Mütter- und Schwangerenforum

Ich werd endlich Tante

30.08.2011 17:54
Es hat Endlich geklappt, ich werd Tante .Meine schwester Und ihr Mann bekommen endlich ein baby. sie hatten es jetzt lange versucht und wollten es nächsten Monat schon mit der künstlichen Befruchtung probieren da bei ihm seine schwimmerchen nich grade die besten sind und er quasi unfruchtbar is. AAAAber es hat jetzt doch geklappt und jetzt wollt ich den Frauen hier in Mamacommunity mal Mut aussprechen das es doch klappt wenn man hartnäckig is und einfach nicht aufgeben. sie haben es schon seit seit der hochzeit probiert ( letztes jahr ) und er hat erst die nachricht vom arzt bekommen das es bei ihm nicht so gut aussieht

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/2-tage-nach-empfaengnis-schon-testen-oo
30.08.2011 17:56
Herzlichen Glückwunsch
Ich werd im Oktober auch Tante
30.08.2011 17:58
ich freu mich voll
30.08.2011 17:58
ich freu mich voll
otti74
3178 Beiträge
30.08.2011 18:43
cooooool ... ich werd im dezember endlich mal tante
30.08.2011 18:48
Herzlichen Glückwunsch
30.08.2011 18:51
Herzlichen Glückwunsch

bin jetzt seit 4 jahren tante und wir mussten um unsere maus ziemlich bangen ( Frühchen in der 28 ssw).
Ich freue mich für dich weil es etwas sehr sehr schönes ist Tante zu sein und natürlich für deine Schwester und ihren Mann sie haben es endlich geschafft

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt