Mütter- und Schwangerenforum

icsi,ivf

dilay
97 Beiträge
08.11.2010 22:38
Hallo mädels..

Habe mal eine frage wer von euch kennt oder hat eine icsi oder ivf gemacht.?

Wollen das auch bald machen,und würde so gerne ein paar infos darüber wissen,was gemacht wird alles,und wie lange das ganze ablauf dauert ungefähr?

Lg Dilay
Rosalia81
11042 Beiträge
08.11.2010 22:39
gib oben bei suche mal die begriffe ein.. es gibt einen ganz tollen thread darüber.. da kannst du alles nachlesen und dich mit anderen austauschen
dilay
97 Beiträge
08.11.2010 22:45
Zitat von Rosa1981:

gib oben bei suche mal die begriffe ein.. es gibt einen ganz tollen thread darüber.. da kannst du alles nachlesen und dich mit anderen austauschen


Wo den,kenne mich leider hier noch nicht gut aus,weil ich neu hier bin
Rosalia81
11042 Beiträge
08.11.2010 22:46
ich stell den link hier rein.. momentchen
Rosalia81
11042 Beiträge
08.11.2010 22:47
Zitat von Quelquechosepetit:

Hey! Hier entlang...
http://www.mamacommunity.de/forum/ivf-icsi-iui-jem and-hier.html?page=146#comment-5346791
danke schön, wollt ich auch eben machen
dilay
97 Beiträge
08.11.2010 23:02
Danke ganz lieb von euch,

Habs nun lese mir das gerade durch,ist sehr lang

Danke nochmal..

Dilay
Poca
43522 Beiträge
08.11.2010 23:04
Zitat von dilay:

Danke ganz lieb von euch,

Habs nun lese mir das gerade durch,ist sehr lang

Danke nochmal..

Dilay

ich denke, du musst das nicht alles lesen (sind ja sooo viele Seiten)
Du kannst auch direkt dort deine Fragen stellen, und wir Mädels versuchen dir dann so gut wie möglich zu antworten
dilay
97 Beiträge
08.11.2010 23:12
Zitat von Poca:

Zitat von dilay:

Danke ganz lieb von euch,

Habs nun lese mir das gerade durch,ist sehr lang

Danke nochmal..

Dilay

ich denke, du musst das nicht alles lesen (sind ja sooo viele Seiten)
Du kannst auch direkt dort deine Fragen stellen, und wir Mädels versuchen dir dann so gut wie möglich zu antworten


Okay mache ich,danke ist lieb von dir..

Und das tut mir leid,das es nicht geklappt hat mit ein baby.

Ich folge dein mails weiter,hoffe das es diesmal klappt.Drücke dir beide daumen.

Werde jetzt es nicht mehr schaffe dort eine frage zu stellen,weil ich sooo müde bin für heute reicht es.Morgen bin ich wieder da.Wünsche allen eine gute nacht..Lg Dilay...Ciao
Poca
43522 Beiträge
08.11.2010 23:14
Gute Nacht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt