Mütter- und Schwangerenforum

Ich weiss ich bin lästig...

Ronja07
260 Beiträge
25.11.2008 07:34
aber ich muss mich wieder "ausheulen"

Hab soooooo Angst dass mit meinem Zwergi was ned stimmt!!

Am Sonntag, bin zwar den ganzen Tag flach gelegen, hab ich garnix gespürt, überhauptnix
gestern, am Montag ganz leichtes Ziehen im Bauch und schlecht war mir,
heute auch wieder das selbe!!! Nur so ein komisches "Drücken"

Meine FÄ meinte ich soll mich beruhigen, mein Termin in 2 Wochen bleibt!

Ist das normal dass ich auf einmal keine so dollen SS Anzeichen mehr habe????

Es tut mir leid, aber ich hab einfach so Angst um mein Kleines
Ronja07
260 Beiträge
25.11.2008 07:35
Bin jetzt 8 SSW
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.11.2008 07:37
Guten morgen Ronja
Beruhige Dich
Das ist normal.. Mir war von der 7.-11. Ssw total übel, konnte kaum was essen.. Die Mutterbänder habens tändig gezogen.. und ab der 12:ssw - von einem Tag auf den anderne- nichts mehr.. Keine Übelkeit,kein ziehen.. Alles war wie weg geblasen.. Aber unserer maus gings dennoch gut...
Mach dich nicht verrückt..
girly3405
1582 Beiträge
25.11.2008 07:40
hallo

ich denk wenn dir der FA das sagt dann ist das in orndung! klar ist das auch normal das du um deine kleine angst hast! gut so! is ja dein bauchzwergi!
hätt ich glaub ich eh auch! nur zu verrückt darf und sollte man sich auch nicht machen!

*tief durchatmen* vertrau dem doc!
Ronja07
260 Beiträge
25.11.2008 08:14
ich weiss eh dass ich ruhig bleiben sollte, nur ist das halt nicht so leicht!!!!

Ach, ich hätte lieber jeden Tag das Bauchziehen, und dafür könnt ich mir sicher sein dass das Mäuschen noch da ist und wächst.

Ich denke mir einfach immer, ich spür kein Ziehen und so vielleicht wächst es dann nicht mehr oder so???
25.11.2008 08:22
Also ich hab mal gehört, dass die SS Anzeichen, wie Übelkeit und ständiges Bauchziepen nach einer Weile langsam zurück gehen. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Meine Übelkeit ist auch etwas zurück gegangen und taucht dann mit Heißhunger-Attacken auf, mein Bauchziepen ist in den ersten Wochen (wo wir es nicht wussten) öfter gewesen.Jetzt merk ich es auch noch jeden Tag, aber wenn du dich eh schon schonst, ist doch klar, dass du nicht soviele Beschwerden hast- dein Körper hat Ruhe um sich umzustellen und sonst keinerlei Belastung. Ich würde mich aber nicht zuviel schohnen, ein bissl Bewegung/Sport oder Spaziergänge solltest du schon machen. In der 8.SSW beginnen doch auch Feinheiten sich auszuprägen, vll braucht er grad einfach keinen Millimeter mehr für sein Popsi Mach dir erstmal gar keine Sorgen, warte auf den Termin beim Arzt ab und genieß die Beschwerde-Freiheit für den Moment. Akute Ruhe tut dir und deinem Würmchen auch nicht gut, zuviel Vorsicht ist nie gut und zuviel Sorgen und Gedankenstricken erst recht nicht. Wird schon alles gut sein
Ronja07
260 Beiträge
25.11.2008 10:02
Danke für eure Antworten!!!

Jetzt geht es mir eh schon wieder etwas besser, ich weiss auch nicht warum ich immer so Schiss habe!

Will halt das es meinem Zwergi gut geht!!!
Wir freuen uns ja schon so sehr auf sie/ihn???

Werde heute einen gemütlichen Spaziergang im Wald machen mit meinem SChatz
dann wirds schon werden

lg
Ronja
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt