Mütter- und Schwangerenforum

Im 11. ÜZ und wieder scheint es nicht geklappt zu haben

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
15.07.2010 14:01
Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und war bisher bei den "echten Hibbelfrischlingen". 'Leider' sind da fast alle schwanger geworden und nur eine Hand voll sind übrig geblieben. Die meisten haben sich zurück gezogen und schreiben nicht mehr so oft.

Nun fühle ich mich ein wenig einsam mit meinem Wunsch. Vor allem hab ich am 19.07. NMT und meine Mens kommt aller Höchstwahrscheinlichkeit ziemlich pünktlich .

Seit fast einem Jahr bin ich nun am hibbeln und allein macht es sowieso keinen Spaß .

Ich hab auch schon alles möglich ausprobiert, von Tee's über homöopatische Mittelchen bis Tempi messen .
Übrig geblieben ist davon noch das Tempi messen mot Cyclotest Baby und Persona.

Ach ja, ich bin so eine, die sich auf ALLES so richtig dolle versteifen kann. Das nervt den einen oder anderen manchmal.

Vielleicht möchte sich ja mir jemand anschließen. Einfach drauf los tippen. Bei Fragen einfach fragen .
Hausi81
5149 Beiträge
15.07.2010 14:05
Ach ja, hätte ich fast vergessen. Ich bin verheiratet und habe einen 10-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.
15.07.2010 14:08
Zitat von Hausi81:

Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und war bisher bei den "echten Hibbelfrischlingen". 'Leider' sind da fast alle schwanger geworden und nur eine Hand voll sind übrig geblieben. Die meisten haben sich zurück gezogen und schreiben nicht mehr so oft.

Nun fühle ich mich ein wenig einsam mit meinem Wunsch. Vor allem hab ich am 19.07. NMT und meine Mens kommt aller Höchstwahrscheinlichkeit ziemlich pünktlich .

Seit fast einem Jahr bin ich nun am hibbeln und allein macht es sowieso keinen Spaß .

Ich hab auch schon alles möglich ausprobiert, von Tee's über homöopatische Mittelchen bis Tempi messen .
Übrig geblieben ist davon noch das Tempi messen mot Cyclotest Baby und Persona.

Ach ja, ich bin so eine, die sich auf ALLES so richtig dolle versteifen kann. Das nervt den einen oder anderen manchmal.

Vielleicht möchte sich ja mir jemand anschließen. Einfach drauf los tippen. Bei Fragen einfach fragen .


Hey Hausi...
willkommen an Bord. Wir befinden uns mittlerweile auch im 11.ÜZ. Find es so ätzend, Monat für Monat wird man immer wieder aufs neue entäuscht.
Haben bis jetzt aber keine anderen Mittel und Wege probiert.
Das einzigste was ich mir jetzt vorgenommen habe, ist; die sache jetzt gelassener anzugehen. Es wird schon noch klappen. Das hat auch mein FA beim letzten Mal gesagt.

Lg
Hausi81
5149 Beiträge
15.07.2010 14:13
hallo lilala,

ich sehe, wir haben auch am selben Tag NMT. das mit dem gelassen nehmen ist bei mir immer so eine sache. das nehme ich mir jedes mal vor und dann fange ich doch wieder an mich zu versteifen.
ich kann es auch immer nur für kurze zeit abschalten. nämlich dann, wenn ich mal wieder was anderes gefunden habe, auf das ich mich versteifen kann. das hält aber meist nicht lange genug.
15.07.2010 14:20
hihi.. dann haben wir noch was gemeinsam. ich kann auch immer nur kurze zeit abschalten. mein mann sieht das alles total easy. und das macht mich manchmal wahnsinnig

hast du schon anzeichen auf deine periode? ich merk noch nix, aber ich rede mir gerne auch dinge ein...
Hausi81
5149 Beiträge
15.07.2010 14:38
also diesen monat hab ich so gut wie keine mensanzeichen. nur hier und da mal ein zwicken im UL oder in der brust...
kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich so genug mit mir zu tun habe. mein kreislauf spinnt zur zeit total. musste mich am dienstag krank schreiben lassen und bin bei der ärztin auch noch umgekippt.
15.07.2010 14:40
oder es sind anzeichen einer ss. drücke dir jedenfalls beide daumen
Hausi81
5149 Beiträge
15.07.2010 14:53
nee, ich denke schon das die mens kommt. aber danke dir. ich drück dir auch ganz doll die daumen.

woher kommst du eigentlich und wie alt bist du?
15.07.2010 15:22
komme eigentlich aus der nähe von braunschweig, der liebe wegen bin ich aber nach sachsen-anhalt übergesiedelt.
bin 26 und seit 7 wochen verheiratet. habe eine kleine tochter, lena, sie ist vor 2 wochen 4 geworden.

woher kommst du?
Hausi81
5149 Beiträge
15.07.2010 15:28
Zitat von Lilala99:

komme eigentlich aus der nähe von braunschweig, der liebe wegen bin ich aber nach sachsen-anhalt übergesiedelt.
bin 26 und seit 7 wochen verheiratet. habe eine kleine tochter, lena, sie ist vor 2 wochen 4 geworden.

woher kommst du?


ich komme aus sachsen-anhalt
15.07.2010 15:32
ach quatsch...
nicht nur das wird den gleichen nmt haben, neee, da wohnen wir auch noch im gleichen bundesland... wo genau, wenn ich fragen darf?
Hausi81
5149 Beiträge
15.07.2010 15:33
Zitat von Lilala99:

ach quatsch...
nicht nur das wird den gleichen nmt haben, neee, da wohnen wir auch noch im gleichen bundesland... wo genau, wenn ich fragen darf?


in sössen...aber das kennt immer keiner...vielleicht sagt dir lützen etwas
15.07.2010 15:37
nee, sagt mir beides nichts, wir wohnen in der nähe von wernigerode
15.07.2010 15:43
dankeschön...
hab eben auch schon gegoogelt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50