Mütter- und Schwangerenforum

Ich will nicht mehr warten MÜSSEN

Gehe zu Seite:
06.06.2008 13:04
Hallo ihr lieben,
ich heisse Heidi und habe einen 2,5jährigen Sohn, der im September 3 Jahre alt wird. Ich bin geschieden und möchte mit meinem neuen Partner ein Baby haben.
Das Problem ist nur, dass ich erst ab September wieder selber krankenversichert bin und deshalb noch zwei Monate warten muss.
Bitte helft mir diese Zeit zu überstehen.
Ich bin nämlich schon ganz hibbelig.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

Vielen Dank euch allen
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
06.06.2008 13:07
Erstmal und viel Spaß hier!

darf ich fragen wieso du erst ab September wieder selbst versichert bist und was das für eine Rolle spielt *aufm schlauch steh*
WhiteChocolate
3100 Beiträge
06.06.2008 13:08
huhu ersma

hä? was hatn das schwanger werden damit zu tun?meinst du wegen dem FA-besuch dann? also probieren kann man ja jezz schon,weil heisst ja nit,dass du im ersten ÜZ direkt ss wirst
WhiteChocolate
3100 Beiträge
06.06.2008 13:09
achja,trotzdem stehn wir dir natürlich bei
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.06.2008 13:10
Zitat von Zauberwuermchen:
Erstmal und viel Spaß hier!

darf ich fragen wieso du erst ab September wieder selbst versichert bist und was das für eine Rolle spielt *aufm schlauch steh*


*auch auf´m Schlauch steh*

Trotzdem: herzlich Willkommen hier und viel Spaß und natürlich ne kurze Hibbelzeit
nine208
3488 Beiträge
06.06.2008 13:11
Herzlich willkommen!
06.06.2008 13:12
Danke für eure schnellen Antworten.
Versichert bin ich nur bis zum 3. Lebensjahr von meinem Sohn im Rahmen vom Erziehungsurlaub. Ab September endet dieser und mein Chef stellt mich auf mehr als 400 Eurobasis ein.wenn ich vorher schwanger wird, wird er das glaub ich nicht mehr machen, da ich ja dann wieder dem Kündigungsschutz unterliege
06.06.2008 13:12
Danke für eure schnellen Antworten.
Versichert bin ich nur bis zum 3. Lebensjahr von meinem Sohn im Rahmen vom Erziehungsurlaub. Ab September endet dieser und mein Chef stellt mich auf mehr als 400 Eurobasis ein.wenn ich vorher schwanger wird, wird er das glaub ich nicht mehr machen, da ich ja dann wieder dem Kündigungsschutz unterliege
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.06.2008 13:14
06.06.2008 13:15
hallöchen...



lass den kopf nicht hängen-ich muss bis november warten das sind noch ganze 5 monate...

ps. viel spaß hier...
WhiteChocolate
3100 Beiträge
06.06.2008 13:18
aaaahhhh das is natürlich klar
06.06.2008 13:20
Hi 2Woman1Baby

wieso musst du bis November warten?
Bin doch neugierig
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.06.2008 13:20
Auch von mir herzlich Willkommen hier
Hoffe die Wartezeit geht schnell rum für dich... Immer schön viel unternehmen und nich so viel nachdenken....
Ich weiss...das sagt sich soooo einfach ....

LG Meli
06.06.2008 13:21
Zitat von 2women1baby:
hallöchen...



lass den kopf nicht hängen-ich muss bis november warten das sind noch ganze 5 monate...

ps. viel spaß hier...


Hey,
wieso musst du bis November warten?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
06.06.2008 13:21
ahsooooooo

Mhm naja dann wünsch ich dir auf jeden Fall auch eine kurze Hibbelzeit! Aber drei Monate sind zu schaffen. Ganz bestimmt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt