Mütter- und Schwangerenforum

Ich will nicht mehr warten sst

22.06.2009 10:48
huhu

Ich halte es nicht mehr aus ich bin jetzt im 5 ÜZ und habe mich jeden monat verrückt gemacht weil ich ja meinen ES spühre und dadurch weiß wann meine mens kommen müssten usw.......und diesen Monat habe ich nicht auf den Kalender geschaut und weiß nicht wann mein ES war wann ich testen darf usw...wenn ich nach meinen letztem Zylus rechne 28 tage dann dürfte ich am Donnerstag testen hatte meine letzten mens am 28 Mai.....so nun habe ich mich wirklich nicht verrückt gemacht und kaum draan gedacht keine anzeichen gespührt ausser mein busen aua das ich aber immer in der 2 ten zyklus hälfte habe.......aber jetzt 3 tage vorher ich kann und will nicht mehr warten....ich habe gestern abend gegen 21 uhr war es glaub ich einen sst gemacht...und wie solls auch anderst sein NEGATIV.....ich habe bis jetzt aber keine anzeichen auf mens und meine brüste tun mir auch immer mehr weh kann nicht mal mehr auf dem bauch schlafen ich meine viele wissen wie es ist wenn es einfach nicht klappen will und man echt schon von entspannen bis was weiß ich was alles versucht hat......ah man ich könnt heulen....kann ich mich auf den test von gestenr abend verlassen oder eher nicht??vielleicht hat sich mein ES ja verschoben gehabt ich habe ja keine ahnung an welchem tag der war.........oh man echt das ist zum Kühe melken alles....musts mich mal ausheulen
NadlNic
4608 Beiträge
22.06.2009 10:50
hier biste
jaja, scheiss warterei....
22.06.2009 10:53
Zitat von NadlNic:

hier biste
jaja, scheiss warterei....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich mag nemme und sieser scheiss test von gestern ebdn hat mich doch irgedwie so runtergezogen das mir solangsam die lust vergeht hört sich echt doof an aber ich mache mir echt gedanken ob ich keine kinder mehr bekommen kann oder mein schatz vielleicht und ein jahr warten?????????? nein danke da bin ich ja fast in rente....lol so schlimm isses noch net aber es macht einen doch ziemlich fertig....vielleicht ist aber auch mein antibiotika schuld warum der test neg war vielleicht beinflusst der das ergebniss
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt