Mütter- und Schwangerenforum

*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014

Gehe zu Seite:
24.09.2014 10:27
Guten morgen ihr lieben
huch wie lange war ich nicht online? Erstmal 56 neue Einträge gelesen Ist ja schön was los hier.
Anja
Scheibenkleister HEUTE IST DER TAAAAG . Ich denke an dich und meine mittlerweile fast verkrampften Daumen sind immernoch gedrückt
@me War gestern auch beim Doc und alles ist soweit in Ordnung. Haben auch das Herzchen Klopfen gesehen Oh man das war sooo schön. Mein Mann war auch ganz gerührt . Man konnte aber auch ein Hämatom sehen (sei wohl eine Einnistungsblutung) und daher bin ich weiter krank geschrieben. C Hörnchen ist noch etwas klein deswegen konnte er nicht genau messen und möchte dies Freitag nochmal wiederholen Mutterpass wurde angelegt und Blut abgenommen. Den Pass bekomme ich dann Freitag denke ich. Hach uns ist erstmal ein soooo grosser Stein vom Herzen gefallen. Endlich konnte man es sehen . Ich hoffe das weiter alles gut geht. Achja die Übelkeit ist weiterhin mein ständiger begleiter.
Cosma ich freue mich auch für dich kann mir gut vorstellen wie es dir gestern ging.
Einen schönen Tag euch allen
Scheibenkleister
2387 Beiträge
24.09.2014 15:53
Satz mit x das war wohl nix!
24.09.2014 16:08
Och nöööööö! Es tut mir leid

Zitat von Scheibenkleister:

Satz mit x das war wohl nix!
ANNA246
776 Beiträge
24.09.2014 16:13
Zitat von Scheibenkleister:

Satz mit x das war wohl nix!

Oh Neeeiiiin!!!
Das tut mir so Leid für euch!!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
24.09.2014 16:23
Zitat von ANNA246:

Zitat von Scheibenkleister:

Satz mit x das war wohl nix!

Oh Neeeiiiin!!!
Das tut mir so Leid für euch!!



Ich habs mir ja schon gedacht. War auch gar nicht überrascht! Es tut trotzdem so furchtbar weh.

Und bei dir? Hast du nochmal Terror gemacht bei deiner KiWu?
ANNA246
776 Beiträge
24.09.2014 16:31
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von ANNA246:

Zitat von Scheibenkleister:

Satz mit x das war wohl nix!

Oh Neeeiiiin!!!
Das tut mir so Leid für euch!!



Ich habs mir ja schon gedacht. War auch gar nicht überrascht! Es tut trotzdem so furchtbar weh.

Und bei dir? Hast du nochmal Terror gemacht bei deiner KiWu?

Ne hab beschlossen denen noch ein bisschen Zeit zugeben und einfach die Tabletten noch ne Woche länger zu nehmen.Hab ich bei der letzten IVF auf Ärzterat auch gemacht.Also sollte das kein Problem sein.
Haben ja auch nächste woche Urlaub und da wäre mir die mens eh im Weg gewesen. 2 Fliegen mit einer Klappe also!!

ANNA246
776 Beiträge
24.09.2014 16:33
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von ANNA246:

Zitat von Scheibenkleister:

Satz mit x das war wohl nix!

Oh Neeeiiiin!!!
Das tut mir so Leid für euch!!



Ich habs mir ja schon gedacht. War auch gar nicht überrascht! Es tut trotzdem so furchtbar weh.

Und bei dir? Hast du nochmal Terror gemacht bei deiner KiWu?


Ich habe es bei meiner letzten IVF auch schon gewusst als ich vom BT nach Hause gefahren bin.Konnte kaum noch aus den Augen gucken so verheult war ich. ABER nach dem Regen folgt auch wieder Sonne. Unsere Zeit kommt auch noch!
Libelle
387 Beiträge
24.09.2014 17:30
Zitat von Scheibenkleister:

Satz mit x das war wohl nix!


Scheibenklister:
das tur mir leid
Aber bitte nicht den Kopf hängen lassen, glaub an deine Eisbärchen
24.09.2014 19:04
Zitat von cosmanova33:

Anja hab ich s überlesen oder hast du mir noch nicht geantwortet? An was / wem liegts denn bei euch dass ihr euch einer ICSI/IVF unterziehen dürft?

Zitat von 1979Anja:

Zitat von maeuske23:

Anja wo kommst du denn eigentlich her? Oder hast du das schon geschrieben und ich habs überlesen? eigentlich sind wir alle ziemlich gut verteilt hier. Irgendwie auch schade, sonst hätte man sich mal treffen können


Hey...Nein...ich hatte zwar gefragt, woher Ihr kommt...Aber gar nicht geschrieben, dass ich aus Thüringen bin..und in Erfurt hoffentlich der Kinderwunsch erfüllt wird... Leider scheinen wir alle ziemlich verstreut zu wohnen


Hey,
es wird eine ICSI...Das Spermiogramm meines Manne's ist ziemlich schlecht...Bei mir ist aber wohl soweit alles ok,,,
ANNA246
776 Beiträge
24.09.2014 19:41
Zitat von 1979Anja:

Zitat von cosmanova33:

Anja hab ich s überlesen oder hast du mir noch nicht geantwortet? An was / wem liegts denn bei euch dass ihr euch einer ICSI/IVF unterziehen dürft?

Zitat von 1979Anja:

Zitat von maeuske23:

Anja wo kommst du denn eigentlich her? Oder hast du das schon geschrieben und ich habs überlesen? eigentlich sind wir alle ziemlich gut verteilt hier. Irgendwie auch schade, sonst hätte man sich mal treffen können


Hey...Nein...ich hatte zwar gefragt, woher Ihr kommt...Aber gar nicht geschrieben, dass ich aus Thüringen bin..und in Erfurt hoffentlich der Kinderwunsch erfüllt wird... Leider scheinen wir alle ziemlich verstreut zu wohnen


Hey,
es wird eine ICSI...Das Spermiogramm meines Manne's ist ziemlich schlecht...Bei mir ist aber wohl soweit alles ok,,,

Dann ist die ICSI ja der richtige Weg für euch!
Weißt du denn schon wann ihr starten könntet??
maeuske23
3255 Beiträge
24.09.2014 20:21
Zitat von 1979Anja:

Zitat von cosmanova33:

Anja hab ich s überlesen oder hast du mir noch nicht geantwortet? An was / wem liegts denn bei euch dass ihr euch einer ICSI/IVF unterziehen dürft?

Zitat von 1979Anja:

Zitat von maeuske23:

Anja wo kommst du denn eigentlich her? Oder hast du das schon geschrieben und ich habs überlesen? eigentlich sind wir alle ziemlich gut verteilt hier. Irgendwie auch schade, sonst hätte man sich mal treffen können


Hey...Nein...ich hatte zwar gefragt, woher Ihr kommt...Aber gar nicht geschrieben, dass ich aus Thüringen bin..und in Erfurt hoffentlich der Kinderwunsch erfüllt wird... Leider scheinen wir alle ziemlich verstreut zu wohnen


Hey,
es wird eine ICSI...Das Spermiogramm meines Manne's ist ziemlich schlecht...Bei mir ist aber wohl soweit alles ok,,,


ist bei uns auch so
maeuske23
3255 Beiträge
24.09.2014 20:22
Zitat von Scheibenkleister:

Satz mit x das war wohl nix!


oh man, das darf doch nicht wahr sein tut mir leid, drücke dich mal
Scheibenkleister
2387 Beiträge
25.09.2014 07:28
Zitat von ANNA246:

Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von ANNA246:

Zitat von Scheibenkleister:

Satz mit x das war wohl nix!

Oh Neeeiiiin!!!
Das tut mir so Leid für euch!!



Ich habs mir ja schon gedacht. War auch gar nicht überrascht! Es tut trotzdem so furchtbar weh.

Und bei dir? Hast du nochmal Terror gemacht bei deiner KiWu?


Ich habe es bei meiner letzten IVF auch schon gewusst als ich vom BT nach Hause gefahren bin.Konnte kaum noch aus den Augen gucken so verheult war ich. ABER nach dem Regen folgt auch wieder Sonne. Unsere Zeit kommt auch noch!


Ja, daran habe ich keinen Zweifel. Ich habe tritzdem keine Lust mehr zu warten und das Geld würde ich auch lieber für Kindersachen ausgeben, aber nun gut.

Mir gehts heute schon wieder besser. Finde es zwar total doof, dass ich erst am 2.10. nen Termin habe, denn dann ist der Zyklus für die Kryos ja schon fast gelaufen, aber mal sehen...

Dann würde ich aber vielleichz überlegen im November doch erst noch einen Frischversuch zu machen und die Kryos aufzuheben.

@Mo, hattest du eine Pause zwischen deinem Frischversuch und der Kryo?
25.09.2014 10:15
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von ANNA246:

Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von ANNA246:

...


Ich habs mir ja schon gedacht. War auch gar nicht überrascht! Es tut trotzdem so furchtbar weh.

Und bei dir? Hast du nochmal Terror gemacht bei deiner KiWu?


Ich habe es bei meiner letzten IVF auch schon gewusst als ich vom BT nach Hause gefahren bin.Konnte kaum noch aus den Augen gucken so verheult war ich. ABER nach dem Regen folgt auch wieder Sonne. Unsere Zeit kommt auch noch!


Ja, daran habe ich keinen Zweifel. Ich habe tritzdem keine Lust mehr zu warten und das Geld würde ich auch lieber für Kindersachen ausgeben, aber nun gut.

Mir gehts heute schon wieder besser. Finde es zwar total doof, dass ich erst am 2.10. nen Termin habe, denn dann ist der Zyklus für die Kryos ja schon fast gelaufen, aber mal sehen...

Dann würde ich aber vielleichz überlegen im November doch erst noch einen Frischversuch zu machen und die Kryos aufzuheben.

@Mo, hattest du eine Pause zwischen deinem Frischversuch und der Kryo?


Ach man das tut mir wirklich Leid Manno *auf den Boden stampf*...
Ich hab die Kryo direkt im anschließenden Zyklus gemacht. Wann bekommst du denn deine Periode? Hast du so einen langen Zyklus? Ich bin wirklich froh das ich die Kryo gemacht hab denn der Icsi Zyklus war doch sehr belastend für mich und der Kryo Zyklus so easy. Auch wenn ich so fast 1500 € bezahlt was bei ner Icsi weg gefallen wäre (100% von KK). Ich glaube aber auch das es so gut bei der Kryo geklappt hat weil ich da ja einen ganz normalen Zyklus hatte. Nur bisschen Estrifam genommen und sonst keine Medis. Die Helferinnen in der Kinik wollten mir auch erst weiter weg einen Termin zum Gespräch geben, das hab ich dann aber telefonisch noch am gleichen Tag mit dem Doc gehabt und daher konnten wir dann 14 Tage später beginnen. Die US Termine sind ja nur 10 Minuten.
25.09.2014 17:36
Zitat von ANNA246:

Zitat von 1979Anja:

Zitat von cosmanova33:

Anja hab ich s überlesen oder hast du mir noch nicht geantwortet? An was / wem liegts denn bei euch dass ihr euch einer ICSI/IVF unterziehen dürft?

Zitat von 1979Anja:

...


Hey,
es wird eine ICSI...Das Spermiogramm meines Manne's ist ziemlich schlecht...Bei mir ist aber wohl soweit alles ok,,,

Dann ist die ICSI ja der richtige Weg für euch!
Weißt du denn schon wann ihr starten könntet??


Am 2.10. hab ich den nächsten Termin. Da soll es einen letzten kurzen Check geben...Wenn das alles passt gibt's gleich das Rezept für die Spritzen & Co. und dann soll es im Oktober noch starten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt