Mütter- und Schwangerenforum

Ich will auch mal ne blöde Frage stellen =)

Bibbi
695 Beiträge
07.09.2012 13:08
Huhu mädels....

schön das ihr euch für meine blöde Frage interessiert

Und zwar nehm ich jetzt wieder den ersten Monat Clomi. Und es könnte vielleicht jetzt endlich, nach 3 Jahren hibbeln klappen denn mein Hashi ist auf 1,17 eingestellt..laut der Aussage vom Arzt gestern

Nun hab ich am Montag den Termin zur Kontrolle wegen dem Clomi beim FA. Da ist dann aber schon Tag 17. Meinen ES würde ich sagen hatte ich noch nicht. Der könnte nun evtl. ja auf den Tag fallen.

Jetzt zur blöden Frage : Kann die mit dem gemehre mit dem Ultraschallgerät an dem Tag irgendwas durcheinander bringen,also falls es geklappt hätte das sies wieder kaputt machen würde damit?... ich hoffe ihr versteht was ich meine

Ich überlege nämlich schon ob ich den Termin somnst verschiebe...ich weis eh nicht was man so spät noch sehen kann wenn da der ES doch schon war

Liebe Grüße Bibbi
Bibbi
695 Beiträge
07.09.2012 14:31
*schubs*
Bibbi
695 Beiträge
07.09.2012 15:01
Niemand
07.09.2012 15:04
Also, ich weiß nicht ob ich die Frage richtig Verstehe

Du meinst ob sie mit dem Stab mit dem sie unten schaut, das springende/eingenistete Ei kaputt machen kann?
Also, ich bin ja keine spezialistin für "blöde" Fragen, aber ich sag jetzt einfach mal überdeutlich: Nein, sie wird dir dort nichts kaputt machen
Bibbi
695 Beiträge
07.09.2012 15:11
Zitat von Alica:

Also, ich weiß nicht ob ich die Frage richtig Verstehe

Du meinst ob sie mit dem Stab mit dem sie unten schaut, das springende/eingenistete Ei kaputt machen kann?
Also, ich bin ja keine spezialistin für "blöde" Fragen, aber ich sag jetzt einfach mal überdeutlich: Nein, sie wird dir dort nichts kaputt machen


Gensu so war das gemeint ...bin halt etwas vorsichtig weil ich damals schon mit meiner keinen ein kampf hatte das sie bei mir bleibt und zwischendurch hatte ich ein sternchen und nun noch das hashi

Ich will endlichen mein zweites Wunder
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt