Mütter- und Schwangerenforum

*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014

Gehe zu Seite:
20.10.2014 14:05
Zitat von himbeercreme84:

Zitat von 1979Anja:

Hallo ihr lieben. Zunächst mal vielen Dank für eure Unterstützung. Ihr seid super. Ich bin nun auf meiner Couch angekommen. Wie erwartet war die Ausbeute gering. Aber zwei Eierchen sind da. Diese können nun hoffentlich gut befruchtet werden und am Mittwoch ins Rennen geschickt werden.
Danke, das es euch gibt..

hey....schön dass es 2 sind..ich hoffe dass es klappt.ich war bei foli tv..und der doc konnte den eierstock mit den letztmals 7 nicht finden.und in dem anderen wo letze mal 2 waren sind jetzt 5.er schätzt auf ca 15 follis.mittwoch ist punktion und freitag transfer


Das klingt doch super.
Scheibenkleister
2387 Beiträge
20.10.2014 14:18
Zitat von himbeercreme84:

Zitat von 1979Anja:

Hallo ihr lieben. Zunächst mal vielen Dank für eure Unterstützung. Ihr seid super. Ich bin nun auf meiner Couch angekommen. Wie erwartet war die Ausbeute gering. Aber zwei Eierchen sind da. Diese können nun hoffentlich gut befruchtet werden und am Mittwoch ins Rennen geschickt werden.
Danke, das es euch gibt..

hey....schön dass es 2 sind..ich hoffe dass es klappt.ich war bei foli tv..und der doc konnte den eierstock mit den letztmals 7 nicht finden.und in dem anderen wo letze mal 2 waren sind jetzt 5.er schätzt auf ca 15 follis.mittwoch ist punktion und freitag transfer


yeah! super ausbeute
himbeercreme84
384 Beiträge
20.10.2014 14:23
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von himbeercreme84:

Zitat von 1979Anja:

Hallo ihr lieben. Zunächst mal vielen Dank für eure Unterstützung. Ihr seid super. Ich bin nun auf meiner Couch angekommen. Wie erwartet war die Ausbeute gering. Aber zwei Eierchen sind da. Diese können nun hoffentlich gut befruchtet werden und am Mittwoch ins Rennen geschickt werden.
Danke, das es euch gibt..

hey....schön dass es 2 sind..ich hoffe dass es klappt.ich war bei foli tv..und der doc konnte den eierstock mit den letztmals 7 nicht finden.und in dem anderen wo letze mal 2 waren sind jetzt 5.er schätzt auf ca 15 follis.mittwoch ist punktion und freitag transfer


yeah! super ausbeute
nun leg ich mich erst mal hin.2 stunden fahrt und 2 stunden gewartet...war echt geladen nach 1 stunde.....
Scheibenkleister
2387 Beiträge
20.10.2014 14:25
Zitat von himbeercreme84:

Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von himbeercreme84:

Zitat von 1979Anja:

Hallo ihr lieben. Zunächst mal vielen Dank für eure Unterstützung. Ihr seid super. Ich bin nun auf meiner Couch angekommen. Wie erwartet war die Ausbeute gering. Aber zwei Eierchen sind da. Diese können nun hoffentlich gut befruchtet werden und am Mittwoch ins Rennen geschickt werden.
Danke, das es euch gibt..

hey....schön dass es 2 sind..ich hoffe dass es klappt.ich war bei foli tv..und der doc konnte den eierstock mit den letztmals 7 nicht finden.und in dem anderen wo letze mal 2 waren sind jetzt 5.er schätzt auf ca 15 follis.mittwoch ist punktion und freitag transfer


yeah! super ausbeute
nun leg ich mich erst mal hin.2 stunden fahrt und 2 stunden gewartet...war echt geladen nach 1 stunde.....


Boah, das glaube ich! Ich bin echt froh, dass ich nur 5 Minuten mit dem Radl zur Klinik brauche.
20.10.2014 14:40
Na hatten ja einige PU heute! Ich drück die Daumen für den TS am Mittwoch! Wurde euch keine Langzeitkultur angeboten? Also TS erst nach 5 Tagen? Weil ich immer lese dass ihr sie 2 Tage später schon wieder zurück bekommt....

Fränze wie wärs mit dem Umzug in die geschlossene Gruppe? Und mit welchem Namen geht der Thread an den Start?
20.10.2014 14:50
Zitat von cosmanova33:

Na hatten ja einige PU heute! Ich drück die Daumen für den TS am Mittwoch! Wurde euch keine Langzeitkultur angeboten? Also TS erst nach 5 Tagen? Weil ich immer lese dass ihr sie 2 Tage später schon wieder zurück bekommt....

Fränze wie wärs mit dem Umzug in die geschlossene Gruppe? Und mit welchem Namen geht der Thread an den Start?


Bei mir macht es keinen Sinn 5 tage abzuwarten. Weil ja nur 2 punktiert werden konnten. Bei einer größeren Auswahl hätten wir aber auch 5 Tage gewartet. Wir hätten ja auch gern eingefroren.. Aber es ist ja nix da Bzw.nix übrig.
Ich bin erstmal froh, wenn ich beide zurück bekommen kann. Habe schon Entzugserscheinungen.
himbeercreme84
384 Beiträge
20.10.2014 14:56
Zitat von Scheibenkleister:

Also, ich würde unseren Thread gerne schließen, aber ich weiß nicht wie das geht

Richtig zumachen geht ja sowieso nicht, aber den Titel könnte man ändern, allerdings weiß ich nicht wie man einen Moderator erreicht um das zu tun. Weiß jemand mehr? Ich als Eröffnerin muss das ja tun, also wenn jemand mehr weiß, sagt mir was ich tun soll.

Alternativ könnten wir umziehen. Dann würde ich einen neuen Thread aufmachen, der "geschlossene Gruppe" im Titel hat, wir packen alle unser Köfferchen, und nehmen die Liste mit und verkrümeln uns!

Was meint ihr?
ich bin dafür. Es wird unübersichtlich hier...
himbeercreme84
384 Beiträge
20.10.2014 14:57
Zitat von 1979Anja:

Zitat von cosmanova33:

Na hatten ja einige PU heute! Ich drück die Daumen für den TS am Mittwoch! Wurde euch keine Langzeitkultur angeboten? Also TS erst nach 5 Tagen? Weil ich immer lese dass ihr sie 2 Tage später schon wieder zurück bekommt....

Fränze wie wärs mit dem Umzug in die geschlossene Gruppe? Und mit welchem Namen geht der Thread an den Start?


Bei mir macht es keinen Sinn 5 tage abzuwarten. Weil ja nur 2 punktiert werden konnten. Bei einer größeren Auswahl hätten wir aber auch 5 Tage gewartet. Wir hätten ja auch gern eingefroren.. Aber es ist ja nix da Bzw.nix übrig.
Ich bin erstmal froh, wenn ich beide zurück bekommen kann. Habe schon Entzugserscheinungen.
Entzugserscheinungen
Scheibenkleister
2387 Beiträge
20.10.2014 17:02
Zitat von himbeercreme84:

Zitat von Scheibenkleister:

Also, ich würde unseren Thread gerne schließen, aber ich weiß nicht wie das geht

Richtig zumachen geht ja sowieso nicht, aber den Titel könnte man ändern, allerdings weiß ich nicht wie man einen Moderator erreicht um das zu tun. Weiß jemand mehr? Ich als Eröffnerin muss das ja tun, also wenn jemand mehr weiß, sagt mir was ich tun soll.

Alternativ könnten wir umziehen. Dann würde ich einen neuen Thread aufmachen, der "geschlossene Gruppe" im Titel hat, wir packen alle unser Köfferchen, und nehmen die Liste mit und verkrümeln uns!

Was meint ihr?
ich bin dafür. Es wird unübersichtlich hier...


Hatte Markus gebeten den Thread umzubenennen. Noch kam nichts zurück. Köfferchen geht natürlich immer noch! Soll ich nen neuen Thread aufmachen?
Scheibenkleister
2387 Beiträge
20.10.2014 17:02
Zitat von cosmanova33:

Na hatten ja einige PU heute! Ich drück die Daumen für den TS am Mittwoch! Wurde euch keine Langzeitkultur angeboten? Also TS erst nach 5 Tagen? Weil ich immer lese dass ihr sie 2 Tage später schon wieder zurück bekommt....

Fränze wie wärs mit dem Umzug in die geschlossene Gruppe? Und mit welchem Namen geht der Thread an den Start?


Ich kümmere mich drum
Scheibenkleister
2387 Beiträge
20.10.2014 17:08
ACHTUNG ACHTUNG!!! Ich mache das jetzt einfach! Wir ziehen um!

NEUER NAME:
*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF Herbst und Winter 2014/2015


Ist eingerichtet. Kommt und nehmt eure Geschichtenköfferchen mit
Scheibenkleister
2387 Beiträge
20.10.2014 19:51
Haha, jetzt heissen beide geschlossene Gruppe! Was machen wir?
20.10.2014 19:53
Wobei die Gruppe ja jetzt umbennnt wurde ne
Hättet dem lieben Markus doch ein bisschen Zeit geben können.
Aber wie ihr möchtet. Also schon umgezogen?
20.10.2014 19:55
JA wo simmer jetzt? Kann mal jemand den Link zur neuen Gruppe schicken???
Scheibenkleister
2387 Beiträge
20.10.2014 19:59
Zitat von Mo1989:

Wobei die Gruppe ja jetzt umbennnt wurde ne
Hättet dem lieben Markus doch ein bisschen Zeit geben können.
Aber wie ihr möchtet. Also schon umgezogen?


Ich wär für umziehen! Passt auch der Titel besser
Aber mir ists egal. Umziehen ist hierhin:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/geschlossene-gruppe-icsi-ivf-herbst-und-winter-2 0142015#posting-15329809
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt