Mütter- und Schwangerenforum

Ich werde einfach nicht schwanger

Gehe zu Seite:
Lauras_Eltern
34 Beiträge
11.10.2010 06:27
Hallo ihr Lieben,
ich bin 30 Jahre alt, im 7 Üz und bei uns hat es bisher trotz Tees, Foliotabletten, Ovolationstests, Themperaturkurve und Fertilitätsmonitor nicht geklappt.
Wem geht es auch so?
11.10.2010 06:53
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Bei uns hat es auch erst im 10 ÜZ geklappt
Isa224
2330 Beiträge
11.10.2010 07:08
Ich habe bei meinen ersten Kind auch relativ lang gebraucht.
Im ÜZ 9 war es dann endlich so weit.
Mimmy
224 Beiträge
11.10.2010 07:43
Hey...

also ich kann dir nur sagen wenn du es nicht erwartest dann passiert es ganz bestimmt.
Kann nur von mir berichten, hab mit meinem damaligen Freund 3 Jahre probiert ein Kind zu zeugen und es hat nie geklappt.
Nun mit meinem neuen Schatz bin ich nach nem Monat schwanger geworden und jetzt halte ich seit nem Monat unseren kleinen Engel im Arm.
Ich denke das dein Körper einfach selbst entscheidet wann er bereit für eine SS ist.
Hoffe für dich das es nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.
Alles Gute
11.10.2010 07:50
Hey Steffi, ich drück dich ganz fest!!!! Kopf hoch!
11.10.2010 09:12
also mein schatz und ich haben es über 2 jahre versucht und ich sag dir eine sehr große rolle spielt der kopf dabei. fixiere dich nicht zu sehr auf´s schwanger werden, dann klappts eh meist nicht! genießt eure zeit und habt einfach spaß, dann stellt sich das kind von selber ein
die.lady
6284 Beiträge
11.10.2010 09:17
Zitat von Lauras_Eltern:

Hallo ihr Lieben,
ich bin 30 Jahre alt, im 7 Üz und bei uns hat es bisher trotz Tees, Foliotabletten, Ovolationstests, Themperaturkurve und Fertilitätsmonitor nicht geklappt.
Wem geht es auch so?



Bei uns hat es gerade mal nach 1,5 Jahren geklappt.
floluc
9178 Beiträge
11.10.2010 12:09
Zitat von Lauras_Eltern:

Hallo ihr Lieben,
ich bin 30 Jahre alt, im 7 Üz und bei uns hat es bisher trotz Tees, Foliotabletten, Ovolationstests, Themperaturkurve und Fertilitätsmonitor nicht geklappt.
Wem geht es auch so?


Ich habe mich auch immer verrückt gemacht im kopf und an nix anderers mehr gedacht als an " ich will schwanger" werden und dann hab i garnicht mehr dran gedacht und dann hat es sofort geklappt
jeda
5504 Beiträge
11.10.2010 17:32
wenn du lange die pille genommen hast dann ist es ja kein wunder.. die soll ja auch noch wirken wenn man sie nicht mehr nimt... Oder?? aber ich drück dir die dauem.... und wünsche dir viel erfolg und spaß beim hibbeln... und mach dich nicht verrückt damit!!!
Babytraum
3626 Beiträge
11.10.2010 17:37
Ich war auch schon am Verzweifeln und dann plötzlich nach 21!!! ÜZ hat es geklappt. Da hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Beim ersten Kind habe ich gar nicht so darüber nachgedacht und keinerlei Hilfsmittel benutzt und nichts ausgerechnet usw. und da hats im 3 ÜZ geklappt.

Also ich denke es ist auf jeden Fall AUCH eine Kopfsache.

Ich drück dir die Daumen das es bald klappt.

LG Marion
Lauras_Eltern
34 Beiträge
12.10.2010 05:26
Hallo an Alle die so promt geantwortet haben...
Ich danke euch für euren Zuspruch und wünsche euch ne schöne Kugelzzeit
Tear30
6385 Beiträge
12.10.2010 06:06
ansonsten nehm mal 3 monate die pille und setz sie wieder ab und versuchts nochmal. mein FA sagte nachdem man die pille absetzt ist das risiko höher schwanger zu werden und in nem anderen thread stand das gestern sogar auch nochmal.

ich bin nach absetzten der pille direkt schwanger geworden!
wünsche dir trotzdem viel viel erfolg das es bald klappen wird bei euch
Lauras_Eltern
34 Beiträge
12.10.2010 06:21
aha, das habe ich noch nicht gehört...
mein fa will ggf. im dez nen hormontest durchführen...
vllt werden es dann ja zwillinge
12.10.2010 06:39
also ich hippel seit januar diesen jahres, bisher leider auch ohne erfolg, versuch es jetzt mal mit persona wobei ich sagen muss nicht ganz billig die angelegenheit, aber was tut man nicht alles!! wünsch dir viel glück und den anderen schon mal ne schöne kugelzeit
Lauras_Eltern
34 Beiträge
12.10.2010 11:56
wie gesagt, ich habe von clearblue den fertilitätsmonitor versucht und mehr als 160 euro für den mülleimer sind für mich dabei nicht herausgesprungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt