Mütter- und Schwangerenforum

Ich weiss nicht mehr weiter!

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
10.08.2008 18:42
Also ich bin ja wie jeder meinen Ticker sieht drüber, aber der ist ja nicht mal aktuell ich bin schon fast 7 Tage überfällig. So dachte schon vor 4 Tagen sie kommt weil ich so komische unterleibsschmerzen hatte.
Seit gestern morgen habe ich einen verstärkten Unterleibsschmerz es tut echt übels weh aber immer so ein hintergrundschmerz kein direkter. Heute morgen habe ich dann vestellen müssen das meine (entschuldigung für die direkte aussage) Schamlippen echt angeschwolen sind und es kommt eine klare aber wirklich gel-ähnliche Flüssigkeit herraus. Sie richt nicht eher nach nichts ist durchsichtig aber wie kleber juckt auch nichts oder brennen. Dazu kommt das mein Urin in das orangliche geht und nach früchten richt also angenehm wenn ich ehrlich bin und nein hebe nicht die nase ins Klo sondern es richt so intersiv das ich das so riche.
Ich weiss ihr seit keine Ärzte aber ein paar Erfahrungen wären schon ganz schön.
Zum Arzt gehe ich ja noch aber am sonntag ist es schlecht und so geht es mir ja gut.
smarty
22 Beiträge
10.08.2008 18:51
hmm mach einfach nen test so kann man dir kaum helfen hier oder?
diejulia85
298 Beiträge
10.08.2008 18:51
Mmh, das klingt schon komisch. Es kann ja durchaus sein, dass du schwanger bist. Da kann man ja schon einmal schmerzen bekommen und auch vermehrten Ausfluss. Aber du solltest auf jeden Fall zum Arzt. Das mit den angeschwollenen Schamlippen macht mich nur stutzig...So wirklich helfen kann ich dir da ja auch nicht. Aber mich würde echt interessieren, was der Arzt dazu sagt. Also meld dich bitte nochmal.
diejulia85
298 Beiträge
10.08.2008 18:52
Ja, genau. Mach einen Schwangerschaftstest. der hat bei mir schon kurz vor der fälligen Periode ganz schwach positiv angezeigt.
10.08.2008 18:53
hallöle,
haben sich deine scharmlippen auch verfärbt?
meine schwangerschaft fing auch so an wie deine "anzeichen" sind.
MaMa0007
2880 Beiträge
10.08.2008 19:47
naja auf einen Test möchte ich erstmal verzichten da ich ja jezt schon ne weile einen Kinderwunsch habe und er nicht erfüllt wurde. Ok habe ja eine tochter aber wäre bereit für ein zweites. und eine enttäuschung noch mal möchte ich net haben,will noch warten ob ich es jetzt erfahre oder später bei einem kinderwunsch egal. Hauptsache entlich positiv. Ich wollte eigenlich von euch nur wissen was ihr davon haltet, ob es sein könnte? nach eigenen Erfahrungen. Also der intimbereich sich verfärbt hat habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber es ist alles angeschwollen.
Anna-Lena88
103 Beiträge
10.08.2008 19:51
Ich würde auch sagen, geh und hol dir einen Test. Könnt schon ne Schwangerschaft sein. Oder geh morgen zum Arzt und lass es anschaun.
MaMa0007
2880 Beiträge
11.08.2008 09:14
so heute immer noch nichts in aussicht. Versteckte Unterleibsschmerzen immer noch Ausfluß stärker als gestern und in den vortagen. richt nach nichts. Jetzt heißte es für mich wieder richtig hippeln weil ich meine sind alles anzeichen bei mir für ne ss auch die brustwarzen tuen weh bei berührung und ab und an jucken sie mich auch, verändert haben sie sich aber jetzt nicht, obwohl sehen aus wie wenn sie poliert wurden.
Übelkeit naja eher nicht aber vermehrter Appetit und pipi muss ich momentan echt oft.
Naja könnte aber auch alles Anzeichen für die rote olle sein.
jetzt mal abwarten. Was mir auch aufgefallen ist habe seit 3 tagen einen geschmack im mund wie wenn es bluten würde aber zahnfleisch ist völlig in ordung.
Anna-Lena88
103 Beiträge
11.08.2008 11:24
An deiner Stelle würd ich mir jetzt doch mal nen Test holen. Dann hast du wenigstens Gewissheit.
angelmel1980
65 Beiträge
11.08.2008 11:27
Ich würde auch testen!

*mel*
MaMa0007
2880 Beiträge
11.08.2008 12:23
habe aber zu sehr angst noch mal enttäuscht zu werden bin ja momentan so oder so sehr sensibel. Ein negativer test wer echt ein schlag ins gesicht.
Therese85
2416 Beiträge
11.08.2008 12:27
Ich würde auch einen Test machen umso schneller kann man dir helfen, wenn es vielleicht doch etwas anderes wäre. Wenn du dir jetzt noch weiter einen kopf machst umso mehr versteifst du dich in die sache. Und wenn du schwanger bist.....umso besser.
Klappilou
4687 Beiträge
11.08.2008 12:27
hmm,
ich würde an deiner stelle jetzt auch mal einen test machen. du machst dir sonst immer mehr hoffnungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch schlimmer ist, wenn du erst in ein paar wochen einen negativen test in den händen hälst als jetzt, da du dir das schwangersein schon richtig ausgemalt hat.
lg
Bonemama
9 Beiträge
11.08.2008 12:31
servus,

ähm... also, ich kann dich ja verstehen das du angst hast vor der enttäuschung!
aber wie lange willst du noch warten?
ist die enttäuschung nicht gleich groß wenn du jetzt deine periode bekommst? auch ich würde einen test machen!
es gibt nur 3 möglichkeiten
1. kein test - keine periode - ungewissheit
2. deine periode kommt - gewissheit
3. machst einen test - gewissheit

bei einen test weisst du was du zu tun hast, arzt gehen usw...
vorallem wegen dieser komischen flüssigkeit würde ich auch mal zum arzt gehen.

ich drück dir die daumen!

gruß
mirona
11.08.2008 12:33
Wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast und zudem auch ungeschützen Sex dann würd ich testen denn das hört sich schon schwanger an denn einbilden kann man sich das nicht.

Daumen drück Tina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt