Mütter- und Schwangerenforum

Ich wünsche mir ein 2-tes Kind ,nur Er will keins.

11.05.2010 13:10
Liebe Leser,

ich bin total verzweifelt !
Momentan gehts mir echt nicht gut.
Ich würde gerne nächstes Jahr ein Kind mit in unser Leben einplanen.
Nur will das mein Partner nicht. ..
Nach unserer Fehlgeburt blockt er total ab.
Ich kann ich verstehen,aber ich möchte ja nun nicht sofort ein Kind sonder erst nächstets Jahr (also Schwangerschaft nächstes Jahr)
Ich möchte ihn nicht unter Druck setzen ..aber ich will ihn auch nicht ein Kind unterjubbeln !Also damit meine ich ,heimlich die Pille absezten und so´n sch... Kram. Sowas wäre echt fieß und unfair.

Sind hier Muttis die auch so ein Problem haben?
Ich bin echt Fix & Fertig...
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.05.2010 13:38
Ja mein Freund wollte auch kein 2tes. Irgendwann hat er von alleine gesagt ok. Und sieh da die kleine Maus ist auch schon da. Ich drück dir die Daumen das er auch bald ja sagt
11.05.2010 13:39
Ich hoffe er entscheidet sich bald auch für deinen Wunsch, er braucht bestimmt etwas Zeit. Tut mir leid mit deinem Kind

*schieb*
11.05.2010 13:40
Das tut mir leid...ich kann dich sehr gut verstehen,das du noch ein Kind haben möchtest.
Das war bei uns genau so...nur,das ich noch keine Fehlgeburt hatte.
Ich wollte auch unbedingt ein Geschwisterchen für unseren Kleinen nur mein Verlobter stellte sich quer...Ich war sehr geknickt und traurig.Ich hab so oft mit ihm drüber gesprochen,aber es half nichts.Irgendwann hab ich es aufgegeben.Naja,und eines Tages fing er mit dem Thema an und meinte,das er sich doch noch ein Kind wünscht.Als er mir das sagte,war ich soooo glücklich
Ich hatte dann die Pille weggelassen und wurde auch schnell schwanger.
Also gib ihm noch etwas Zeit.Vielleicht überlegt er sich das doch noch...wie bei meinem Verlobten.Männer brauchen halt mehr Zeit
Alles Gute für Euch
11.05.2010 13:45
Zitat von Jezebel87:

Ich hoffe er entscheidet sich bald auch für deinen Wunsch, er braucht bestimmt etwas Zeit. Tut mir leid mit deinem Kind

*schieb*
11.05.2010 13:51
Leider kann ich dir auch nicht viel dazu sagen...
Finde es aber sehr vernünftig von dir, dass du ihn nicht "hintergehen" willst!!!
Ein Kind sollte immer eine Entscheidung beider Partner sein und ich finde es gut, dass du trotz des starken Wunsches nicht über solche Sachen wie einfach Pille absetzen usw. nachdenkst!!!
Leider gibt es genug Frauen, die das anders machen und ich finde es einfach nicht richtig, das Vertrauen des Partners so zu missbrauchen...
Drücke dir die Daumen, dass dein Mann bald über die FG hinweg ist und sich auch über neuen Nachwuchs freuen würde!!!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt