Mütter- und Schwangerenforum

Ich werd noch wahnsinnig - Meint ihr ich könnte heute eventuell testen?

tiina
2 Beiträge
29.10.2010 14:35
Meine Mens-immer noch nicht-Auch keine neue in Sicht oder spürbar
Nach meiner Fg ohne AS(04.10.2010) habe ich leider ja keinen neuen Zyklus mehr wenn ich von meiner letzen Periode ausgehe dann sind es heute 62 Tage!
Meint ihr ich könnte heute eventuell testen ich bin so hibbelig
Will ja das Geld nicht zum Fenster rausschmeissen

Mein Fa meinte mein Eisprung wäre bald ist aber auch schon knapp 3 Wochen her,wo sie das sagte.Menoooo
froggy80
22536 Beiträge
29.10.2010 14:38
oh das waere ja toll

aber wen das ergebnis dann negativ ist, bist du niedergeschlagen, obwohl es vielleicht einfach noch zu frueh war...

aber bevor dich das warten fertig macht, teste lieber
kara2009
1738 Beiträge
29.10.2010 14:42
Na dann würde ich einen Test machen wenn der FA Termin auch schon wieder 3 Wochen her ist.
snowking
18235 Beiträge
29.10.2010 15:16
Also ich hatte eine fg mit AS und vom Tag der AS gerechnet hatte ich genau nach 28 Tagen wieder meine mens.....hatte aber auch nach ca. 2 Wochen nach der AS meinen ES...

wie es bei Dir ist, ohne AS, weiß ich leider nicht...aber viele haben nach einer fg auch 6-8 Wochen keine mens.....

aber ein test am Wochenende kann ja nicht schaden, oder? Viel Glück
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt