Mütter- und Schwangerenforum

im 8 ÜZ immer noch nicht schwanger .....

Gehe zu Seite:
Princess_2010
286 Beiträge
08.11.2010 12:28
hallo ihr lieben ich bin 20 und immer noch nicht schwanger nach 8ÜZ ...... ich frage mich allmälig ob irgendwas nicht stimmt .... hab mir jetzt mal den clearblue fertilitätsmonitor gekauft mal schauen obs so klappt !!

hofffe ich kann paar erfahrungen austauschen wielange hat es denn bei euch gedauert und wiealt sei ihr ?

LG
Botticelli
9291 Beiträge
08.11.2010 12:30
Ich drück dir die daumen, wir sind im 13 üz beide 23 und seid ein paar wochen in einer Kiwu praxis.
Aber ich habe schon viel gutes über den cb monito gehört. Vielleicht habt ihr euer wunder ja im nächsten zyklus.
Princess_2010
286 Beiträge
08.11.2010 12:31
Zitat von Botticelli:

Ich drück dir die daumen, wir sind im 13 üz beide 23 und seid ein paar wochen in einer Kiwu praxis.
Aber ich habe schon viel gutes über den cb monito gehört. Vielleicht habt ihr euer wunder ja im nächsten zyklus.


ja ich hofe es auch danke... ohje ..... habt ihr schonmal ein spermiogramm machen lassen?
katti85
15108 Beiträge
08.11.2010 12:32
Uns geht es ähnlich... (Ich 25/ mein Schatzi 29) "basteln" schon seit August 2009 an einem Baby...aber leider ist bisher auch noch nix draus geworden Kopf hoch...irgendwann klappts bei uns schon... Wunder brauchen etwas länger
Princess_2010
286 Beiträge
08.11.2010 12:34
Zitat von katti85:

Uns geht es ähnlich... (Ich 25/ mein Schatzi 29) "basteln" schon seit August 2009 an einem Baby...aber leider ist bisher auch noch nix draus geworden Kopf hoch...irgendwann klappts bei uns schon... Wunder brauchen etwas länger


habt ihrmal untersuchen lassen woran es liegt ??
icklebeccy
1652 Beiträge
08.11.2010 12:41
Bei uns hats beim ersten baby 15ÜZ gedauert. Finde 8 jetzt ehrlich gesagt nicht üüüüübermässig lang.

Edit... sorry, zu früh abgeschickt. ich drücke aber natürlich noch die Daumen, dass es klappt.
08.11.2010 12:57
hallo princ

ich habe den monitor auch, der ist sehr gut, habe ihn juli gekauft und bekommen, habe ihn auch direkt im juli angewendet und schonmal erfahren dass mein eisprung viel später ist als ich dachte, bin dann ins ausland gefahren urlaub gehabt, habe ihn nicht mitgenommen, weil ich dachte ich lass ihn lieber hier und nun habe ich íhn wieder in diesem übungszyklus angwendet bzw bin noch dabei und setzt ihn auch nicht wieder ab.

habe viel testberichte gelesen bei denen es wirklich funktioniert hat, nun hoffe ich dass es damit und tempi gut ermittelt werden kann und wir natürlich auch frei nach herzen herzeln weiterhin -und nicht nur nach cb

bin gespannt ob es klappt bald

meine nerven gehen langsam kaputt kann dich verstehen wenn du trurig bist..
08.11.2010 12:59
wir basteln seit januar 10 also jetzt elfter monat
08.11.2010 12:59
wünsche dir viel glück princ
YoungFairy
1782 Beiträge
08.11.2010 13:25
Hallo Zusammen ...
Ich wollte nur ein paar liebe worte zu euch senden. Nehmt den Druck raus! Ich spreche wirklich aus erfahrung, desto mehr druck man sich und seinem partner macht desto weniger klappt es mit dem Baby. Ich kann es total nachvollziehen das es schwer ist nicht ständig daran zu denken. Und herzelt einfach drauf los wenn euch danach ist ohne auf einen Monitor oder sowas zu achten
Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und hoffe ihr nehmt euch meine Worte zu herzen
jasmin080907
729 Beiträge
08.11.2010 13:54
hallo,

ich bin 23 und mein mann 36...wir sind jetzt auch im 8. ÜZ...ich bin jetzt im 2. ÜZ mit dem cbm und seit gestern habe ich mein Es-Symbol. ich dachte erst es kommt diesen monat wieder nicht, da mir letzten monat nur 2 balken angezeigt wurden. ich bin gespannt, ob wir genug geherzelt haben.

ich wünsche allen hier noch ganz viel glück

LG
Jasmin
Gartenwinde
8 Beiträge
08.11.2010 14:43
Hallo Mädels ich kann mich dem was YoungFairy sagt nur anschließen.Ich musste 3 lange Jahre auf mein erstes Wunschkind warten und ich hab mich auch immer so fertig gemacht. Dann haben mein Mann und ich beschlossen ok wenn es nicht klappt dann klappt es halt nicht. Auf Deutsch gesagt wir haben aufgegeben und 3 Monate später Dezember 2007 war ich schwanger mit meinem Sohn. Bei unserer Tochter wo im juni dieses jahr auf die welt kam hat es nur 3Monate mit dem schwanger werden gedauert. Also Kopf hoch und macht euch nicht so Druck.
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.11.2010 22:04
ich habe quasi am meinem 23 geburtstag nach 19 ÜZ endlich positiv getestet!
09.11.2010 00:21
Zitat von BlumeOoO:

ich habe quasi am meinem 23 geburtstag nach 19 ÜZ endlich positiv getestet!
ohhh echt? das war ja bestimmt das schönste gebtags geschenk oder blU me???
BlumeOoO
17634 Beiträge
09.11.2010 00:22
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von BlumeOoO:

ich habe quasi am meinem 23 geburtstag nach 19 ÜZ endlich positiv getestet!
ohhh echt? das war ja bestimmt das schönste gebtags geschenk oder blU me???


oh ja...das war total schön! habe auch nicht damit gerechnet
und nun hab ich es schon bald geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt