Mütter- und Schwangerenforum

Ich werd noch Irre

Gehe zu Seite:
05.11.2011 17:37
Huhu leute,

ich hab NMT am 7.11 war donnerstag shcon im DM vor den Test´s gestanden bin aber dann schnell wieder raus um keinen mit zu nehmen,

heut wieder DM aber ich konnte es nicht unterlassen und habe mir einen CB mitgenommen, jetzt steht da hinten drauf bei 2 Tage von NMT 90% richtiges ergebnis... ahhh ich bin trotzdem so hin und her gerissen... hoff ich lass den wirklich bis montag im Schrank liegen...

mein ziehen im rücken wird immer mehr, könnte ständig futter und hab null bock auf süßes wie sonst, ständig dieses aufstoßen nervt mich auch langsam, und ich bekomm och leichten durchfall (sorry aber is so) und meine brüste machen mich wahnsinnig musste sogar meine BH´s schon weiter stellen...

Irre ich werd IRRE
-Brünni88
23365 Beiträge
05.11.2011 17:40
ich würde es noch bis morgen früh aushalten. der morgen-urin ist höher konzentriert. 1 tag vor nmt dürfte er schon was anzeigen.
Soleil
9304 Beiträge
05.11.2011 17:43
Ich würde auch morgen früh testen. Noch einmal schlafen
05.11.2011 17:45
ja wollte ja dann wenn überhaupt morgen früh, aber ich weiß noch bei lara damals hat auch kein einziger test positiv angezeigt, und als ich dann beim FA war, war ich in der 5 Woche und habe vorher unzählige negative test gehabt.

Eigentlich sollte mich das ja nicht runter ziehen, aber irgendwie hab ich trotzdem bammel davor...
05.11.2011 18:02
Ein ziehen im Rücken und Durchfall sind soweit ich weiß keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Ein ziehen im Unterleib, übelkeit und spannende Brüste schon eher. Warte bis morgen früh. Morgenurin ist immer am besten. Viel Glück.
05.11.2011 18:09
habs mal gegoogelt und bei gofeminin gefunden schau mal... also könnte doch aber muss natürlich nicht...

http://www.gofeminin.de/maternite/symptomesgrosses se/1.asp

bis morgen warte ich auf alle fälle noch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.11.2011 18:48
Ich kann nur abraten, vor NMT zu testen...... Das Risiko, dass es doch wieder mit der Mens abgeht is viel zu groß. Gedulde Dich und teste frühestens Mittwoch....
05.11.2011 18:52
Zitat von BruchPilotin2009:

Ein ziehen im Rücken und Durchfall sind soweit ich weiß keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Ein ziehen im Unterleib, übelkeit und spannende Brüste schon eher. Warte bis morgen früh. Morgenurin ist immer am besten. Viel Glück.


Viele Schwangere haben die ersten Wochen Durchfall oder Verstopfungen durch die Hormonumstellung. Ich hatte auch bereits ein paar Tage vor NMT oft Durchfall. Kann also durchaus ein Anzeichen sein. Muss natürlich nicht!
05.11.2011 18:56
Ich würde auf die eindeutigsten SS-Anzeichen keinen Pfifferling geben, bis die SS nicht wenigstens durch einen Test bestätigt ist.
Also morgen früh testen
05.11.2011 19:20
Zitat von NilsMama:

Zitat von BruchPilotin2009:

Ein ziehen im Rücken und Durchfall sind soweit ich weiß keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Ein ziehen im Unterleib, übelkeit und spannende Brüste schon eher. Warte bis morgen früh. Morgenurin ist immer am besten. Viel Glück.


Viele Schwangere haben die ersten Wochen Durchfall oder Verstopfungen durch die Hormonumstellung. Ich hatte auch bereits ein paar Tage vor NMT oft Durchfall. Kann also durchaus ein Anzeichen sein. Muss natürlich nicht!


Ich wusste es wie geschrieben nicht. Hatte keine Anzeichen Ausser eben das ausbleiben der Mens
Hibbeljenny91
829 Beiträge
05.11.2011 21:08
also ich würd auch morgen früh testen, bin einer von der ungeduldigen sorte und ich habe 4 tage vor nmt getestet und er war positiv
also von daher... viel glük
05.11.2011 21:29
ein nicht ganz ernstgemeinter beitrag, macht dich aber etwas lockerer
Mama1982
9632 Beiträge
05.11.2011 21:31
katkat
5587 Beiträge
05.11.2011 21:34
Zitat von Mama1982:

Zitat von mini.maus:

http://www.thepregnancytester.com/





ach komm, das war nur lustig gemeint...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt