Mütter- und Schwangerenforum

Ich will ein Baby!

Peppymaus
2 Beiträge
02.03.2011 13:47
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem:Ich wünsche mir so sehr ein Baby.
Mein Freund versuches es schon fast ein Jahr, und bis jetzt hat es nicht geklappt.
Ich nehme seit ca eineinhalb Monaten Mönchspfeffer, weil ich meine Tage sehr sehr unregelmäßig bekomme:ich hatte sie am 10.10.2010 bekommen und meine letzte Periode hatte ich dann erst wieder am 28.01.2011,...
Ich habe mir jetzt auch Himbeerblättertee und Frauenmantelkraut gekauft,...
Hattet ihr schon Erfahrungen damit?und habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich??
Ich bin echt sehr verzweifelt!!!!!!!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.03.2011 13:52
Hast Du mal bei deinem FA ein Gespräch gesucht? Denn so nen langen Zyklus? Oder wurde das schon mal "untersucht"??

Drück Euch die Daumen das es schnell klappt!!

lg
Sweetdreamhh
65 Beiträge
02.03.2011 14:25
2 Üz hats nicht geklappt. Beim 3 Üz nur Frauenmanteltee....und zack....
Schwanger Hab schon von einer Frau gehört, da hats 1 Jahr lang nicht geklappt. Und ist dann im ersten Zyklus mit Frauenmanteltee schwanger geworden.

Probiers aus...Viel Glück
Usa83
34786 Beiträge
02.03.2011 14:55
Oh man, also wenn ich die Überschrift lese... naja...
ICH WILL..... Sorry. Finde ich doof.
*
außerdem ist dieser unbändige wunsch eh das beste verhütungsmittel. solange du diesen wunsch sooooo felsenfest hast, wird es sehr schwer werden mit dem schwanger werden.... ist so.
Es gibt genügend frauen, die unbedingt und überhaupt jetzt sofort schwanger werden sollen und es nicht werden. kaum haben sie diesen dringlichen wunsch aufgegeben, zack. schwanger.
ich kenne auch mehrere frauen in meinem dunstkreis, wo es so war.
*
du musst mal runterkommen.
darf ich fragen, wie alt du/ihr bist/seit??
*
aber das mit dem unregelmäßigen zyklus würde ich auch mal beim FA ansprechen. das kann ja mitunter auch nen grund sein, warum es nicht klappt.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.03.2011 14:58
Ich will ein Baby??????

Lach, na super.

An Deiner Stelle ab zum FA. Bei so unregelmässigen Zyklen stimmt was nicht. Hormonstatus mache lassen.
02.03.2011 15:33
Ich emfehle Urlaub einfach los lassen dann klappt es auch mit dem Baby die Parnterschaft genießen die kleine wunder kommen von ganz alleine
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.03.2011 15:34
Zitat von urmelausdemeis:

Ich will ein Baby??????

Lach, na super.

An Deiner Stelle ab zum FA. Bei so unregelmässigen Zyklen stimmt was nicht. Hormonstatus mache lassen.
Würde ich auch sagen,das selbe war bei mri auch der Fall,musste deshalb 2 Jahre auf mein Baby warten
fahawe
916 Beiträge
03.03.2011 12:22
Hey
Ich hab 10 Jahre die Pille genommen und im Januar abgesetzt.
Mein erster Zyklus war 25 Tage lang.
Im zweiten ÜZ hab ich ab ES Fraunemanteltee getrunken (2x täglich eine Tasse etwa) und hatte am Montag einen positiven Test in der Hand
Ich wünsche dir viel Glück!
03.03.2011 12:24
Hatte auch nen unregelmäßigen Zyklus nach absetzen der Pille, so zwischen 26 und 38 Tagen und bin nach 1 1/2 Jahren schwanger geworden. Meine Tochter ist inzwischen 5 Monate aber geh mal zum FA, weil deine Unregelmäßigkeit ist schon ziemlich lang
Peppymaus
2 Beiträge
07.03.2011 15:08
Danke für eure Hilfe!!!

Ja das mit "ich will"ist blöd ausgedrückt,...aber wir wünschen uns ein Kind und machen uns halt langsam Sorgen, weil es nicht klappt,...
und naja hätte jetzt auch wieder meine tage bekommen müssen, aber hab se wieder nicht bekommen,...

ja montag hab ich einen frauenarzt-termin,...endlich ich will gewissheit, warum meine tage so unregelmäßig kommen!!!
ach ne mal schauen...

was kann man denn gegen solche hormonstörungen machen?

naja vielen vielen dank!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt