure geldverschwendung...die kosten ja auch viel..! das kannste echt vergessen..! wenn du dein körper wieder in schwung bringen willst nehm lieber obst&gemüse zu dir oder da gibts doch auch so Vitamin tabletten..Zentrum
und noch für zum ehm "schwanger werden" Femibion 1 das ist ja ab KINDERWUNSCH

viel glück noch weiterhin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt